Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
Like Tree94Likes

Auflösung BF Hardline

Diskutiere Auflösung BF Hardline im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen....


  1. #101
    Ansaar
    Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    naja, wenn es so wichtig wäre dann würde es hier keine 720p geben :P
    Ja da ist doch das Problem. Außer pes und MGS5 fallen mir spontan keine Spiele ein die in den letzten 12 Monaten 720 p hatten. Beides Spiele von Japanern, also logisch wieso die nur 720p haben.

    Das ist doch auch der Grund wieso hier so eifrig diskutiert wird. Sowas sollte heute eigentlich garnicht mehr zur Debatte stehen.

    Aber dank inkompetenter fauler Entwickler haben wir dieses Gesprächsthema nun wieder ....

  4. #103
    ShadowKillor
    immer der Böse Shadow *Grins*

  5. #104
    horvathslos
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja da ist doch das Problem. Außer pes und MGS5 fallen mir spontan keine Spiele ein die in den letzten 12 Monaten 720 p hatten. Beides Spiele von Japanern, also logisch wieso die nur 720p haben.

    Das ist doch auch der Grund wieso hier so eifrig diskutiert wird. Sowas sollte heute eigentlich garnicht mehr zur Debatte stehen.

    Aber dank inkompetenter fauler Entwickler haben wir dieses Gesprächsthema nun wieder ....
    ich finde es gehen einfach Nerven drauf, aber jeder hat halt andere Interessen (auch wenn das gleiche Hobby da ist :-))

  6. #105
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich hab bis zur Xbox One und diesem Forum gar nicht gewusst das es FPS gibt und ich spiele schon seit mehr als 20 Jahre^^ Natürlich ist es eh jeden seine Sache wie er damit umgeht, wollte nur meine Meinung kundgeben
    Naja, dann kannst du auch nicht wirklich vergleichen. Und ich Sspiele schon seit 34 Jahren, falls das ein Maßstab zur Begründung sein soll.

  7. #106
    horvathslos
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Naja, dann kannst du auch nicht wirklich vergleichen. Und ich Sspiele schon seit 34 Jahren, falls das ein Maßstab zur Begründung sein soll.
    sollte kein Maßstab sein, klar das einige Jahre da sind wenn man ein paar Jahre auf der Welt ist und auch ein bisschen spielt und....... wuascht^^ na, ist eh jeden sein ding wie und was er sieht, wo sein Interesse steht und so weiter

  8. #107
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich finde es gehen einfach Nerven drauf, aber jeder hat halt andere Interessen (auch wenn das gleiche Hobby da ist :-))
    Ja das stimmt wohl. Ich kann dir auch sagen das ich mich heute aufrege, vielleicht noch morgen und übermorgen. Aber wenn ich es dann nächste Woche Spiele werd ich daran nicht mehr denken. Bei BF4 hab ich mich auch dran gewöhnt gehabt.

    Trotzdem ist es halt ärgerlich weil ich weiß das da mehr drin gewesen wäre ...

  9. #108
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen.
    Da hast du recht, aber ich meinte eigentlich FirstPersonShooter. Scheiß Abkürzungen. Wollte damit sagen, dass für mich so ein Shooter halt stark von der Grafik mitlebt, da es die Atmosphäre bringt. Sonst bräuchte man kein Levolution, detaillierte Fahrzeuge etc, wenn Grafik so unwichtig ist.

  10. #109
    Marces
    Kaufe es mir eh nicht den seit BF4 haben die bei mir verschissen.

  11. #110
    Ansaar
    Ich habe das Problem, selbst wenn ein Spiel gut ist vom Gameplay, aber Grafik und Technik nicht so pralle sind, ich relativ schnell den Spaß verliere. Es muss kein Top Grafik Monster sein, aber ein wenig Anspruch hat man dann doch

  12. #111
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    haben die bei mir verschiessen.
    Im wahrsten Sinne

  13. #112
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne
    Kacke meinte verschissen aber irgendwie passt verschiessen besser

  14. #113
    Iceman8312
    Das Game wurde einfach nur ohne liebe zum Detail entwickelt.Das fängt bei der Grafik an und zieht sich bis zum Gameplay.Und mal ganz ehrlich.Würde der Name Battlefield nicht drauf stehen,dann würde die Diskussion hier fast keinen interessieren.
    Und mit einem Battlefield hat das Game eigentlich auch nichts zu tun.Hier will man mit dem Name nur schnelles Geld verdienen.

  15. #114
    KumbaYaMyLord
    neues Gameplay Material zu Hardline geleaked... schlimmste Befüchtungen bewahrheiten sich


  16. #115
    Ansaar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    neues Gameplay Material zu Hardline geleaked... schlimmste Befüchtungen bewahrheiten sich

    Hey! Cannon Fodder war geil! Ich denke hätte heute noch mehr Spaß damit als mit HardFAIL.

  17. #116
    D0itD
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    man muss sich auch mal fragen, ob der PC die Konsolen überhaupt aussticht, in der praxis. Vlt hier?

    Oder da?

    Oder hier vlt?


    Irgendwie nirgendswo...
    Aber liegt das am PC? Nö der könnte die Konsolen ausstechen, da muss man sich nichts vormachen. Aber die Spiele werden an Konsolen angepasst und nicht jeder hat nen Ultra PC damit sich Spiele finanzieren könnten die total überheftig aussehen. Deswegen: Der PC wird nominell immer vorne liegen, in der Praxis aber, ist es eigentlich nur eine Diskussion ob der Pimmel 18cm lang ist oder 18,1 cm.
    Na ja, trift es wohl nicht.

    0.1 cm sind kein echtes Beispiel.

    Aber das Thema macht mich immer so müde..

  18. #117
    lazyfriday
    Tja, stornieren oder nicht, dass ist die Frage.
    Rein vom spielen her hat mir die Demo gefallen.
    Aber Auflösung hätte ich jetzt besser erwartet.
    Eine Woche noch zum überlegen.

  19. #118
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Tja, stornieren oder nicht, dass ist die Frage.
    Rein vom spielen her hat mir die Demo gefallen.
    Aber Auflösung hätte ich jetzt besser erwartet.
    Eine Woche noch zum überlegen.
    Zur Not für 4€ ea Access kaufen und die 10 Stunden vorab Zeit nochmal zum testen nehmen. Da kannst du ja dann die Finale version spielen mit allen Maps und Spielmodi

  20. #119
    wolle1982
    Ich spiel die 6 Stunden über ea Access. Das sollte mir reichen

  21. #120
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich spiel die 6 Stunden über ea Access. Das sollte mir reichen
    Du hast aber bei Hardline 10 Stunden zur Verfügung

    Aber ich glaub nicht dass ich auf diese Zahl kommen werden.
    Ich werde sicher ein bisschen die Kampagne spielen, vier, fünf Online-Partien und dann werde ich feststellen, dass sich der Kauf nicht lohnt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Animationen & Auflösung: In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs, dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben wird....



  2. Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?: Ich kannte die Seite noch nicht und ich kenne den Autoren nicht, daher kann ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen und deshalb auch die "?" im Titel. ...



  3. TV Auflösung 1366x768: Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund: Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768...



  4. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf hardline ruf stufe 4

far cry 4 konsolen gegen pc

batterfield hardline ruf stufe 4 in verschiedenen partien

bfh profi ruf stufe 4 in verschiedenen partien

Bf hardline ruf enforce