Ergebnis 1 bis 12 von 12

BF Hardline online mit low internet

Diskutiere BF Hardline online mit low internet im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute, hat schon jmd das spiel und nur eine 2.000er internet leitung daheim? bin in so ner kack wohnung wo es kein schnellers internet ...


  1. #1
    CubicX
    Question

    BF Hardline online mit low internet

    Hi Leute, hat schon jmd das spiel und nur eine 2.000er internet leitung daheim? bin in so ner kack wohnung wo es kein schnellers internet gibt.
    Würde mir sonst gerne das Spiel ma holen um es online zu zocken, aber möchte nicht das es wie bei Destiny einfach in matches trennt... -.-
    (im sommer gibts ne neue wohnung mit unitymedia *_* (*freu*))

  2. Anzeige
    Hallo CubicX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Empfohlen sind 3000 obwohl es damit auch manchmal laggt also vil gehts manchmal und manchmal nicht

  4. #3
    LeeDainton
    Mit nu 2000 wirst du wohl des öfteren nicht Glücklich.
    Über Unity höre ich nie was gutes...

  5. #4
    Flokke385
    also ich hab ne 100k Leitung von Unity und bin sehr zufrieden. Das was ich bezahle kommt auch an, so wie das sein soll.

  6. #5
    Subject Micro
    Mit 2k wirst du garantiert nicht weit kommen.

  7. #6
    jaeger1982
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Mit nu 2000 wirst du wohl des öfteren nicht Glücklich.
    Über Unity höre ich nie was gutes...
    Mit Unity ist so ne Sache, sobald du IPv6 hast kannst du arge probleme haben, wenn du einen Altvertrag hast wie ich dann gibt es eigentlich keine probleme. Ich hab pro Jahr 3 mal einen Ausfall mehr eigentlich nicht. Und es kommt auch immer Fullspeed an

  8. #7
    noX1609
    Also ich bin mit Internet bei KabelBW, was ja nun auch Unitymedia ist, habe ne 150MBIt Leitung und bin voll auf zufrieden. Hatte schon lange keinen Ausfall mehr und es kommen sogar 162Mbit an obwohl ich nur für 150 zahle, also Top!
    Kann allerdings jaeger1982 zustimmen, wenn du IPv6 bekommst, was bei allen neuverträgen das "Problem" ist, dann hast sozusagen die A****-Karte, da so Sachen wie VPN dann nicht mehr geht, außer beide Seiten nutzen v6, was aber so gut wie nicht der Fall ist. Dies ist, da die keine neuen IPv4 Adressen mehr haben, daher gibt es für Neukunden auch nur DualStack Light, dass heißt du hast ne eigene IPv6 Adresse, die IPv4 teilst du dir aber mit anderen Kunden, daher ist auch kein VPN mehr möglich, da er ja nicht weiß an welchen Kunden es gehen muss wenn mehrere die gleiche IP haben.
    Ich habe bei vertragsumstellung drauf gedrängt, dass ich IPv4 behalte ubd sie haben es zum Glück gemacht, denn bin für Universität und Co. auf VPN angewiesen.
    Ich hoffe für dich CubicX, dass bis du es bekommst die IPv6 Unterstützung noch verbessert wird, damit du zumindest Problemlos zocken kannst
    So aber genug zu dem Thema
    Mit ner 2000er Leitung wird es denke ich nicht wirklich gut laufen.
    Aber teste es doch einfach, hol dir für 1 Monat EA Access, dann kannst BF Hardline laden und es 10 Std testen. Wobei der Download warscheinlich auch sehr lange dauern wird mit ner 2000er Leitung.

  9. #8
    CubicX
    Danke für die Infos, werd mich nochmal umschauen, ob ich vllt dann doch lieber nen anderen internetanbieter finde ^^"
    aber schade das heutzutage 2000er nicht mehr hinterher kommt
    dann lass ich es erst ma sein mit dem online spielen bis zur neuen wohnung

  10. #9
    Roach
    Also ich hab auch ne 2000er Leitung und habe bis jetzt noch nie irgentwelche probleme gehabt, das ich ein Spiel nicht spielen kann.
    Gut hast hald lange Downloadzeiten, aber sonst sollte es meiner Meinung nach laufen...

  11. #10
    Erasox
    Versuch wenns geht nicht Kabel zu nehmen..wie schon jäger sagte mit ipv6
    wirst mehr probleme haben als freude. haben ja hier leider auch kabel und so gut ist es nun auch nicht. ^^

  12. #11
    Marces
    Hatte früher 384 kbit/s und konnte ohne Probleme online zocken,dann sollte das doch mit einer 2000 Leitung auch möglich sein.

  13. #12
    achior
    Versuche wenn es geht Kabel zu nehmen, alles andere ist schrott.

Ähnliche Themen


  1. Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online: Hallo Forum. Ich habe ein komisches Problem. Bis vor 2 Stunden konnte ich noch ganz normal Online spielen. Gegen 14 Uhr habe ich meine Xbox...



  2. xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...



  3. Online Spielen mit Internet Stick: Guten Tag, da ich bald in eine Wohnung ziehen werde wo leider kein DSL möglich ist auch LTE leider nicht muss ich auf einen Internet Stick...



  4. Internet USB-Stick: Hallo zusammen, Ich habe kein Internet und keinen Laptop bzw. PC Zuhause. Gibt es einen Prepaid Stick oder so mit dem ich mit der Xbox One...



  5. internet TV: Hallo, ich habe leider kein sky und möchte das CL Spiel heute schauen, auf Laptop streamen ist ja ok , hab aber versucht über das internet mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny 384 kilobit zocken