Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By errorchief

Battlefield Hardline - Mit Veteranen-Programm?

Diskutiere Battlefield Hardline - Mit Veteranen-Programm? im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Electronic Arts und DICE planen für die Battlefield -Serie ( Battlefield 4 , Battlefield Hardline usw.) offenbar ein Veteranen-Programm. Dieses soll Stammspieler belohnen. Der Eintrag ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield Hardline - Mit Veteranen-Programm?

    Electronic Arts und DICE planen für die Battlefield-Serie (Battlefield 4, Battlefield Hardline usw.) offenbar ein Veteranen-Programm. Dieses soll Stammspieler belohnen. Der Eintrag war für kurze auf der offiziellen Seite verfügbar. Da er aber wieder entfernt wurde, kann man davon ausgehen, dass die Enthüllung zu früh erfolgte.

    "Das Veteranen-Programm belohnt unsere treuen Battlefield-Spieler. Je nachdem wie viele Titel man besitzt, wird man eine Reihe exklusiver Gegenstände für Battlefield 4 auswählen können," hieß es. Dabei scheinen mehrere Veteranen-Stufen vorhanden zu sein.

    Name:  veteran.jpg
Hits: 57
Größe:  94,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Besitze alle. Ich will ein Predator-Outfit.

  4. #3
    tcherno
    Wie soll das nachgewiesen werden?

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Wie soll das nachgewiesen werden?

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
    Über deinen Origin Account, der auch mit deinem Gamertag verbunden ist.

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Über deinen Origin Account, der auch mit deinem Gamertag verbunden ist.
    Braucht man auf Konsolen auch Origin?

  7. #6
    tcherno
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Über deinen Origin Account, der auch mit deinem Gamertag verbunden ist.
    ah klar wie blöde von mir...

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  8. #7
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Braucht man auf Konsolen auch Origin?
    Ich bin der Meinung, dass man das braucht. Sicher bin ich mir jetzt nicht, da mein letztes EA Spiel BF3 war.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass man das braucht. Sicher bin ich mir jetzt nicht, da mein letztes EA Spiel BF3 war.
    Bei mir war es Battlefield Bad Company 2

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bei mir war es Battlefield Bad Company 2
    Hast noch etwas früher die Kurve bekommen. Wobei ich für ein BF:BC3 noch mal schwach werden könnte.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hast noch etwas früher die Kurve bekommen. Wobei ich für ein BF:BC3 noch mal schwach werden könnte.
    Ja, das wäre was

    Liegt halt daran das der Singleplayer danach immer mehr vernachlässigt wurde. Mit einer Länge von 5 bis 6 Stunden hab ich ja kein Problem, dann soll es aber feinste Hirn-aus-Popcorn-Action wie bei CoD sein.

  12. #11
    BengelKurt
    Geil dann bekomn ich wieder ein Dog Tag wuhu ich glaub nicht das was besonderes ist mal abwarten

    mmmmh Elefanten frisch....

  13. #12
    errorchief
    Wenn ich das wollte, würde ich CoD spielen. Bei Bad Company kam zwar die Action nicht zu kurz, aber die Gruppe und deren Sprüche machen für mich den Mehrwert aus. Die Kampagne hat gebockt und ich hab sie zweimal gespielt (was bei mir nur auf ganz wenige Spiele zutrifft). Der Multiplayer hat auch extrem viel spaß gemacht. Vor allem gab es da auch noch echte Battlefieldspieler, die sich mit dem Multiplayer auseinander gesetzt haben und nicht einfach nur wild drauf los gehauen haben.

  14. #13
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wollte, würde ich CoD spielen. Bei Bad Company kam zwar die Action nicht zu kurz, aber die Gruppe und deren Sprüche machen für mich den Mehrwert aus. Die Kampagne hat gebockt und ich hab sie zweimal gespielt (was bei mir nur auf ganz wenige Spiele zutrifft). Der Multiplayer hat auch extrem viel spaß gemacht. Vor allem gab es da auch noch echte Battlefieldspieler, die sich mit dem Multiplayer auseinander gesetzt haben und nicht einfach nur wild drauf los gehauen haben.
    Hast du eigentlich schon recht in allen Punkten.
    Ich vermisse Bad Company 2

    mmmmh Elefanten frisch....

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline Spieler gesucht: Hallo Werte Freunde und Freundinnen :D Wie ihr ja wisst ist die beta von Battlefield Hardline seit einigen Tagen Spielbar. Nun meine Frage: wer...



  2. Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser: Electronic Arts hat den offiziellen E3 Teaser veröffentlicht. Battlefield Hardline erscheint am 21.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360. ...



  3. Battlefield Hardline Beta: Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...



  4. Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben, dass man an dem Shooter Battlefield Hardline arbeitet. Battlefield Hardline soll im Herbst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: