Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree17Likes

Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

Diskutiere Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare Übersicht. Bis ...


  1. #1
    Lizco

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare Übersicht. Bis dahin könnt ihr euch noch ein paar Videos zu BF Hardline anschauen.

    Name:  battlefield_hardline.jpg
Hits: 457
Größe:  83,0 KB


    Name:  bf_hardline_server.jpg
Hits: 401
Größe:  95,7 KB



  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

    Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

    Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.
    hab auch noch fast 8 stunden über werd die dann mit nem kumpel der sich das spiel holt runterspielen und dann erstmal andere wieder spielen bis das dann iwann mal billiger wird!

  5. #4
    gandolllf
    wo ist das her ? quelle ? link?

    weil im xbox shop steht 00:01 19.03.2015

  6. #5
    alcuard
    Ob die Version aus dem US store wieder mehrsprachig ist? Hmm

  7. #6
    Lizco
    Die Server für den Multiplayer öffnen sich am 18.03.
    Hier steht`s auch nochmal.

  8. #7
    alcuard
    Hmm wo spielen dann EA acces Spieler? Nen eigenen Server? :-)

  9. #8
    Anilman
    die server sind schon seit mindestens märz aktiv da können die Redaktuere sagen was die wollen.

  10. #9
    DonManto
    Aloha, ich hatte doch tatsächlich die leise Hoffnung, dass es auch als digitaler Kauf aus dem Store heute bereits freigeschaltet wird, aber dem war natürlich nicht so!
    Aber einen Tag ist es natürlich absolut noch auszuhalten. Also ich freue mich auf das Game!!

  11. #10
    Anilman
    Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
    Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?

  12. #11
    woody119
    Gibts das denn heute nicht auch schon im Handel zu kaufen oder erst ab morgen?
    Gruß

  13. #12
    tobi154
    Wenn man Beziehungen hat auch heute schon

  14. #13
    chuggah
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
    Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?
    Habs aus dem US Store und spiele schon seit gestern

  15. #14
    woody119
    Aber wieso steht dann in der Liste auf der 1. Seite der 18., bzw. was ist damit gemeint?

  16. #15
    DonManto
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Aber wieso steht dann in der Liste auf der 1. Seite der 18., bzw. was ist damit gemeint?
    Das bezieht sich dann sicherlich auf die Freischaltung der Server für alle!

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich dann sicherlich auf die Freischaltung der Server für alle!
    Die Server sind schon seit Tagen online

  18. #17
    Angel
    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März-b5fff81d-6c88-47d2-97d1-f67d328e7830_1000.jpg

    hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
    Man könnte auch mitspielen.


    Polizei vermiest es nur.

  19. #18
    DonManto
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b5fff81d-6c88-47d2-97d1-f67d328e7830_1000.jpg 
Hits:	314 
Größe:	55,7 KB 
ID:	14630

    hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
    Man könnte auch mitspielen.


    Polizei vermiest es nur.

    Oh man, dass ist ganz schlechtes Kino!

  20. #19
    klIckX bT
    Habe eben bei Gamestop angerufen und die haben noch keine Freigabe.

  21. #20
    DonManto
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Server sind schon seit Tagen online
    Das ist schon klar! Mir persönlich ging es um die Freischaltung der digitalen Vorbestellung zum heutigen Datum! Zmindest habe ich die Aussage gestern so gedeutet! Die Freischaltung erfolgt jedoch dann erst 00:01 Uhr zum 19.03.! Zumindest kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zocken!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in einer neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In dieser Episode...



  2. Battlefield Hardline - Aus Fehlern von Battlefield 4 gelernt: Battlefield 4 ist gar nicht gut gestartet und Visceral Games beteuert erneut, dass das bei Battlefield Hardline nicht geschehen wird. Viscerals...



  3. Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...



  4. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hardline

bf hardline