Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tdot Raptor
  • 1 Post By Jonny B. Good

BFH-Revive-Thread

Diskutiere BFH-Revive-Thread im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Grüsst euch Ich bin mit ein paar Freunden in einer passionierten BFH-Truppe die sich liebend gerne auf die Schlachtfelder von Hardline begibt. Ich finde es ...


  1. #1
    Tdot Raptor

    BFH-Revive-Thread

    Grüsst euch

    Ich bin mit ein paar Freunden in einer passionierten BFH-Truppe die sich liebend gerne auf die Schlachtfelder von Hardline begibt.

    Ich finde es unfassbar schade, dass der Titel so untergegangen ist, denn die Qualität ist da. Für mich persönlich ist es gar besser wie BF4

    Vor allem die Mappacks sind ganz grosses Kino mit Maps, die endlich mal wieder ein bisschen Wind in die angestaubte Battlefield-Umgebung bringen. Leider sind die Server für die DLCs nicht sonderlich voll...

    Der Thread hier soll nur dafür dienen, die letzten Hardline-Zocker aus dem Forum zusammen zu führen!

    Wer zockt noch? Ist hier noch jemand unterwegs? Vielleicht kann man ja sogar eine kleine Community bilden. Verdient hätte es das Spiel definitiv!

  2. Anzeige
    Hallo Tdot Raptor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pilzarmeehd
    Ich hab es.

  4. #3
    Jonny B. Good
    Der Name kommt mir aber sehr bekannt vor!!! Moin Raptor!! Bist du jetzt auch weg von dem Haufen? Finde ich gut ��

    Schieße mich der Meinung übrigens an, das Spiel ist wirklich gut geworden. Selbst der SP ist völlig in Ordnung und einfach mal was anderes im Battlefield Universum. Allen die EA Access besitzen kann ich nur raten das Ding zu ziehen. Macht wirklich Laune!!

  5. #4
    Tdot Raptor
    Johnny!!! Ja, ich habe mich nach Veränderungen gesehnt

    BFH hat mit Maps wie Dust Bowl, Riptide, Dowtown oder Everglades für mich die abwechslungsreichsten Maps der gesammten Battlefield-Reihe zu bieten. Nicht wieder die x-te Lagerhallen- oder Häuserkampf-Map, sondern mal echt was anderes. Und von den DLC-Maps will ich garnicht anfangen, denn da haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Echte Leckerbissen sind das...die leider nur niemand spielt.

    Wer hätte den Lust regelmässig Hardline zu daddeln? Sind aktuell vier Personen im Squad und würden uns über eine permanente fünfte Person freuen. Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr, dann würde die Chance auf DLC-Spiele sogar steigen. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sechs, sieben Spieler in einen DLC-Server gehen, es dort recht schnell voll wird

    Gibt hier doch bestimmt Zocker, vor allem da es Hardline in der Vault gibt. Gebt euch nen Ruck, das Game ist wirklich top!

  6. #5
    xKingTidusx
    Spiele es abundzu, aber top ist was anderes.

  7. #6
    Kyle3rush
    Also ich zock es nun seid ein paar tagen (hab meine one erst neu) hätte echt lust mit andren mal zu zocken hab allerdings noch kein headset aber nich mehr solange dann ist es soweit bei inyeresse addet mich einfach mal

    THuG Kyle3rush

  8. #7
    Tdot Raptor
    Grüss dich!

    Wir sind ab nächste Woche wieder auf dem Schlachtfeld zu finden. Ich adde dich mal, dann dürfte unser Hobby-Squad auch voll sein, denke ich

  9. #8
    Archie Medes
    Da sag ich mal herzlich Willkommen

    Name:  images (1).jpg
Hits: 76
Größe:  12,5 KB

  10. #9
    Mikall NonSense
    bis jetz immer alleine gezockt , suche deutschsprechende team mates

    GT Mikall NonSense

Ähnliche Themen


  1. Klugscheißer-Thread: So hier könnt ihr euere geistig hochwertigen Kommentare ablassen, ohne gleich Off-Topic zu sein ;) Aber Vorsicht, unser von der Polizei...



  2. Der viren-thread: hier könnt ihr euch unterhalten wie man sicherer vor viren ist. Was kann ich tun? (ausser z.b kaspersky)



  3. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  4. Der Schleimer-Thread ;): Ich leg das mal als den Spucknapf der Schleimattacken an.. Ob da was draus wird, wird sich zeigen.. Ach es ist doch herrlich wie sich jeder als...



  5. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: