Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree10Likes

Battlefield Hardline - Auf EA Servern gesichtet + Bilder

Diskutiere Battlefield Hardline - Auf EA Servern gesichtet + Bilder im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; http://m.youtube.com/watch?v=v-qlnIVTCGQ Sieht schon irgendwie cool aus...


  1. #21
    Mopsito
    http://m.youtube.com/watch?v=v-qlnIVTCGQ

    Sieht schon irgendwie cool aus

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    die Marke von jeden gehasst wird bis zum Anschlag.
    Das selbe wie mit der BILD. Alle hassen sie, keiner kauft sie und trotzdem sind die Auflagen extrem gut

  4. #23
    Mopsito
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    http://m.youtube.com/watch?v=v-qlnIVTCGQ

    Sieht schon irgendwie cool aus
    E: Vor paar Minuten ging es noch ;(

  5. #24
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das selbe wie mit der BILD. Alle hassen sie, keiner kauft sie und trotzdem sind die Auflagen extrem gut
    Hin oder Her,

    Vllt sollte EA erst mal BF4 am laufend bekommen bevor man das nächste Spieö auf den Markt haut und was die nächsten Probleme mit sich bringen wird.

    Vllt schaffen die es ja diesmal das man speichern kann ohne Angst zu haben sein Save Game zu verlieren

  6. #25
    chuggah
    Also ich freu mich drauf, endlich mal kein USA gegen China und Russland

    Und zu bf4, kein Plan wieso aber bei mir (zocke bf grundsätzlich nur am PC) läuft alles erste Sahne.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #26
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    http://m.youtube.com/watch?v=v-qlnIVTCGQ

    Sieht schon irgendwie cool aus
    Lol EA hatt das Video gesperrt. Bestimmt um sich dämliche Kommentare zu sparen.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  8. #27
    T Qadi
    Battlefield Hardline wird von Visceral Games und nicht von DICE entwickelt!

  9. #28
    Dollybooster
    Zitat Zitat von T Qadi Beitrag anzeigen
    Battlefield Hardline wird von Visceral Games und nicht von DICE entwickelt!
    Hätt ich auch ma in rot schreiben solln😄 Aber schön zu sehn wie hier die Leutz nur die hälfte lesen um dan ma wieder mit Ihren Halbwissen ruflamen. Und EA kann ja so schlecht nicht sein wenn sich Ihre Spiele immer wieder Top verkaufen. Das EA auch abzocke betreibt ist klar aber ohne EA wären wir ein paar gute Spiele ärmer.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  10. #29
    DarkMasterCh1ef
    Bf4 war für mich als fan eine echte Enttäuschung..... Ich hoffe es ändert sich da dice eigentlich gut ist. Hoffe star wars battlefront wird gut...

    Gesendet vom Sternenzerstörer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Infos und Bilder zum DLC "Naval Strike": Kämpfe auf dem Meer rücken in dem DLC in den Mittelpunkt, so dass auch ein Luftkissenboot hinzugekommen ist. Es gibt vier neue Mehrspieler-Karten:...



  2. Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...



  3. Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage:...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alle hassen EA