Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree17Likes

Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

Diskutiere Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Kann schon einer sagen wie die Server laufen? Sind sie stabil? Noch habe ich es mir nicht geholt weil ich kein Geld ausgeben will wenn ...


  1. #41
    LeeDainton
    Kann schon einer sagen wie die Server laufen?
    Sind sie stabil?

    Noch habe ich es mir nicht geholt weil ich kein Geld ausgeben will wenn am Anfang immer wieder alles zusammenbricht.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Manuel.geib
    Bis jetzt, zumindest heut Nacht, lief alles einwandfrei. Sind bis jetzt halt nur wenige europäische Server besetzt gewesen...

  4. #43
    Anilman
    Also ich hab zwischen 2-4 gezockt bin rausgeflogen kurz vor 4
    Dachte scheis ddos(siehe bf twitter ddos attacke)
    Hab dann konsole aus pc ein ??? Inet geht net ok dann lag es am kabelmodem ist so n 0815 kabelmodem ich wechsel eh zur telekom mit fritzbox vomdemher...

    Also es lief bei mir alles flüssig auf eu server.
    Hab aber nur kampagne episode 1 gemacht und hotwire paar runden auf halbvollen servern.

    Ich freu mich aufm feierabend dann zocken

    Möchte wer mitmachen? Bin zwischen 14.30-17~18 uhr on zum zocken.
    Gt ist mein username.

  5. #44
    LeeDainton
    Na das klingt doch gut, dann kann ich es mir ja doch schon zulegen

  6. #45
    Anilman
    Soundbugs muss ich mal schauen find den sound von cod als beispiel besser als bf4.
    bfh hatte bei mir im ea acces teilweise soundbugs aber das ist vergleichsweise net schlimm.

    Ich muss für die hcar irgendwas holen für mehr kontrolle
    Ich schiese zwar im einzelschuss bei mittel bis weit aber trotzdem

    Ok die waffe ist auch wie ne m60 kurze distanz glaube 2 schüsse körper und bye bye

    Also netcode finde ich wie schon oft erwähnt super der ist sofort getroffen im vergleich zu bf4 teilweise halbe sek bis hitmarker.

  7. #46
    alcuard
    Passt zwar nicht hier rein aber was is der unterschied Präzision und Kontrolle? Die frage quält mich schon :-)

  8. #47
    Manuel.geib
    Präzision ist ob die kugeln da hin fliegen wo du hinzielst und Kontrolle ist wie leicht der Rückstoß zu handeln ist

  9. #48
    Anilman
    Das beste wäre kontrolle voll präzision voll dann hättest du nen lasergun

    Mit rückstos kommt man immer klar nur die präzision kann einem nen strich durch die rechnung machen im dauerfeuer.

    Prio 1 für mich rpäzision
    Prio 2 kontrolle

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in einer neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In dieser Episode...



  2. Battlefield Hardline - Aus Fehlern von Battlefield 4 gelernt: Battlefield 4 ist gar nicht gut gestartet und Visceral Games beteuert erneut, dass das bei Battlefield Hardline nicht geschehen wird. Viscerals...



  3. Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...



  4. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hardline

bf hardline