Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree6Likes

Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Nanamuskat Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein Eher ein Trauma. Ich will BF4 nun nicht ...


  1. #21
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein
    Eher ein Trauma.

    Ich will BF4 nun nicht komplett schlecht reden, grafisch hat es immerhin schon einiges geboten. Auch wenn viele den Singleplayer eher so als "lala" hingenommen haben, mochte ich ihn persönlich doch schon irgendwie.

    Aber BF ist und bleibt ein MP Taktik (höhö) Shooter und genau da ist das Problem an BF4 gewesen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn ich aufgrund eines u.a. verkorksten Netcodes nicht anständig spielen kann. Ständig hinter einer Deckung weggeballert zu werden lässt auf Dauer eher Frust anstatt Spaß entstehen.

    Ebenfalls bin ich froh darüber gewesen mir nur die günstigere PC Version geholt zu haben anstatt der XBO Version. Ich habe selten so ein Theater wegen mietbaren Servern miterlebt wie bei BF4. Läuft denn dieses Feature inzwischen überhaupt rund oder ist es noch immer deaktiviert?

    Davon mal abgesehen wäre Hardline der wirkliche absolute mega Reinfall für EA geworden. Ich glaube nicht daran das sie es nur wegen des vollgestopften Herbst verschoben haben. Dem Spiel merkt man einfach an das es aus einer spontanen Idee entstanden ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit. ...



  2. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: