Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree40Likes

Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One

Diskutiere Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; neuerungen Okay, aber das überzeugt mich einfach nicht....


  1. #21
    the-sunny1991
    neuerungen Okay, aber das überzeugt mich einfach nicht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Also ich bin mir sicher am anfang wurde auch 1080p für bf4 angekündigt

  4. #23
    Osch666
    Neuerungen sind Ok aber dann hätten die dem Kind ein anderen Namen geben müssen!
    Unter bf verstehe ich halt was anderes, lass mich auch gerne positiv überraschen!
    Werde mir zu gegebener zeit ein eigenes Bild machen und vielleicht, wenn man im Vorfeld schon weiß das es kein klassisches bf ist geht man eventuell anders an die Sache ran...

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #24
    the-sunny1991
    vielleicht ist es ja einmal Bugfrei

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es ja einmal Bugfrei
    Ne das wäre jawohl eindeutig zuviel erwartet.

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir sicher am anfang wurde auch 1080p für bf4 angekündigt
    BF4 wurde auf den Next Gen Konsolen ohne Auflösung angekündigt. Es gab bis zu den ersten Videos kurz vor Launch nur Gerüchte und Mutmaßungen!

  8. #27
    Boarder76
    Die haben sich verschrieben!
    Das game sollte ursprünglich battlefield hardbug heissen!

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Warum ich meine das es ein scheiss game ist? Naja muss schon sagen das das sehr innovativ ist einfach die Oberfläche von BF4 zu nehmen Kleinigkeiten auszutauschen, statt Militär Cops und Co zu machen und die Grafik sogar schlechter zu machen.. Woooooooooow ich bin von EA mal wieder Platt welches Spektrum an Ideen sie haben. Und Fifa15 erst.. gleich mehr Emotionen? Und das gleiche Game wie im Vorjahr gibt es dann mit apokalyptischen Änderungen der krassesten Art einfach nochmal für ein Schnäppchen von 69,99€.. Wieso beschwer ich mich da bloß..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Boarder76
    Vergiss dann mal cod nicht. Schon seit 6 jahren die gleiche engine.

  11. #30
    PrinceCr0wn
    Ich weiß nicht wo du die selbe Engine siehst. Also das ist halt immer grauer geworden ist doch schon eine Änderung? Also rede nicht von der selben Engine. Die haben bei ghosts sogar eine neue fellengine rausgebracht. Und was du natürlich garnicht vergessen darfst ist die Fisch KI vieeeeeeeeeeel zu geil! Die schwimmen halt einfach weg wenn du kommst? ;(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #31
    Mopsito
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo du die selbe Engine siehst. Also das ist halt immer grauer geworden ist doch schon eine Änderung? Also rede nicht von der selben Engine. Die haben bei ghosts sogar eine neue fellengine rausgebracht. Und was du natürlich garnicht vergessen darfst ist die Fisch KI vieeeeeeeeeeel zu geil! Die schwimmen halt einfach weg wenn du kommst? ;(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Sie haben bei ghosts eine große Ankündigung gemacht das es eine super neue engine geben wird... Und was war es am Ende? Die alte engine nur überarbeitet...

  13. #32
    PrinceCr0wn
    Man merke in meinem Text die pure Freude.. Merkst du nicht die Ironie? Oh man^^

  14. #33
    Mopsito
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Man merke in meinem Text die pure Freude.. Merkst du nicht die Ironie? Oh man^^
    Ach so shit

    ja Ironie lesen ist so eine Sache

  15. #34
    Boarder76
    Deine Ironie ist aber auch schwer!
    Die muss man ja erst mal suchen!

  16. #35
    PrinceCr0wn
    Hätte man noch eine Ecke besser formulieren können jawohl aber gut Fakt ist das ist alles müüüüüüllll


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #36
    Mopsito
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Deine Ironie ist aber auch schwer!
    Die muss man ja erst mal suchen!
    Jetzt weiß ich wieder nicht ob es Ironie ist aber ich nehme mal an das es keine ist

  18. #37
    E N 3 IR G y
    Bist du Sheldon Cooper?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #38
    Boarder76
    Nein! Der andere!

  20. #39
    rolly
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Sehr gut
    Das Wort 2014
    Ha ha ha ha, einverstanden!

  21. #40
    pabo
    Ich hoffe wirklich das ,dass Game gnadenlos floppt. Ich zock Bf4 seit die One draußen ist und hab über 400 St gezockt, aber was bei Bf4 abgeliefert wurde ist ne sauerrei.
    BF4 läuft bis heute noch nicht vernünftig und anstatt sich darum zu kümmern ,wird lieber versucht nen billigen BF abklatsch am markt zu etablieren.
    Wer sich das Game ,nach der blamage von BF 4 noch kauft ,dem ist meiner meinung nach nicht mehr zu helfen.
    Wenn man sowas weiterhin unterstütz wird sich nie was ändern und wir werden weiterhin unfertige Beta Spiele zum vollpreis angeboten bekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X - 1080p und 60fps bestätigt: Das Thema Auflösungen ist mittlerweile ein fester bestandteil der aktuellen Konsolengeneration. Ed Boon, Serienschöpfer von Mortal Kombat, hat nun...



  2. Watch Dogs 1080p und 60fps: Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT Für alle die da besonderen Wert drauf legen :)



  3. Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs...



  4. Wolfenstein: The New Order - 1080p und 60fps offiziell bestätigt: Wolfenstein: The New Order wird auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60fps laufen. Das hat Creative Director Jens Matthies auf Reddit bestätigt.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield hardline scheiße