Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Like Tree3Likes

13Gb Update...

Diskutiere 13Gb Update... im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update überrannt...was das wohl sein wird.😄 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...


  1. #1
    Joerg

    13Gb Update...

    Will gerade DR3 spielen und werde mit einem 13GB Update überrannt...was das wohl sein wird.😄


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Joerg,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DaVinci
    Morgen erscheint der erste DLC. Wird er wohl sein. Und zwecks Kompatibilität im koop wird es wohl jeder bekommen, auch die die keinen Season Pass haben.

  4. #3
    Tilgi
    13 GB, ich werd schwach. Da kauft man das nicht und muss es trotzdem laden... bähh :/

  5. #4
    Marulez
    Puh 13 GB Update?? das echt nen dicker brocken für Leute die auf Land wohnen und nur schwache Leitungen haben =O

  6. #5
    d3lray
    Ok, so langsam sollte Microsoft mal mit dem "externen Festplatte" Update voran kommen. Ich weiß nicht wielang das noch gut geht mit 500GB


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #6
    umsonst
    Alter - sind wir Alpha-Tester und zahlen 70 € dafür oder was? Das Game hat doch ohnehin nur knapp 20 GB auf der Platte.

  8. #7
    d3lray
    Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hätte ich ja fast 80GB nur für DR3 auf der Platte )


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  9. #8
    Slim Krid
    gibts eigentlich eine möglichkeit das spiel zu deinstallieren wenn ich das spiel schon verkauft habe^^?
    an dem tag wo ich das spiel verkauft habe kam wohl auch ein update leider hatte ich ja die cd nicht mehr und habe es dann ignoriert.kurz darauf war in meinen apps nichts mehr von DR3 zu finden. is das jetzt für ewig auf meiner platte und nimmt mir den speicherplatz?

  10. #9
    d3lray
    Unter "Meine Apps und Spiele" müsstest du das DR3-Icon haben, wenn du drauf gehst und dann die Optiontaste drückst müsste unten ein Punkt sein mit "Deinstallieren"

  11. #10
    Slim Krid
    ne unter apps is DR3 nicht mehr deswegen wunder ich mich ja so.
    oder kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.

  12. #11
    d3lray
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    kann es sein das es aus meinen apps gelöscht wird sobald der Neue besitzer die cd installiert? könte die box ja anhand der cdnummer wissen.

    Puh keine Ahnung...ob das so geht, vom Gefühl sag ich eher nein. Aber ich denke mal spätestens mit dem nächsten Update kommt wohl eine Speicherverwaltung

  13. #12
    Slim Krid
    hoffentlich.kann ja nicht sein das nur weil ich ein spiel verkaufe ich die 20-30gb nicht mehr löschen kann.hätte ichs mal vor dem verkauf deinstalliert aber wer denkt da schon dran

  14. #13
    Goatrip
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Hoffe jetzt mal nicht das jeder DLC 13GB hat. Dann hätte ich ja fast 80GB nur für DR3 auf der Platte )


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Nein das ist nich so, ein update überschreibt auch vorhandene hauptdateinen.
    Bis jetzt verbraucht DR3 gute 24,8 gig inc allen updates.

  15. #14
    d3lray
    Ah ok


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  16. #15
    presslufthammer
    also 13 gb ist schon heftig lädt bei mir jetzt schon 3 stunden!!

  17. #16
    Eisblume23
    du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....

  18. #17
    hiphauer
    Zitat Zitat von Eisblume23 Beitrag anzeigen
    du hast es gut..... ich muss 13 stunden laden ....
    wird bei mir bestimmt noch länger dauern mit meiner 1500 leitung:( und nein, ich hab keine 0 vergessen.

    kann mir jmd sagen, wo man infos zum addon bekommt? würde gerne wissen ob es sich für mich lohnt oder nicht.

  19. #18
    Sheldon
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    wird bei mir bestimmt noch länger dauern mit meiner 1500 leitung:( und nein, ich hab keine 0 vergessen.

    kann mir jmd sagen, wo man infos zum addon bekommt? würde gerne wissen ob es sich für mich lohnt oder nicht.

    Bitte:
    http://www.escapistmagazine.com/news...ve-13GB-Update


  20. #19
    Tassilo
    Das sind aber auch nur Vermutungen. Weder Capcom noch Microsoft haben bisher bekannt gegeben was alles mit dem 13GB Koffer geändert wird oder enthalten ist.

  21. #20
    presslufthammer
    schön langsam ist es nicht mehr lustig, wenn dass standart wird na dann gute nacht!! könnte nur noch abkotzen in letzter zeit hier 5gb da 3gb u.s.w.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...



  2. Dezember Update/DLC: Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! :) So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 update 13 gb

dead rising 3 13gb update

xbox one 10 gb lte

dead rising 3 13gb

forza 5 xbox one 10 gb

forza 5 10 gb patch

forza 5 update 2014 über 10 gb

forza 5 xbox one update überspringen

xbox one datenvolumen

xbox one drossel lte

titanfall datenverbrauch 10gb

datenvolumen xbox one

30gb volumen xbox live

dead rising 3 update 13gb

wann kam letztes xbox one update

dead rising 3 13 gb patch nicht bei jedem

dead rising 3 13 gb update noch nicht da

xbox one

dead rising 3 13 gb update wann spielbar

dead rising 3 13 gb update ein muss