Auflösung BF Hardline

Diskutiere Auflösung BF Hardline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen.
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
naja, wenn es so wichtig wäre dann würde es hier keine 720p geben :p
Ja da ist doch das Problem. Außer pes und MGS5 fallen mir spontan keine Spiele ein die in den letzten 12 Monaten 720 p hatten. Beides Spiele von Japanern, also logisch wieso die nur 720p haben.

Das ist doch auch der Grund wieso hier so eifrig diskutiert wird. Sowas sollte heute eigentlich garnicht mehr zur Debatte stehen.

Aber dank inkompetenter fauler Entwickler haben wir dieses Gesprächsthema nun wieder ....
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
immer der Böse Shadow *Grins*
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja da ist doch das Problem. Außer pes und MGS5 fallen mir spontan keine Spiele ein die in den letzten 12 Monaten 720 p hatten. Beides Spiele von Japanern, also logisch wieso die nur 720p haben.

Das ist doch auch der Grund wieso hier so eifrig diskutiert wird. Sowas sollte heute eigentlich garnicht mehr zur Debatte stehen.

Aber dank inkompetenter fauler Entwickler haben wir dieses Gesprächsthema nun wieder ....
ich finde es gehen einfach Nerven drauf, aber jeder hat halt andere Interessen (auch wenn das gleiche Hobby da ist :))
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
ich hab bis zur Xbox One und diesem Forum gar nicht gewusst das es FPS gibt und ich spiele schon seit mehr als 20 Jahre^^ Natürlich ist es eh jeden seine Sache wie er damit umgeht, wollte nur meine Meinung kundgeben :)
Naja, dann kannst du auch nicht wirklich vergleichen. Und ich Sspiele schon seit 34 Jahren, falls das ein Maßstab zur Begründung sein soll.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Naja, dann kannst du auch nicht wirklich vergleichen. Und ich Sspiele schon seit 34 Jahren, falls das ein Maßstab zur Begründung sein soll.
sollte kein Maßstab sein, klar das einige Jahre da sind wenn man ein paar Jahre auf der Welt ist und auch ein bisschen spielt und....... wuascht^^ na, ist eh jeden sein ding wie und was er sieht, wo sein Interesse steht und so weiter :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich finde es gehen einfach Nerven drauf, aber jeder hat halt andere Interessen (auch wenn das gleiche Hobby da ist :))
Ja das stimmt wohl. Ich kann dir auch sagen das ich mich heute aufrege, vielleicht noch morgen und übermorgen. Aber wenn ich es dann nächste Woche Spiele werd ich daran nicht mehr denken. Bei BF4 hab ich mich auch dran gewöhnt gehabt. :) [emoji106]

Trotzdem ist es halt ärgerlich weil ich weiß das da mehr drin gewesen wäre ...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Naja mein Zocker -Auge kennt fps schon sehr lange und merkt sofort wenn die in Keller gehen.
Da hast du recht, aber ich meinte eigentlich FirstPersonShooter. Scheiß Abkürzungen. Wollte damit sagen, dass für mich so ein Shooter halt stark von der Grafik mitlebt, da es die Atmosphäre bringt. Sonst bräuchte man kein Levolution, detaillierte Fahrzeuge etc, wenn Grafik so unwichtig ist.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kaufe es mir eh nicht den seit BF4 haben die bei mir verschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich habe das Problem, selbst wenn ein Spiel gut ist vom Gameplay, aber Grafik und Technik nicht so pralle sind, ich relativ schnell den Spaß verliere. Es muss kein Top Grafik Monster sein, aber ein wenig Anspruch hat man dann doch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Game wurde einfach nur ohne liebe zum Detail entwickelt.Das fängt bei der Grafik an und zieht sich bis zum Gameplay.Und mal ganz ehrlich.Würde der Name Battlefield nicht drauf stehen,dann würde die Diskussion hier fast keinen interessieren.
Und mit einem Battlefield hat das Game eigentlich auch nichts zu tun.Hier will man mit dem Name nur schnelles Geld verdienen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
neues Gameplay Material zu Hardline geleaked... schlimmste Befüchtungen bewahrheiten sich

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
man muss sich auch mal fragen, ob der PC die Konsolen überhaupt aussticht, in der praxis. Vlt hier?

Oder da?

Oder hier vlt?


Irgendwie nirgendswo...
Aber liegt das am PC? Nö der könnte die Konsolen ausstechen, da muss man sich nichts vormachen. Aber die Spiele werden an Konsolen angepasst und nicht jeder hat nen Ultra PC damit sich Spiele finanzieren könnten die total überheftig aussehen. Deswegen: Der PC wird nominell immer vorne liegen, in der Praxis aber, ist es eigentlich nur eine Diskussion ob der Pimmel 18cm lang ist oder 18,1 cm.
Na ja, trift es wohl nicht.

0.1 cm sind kein echtes Beispiel.

Aber das Thema macht mich immer so müde..
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Tja, stornieren oder nicht, dass ist die Frage.
Rein vom spielen her hat mir die Demo gefallen.
Aber Auflösung hätte ich jetzt besser erwartet.
Eine Woche noch zum überlegen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tja, stornieren oder nicht, dass ist die Frage.
Rein vom spielen her hat mir die Demo gefallen.
Aber Auflösung hätte ich jetzt besser erwartet.
Eine Woche noch zum überlegen.
Zur Not für 4€ ea Access kaufen und die 10 Stunden vorab Zeit nochmal zum testen nehmen. Da kannst du ja dann die Finale version spielen mit allen Maps und Spielmodi
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich spiel die 6 Stunden über ea Access. Das sollte mir reichen ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich spiel die 6 Stunden über ea Access. Das sollte mir reichen ;)
Du hast aber bei Hardline 10 Stunden zur Verfügung ;)

Aber ich glaub nicht dass ich auf diese Zahl kommen werden.
Ich werde sicher ein bisschen die Kampagne spielen, vier, fünf Online-Partien und dann werde ich feststellen, dass sich der Kauf nicht lohnt.
 
Thema:

Auflösung BF Hardline

Auflösung BF Hardline - Ähnliche Themen

  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

    Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV

    Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV: Hallo Freunde, ich hab da ein "Problem": Ich spiele mit meiner Series X ab und zu auf einem UHD-Monitor und manchmal auf einem FHD-TV. Jedes Mal...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf hardline ruf stufe 4

    ,

    far cry 4 konsolen gegen pc

    ,

    batterfield hardline ruf stufe 4 in verschiedenen partien

    ,
    bfh profi ruf stufe 4 in verschiedenen partien
    , Bf hardline ruf enforce, xbox one x battlefield Hardliner kein 4 k
    Oben