Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eher ein Trauma. Ich will BF4 nun nicht komplett schlecht reden, grafisch hat es immerhin schon einiges geboten. Auch wenn viele den Singleplayer...
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein :D
Eher ein Trauma.

Ich will BF4 nun nicht komplett schlecht reden, grafisch hat es immerhin schon einiges geboten. Auch wenn viele den Singleplayer eher so als "lala" hingenommen haben, mochte ich ihn persönlich doch schon irgendwie.

Aber BF ist und bleibt ein MP Taktik (höhö) Shooter und genau da ist das Problem an BF4 gewesen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn ich aufgrund eines u.a. verkorksten Netcodes nicht anständig spielen kann. Ständig hinter einer Deckung weggeballert zu werden lässt auf Dauer eher Frust anstatt Spaß entstehen.

Ebenfalls bin ich froh darüber gewesen mir nur die günstigere PC Version geholt zu haben anstatt der XBO Version. Ich habe selten so ein Theater wegen mietbaren Servern miterlebt wie bei BF4. Läuft denn dieses Feature inzwischen überhaupt rund oder ist es noch immer deaktiviert?

Davon mal abgesehen wäre Hardline der wirkliche absolute mega Reinfall für EA geworden. Ich glaube nicht daran das sie es nur wegen des vollgestopften Herbst verschoben haben. Dem Spiel merkt man einfach an das es aus einer spontanen Idee entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

    Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben: DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor

    Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor: EA stellt in einem neuen Video die Map "Flood Zone" vor. Was euch erwartet? Neben heftigen Kämpfen auch massig Wasser! Ende Oktober kommt BF4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben