Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U

Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear

Diskutiere Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San Diego ein Thema sein. Auf ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear

    Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San Diego ein Thema sein. Auf einem Panal am 25. Juli 2014 werden der Executive Producer Steve Papoutsis und der Creative Director Ian Milham zusammen mit dem Cast darüber sprechen. Außerdem darf man sich auf frisches Singleplayer-Footage freuen.

    Der Creative Director Ian Milham sagte außerdem, dass der Singleplayer-Modus nicht so linear ausfallen wird, wie man vielleicht erwarten würde. Zwar gibt es laut ihm keine große Open-World, aber man will viele taktische Möglichkeiten bieten. Dennoch bleibt es ein Level-basiertes Spiel mit Story.

    Quelle / Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Cool das klingt doch mal nett dann würde die Bf Story ja anscheinend nochmal besser werden als sie so schon waren bzw sind.

  4. #3
    xKingTidusx
    Hoffe das die Story diesmal nich so floppt wie in Teil 3 und 4...
    Okay, 3 war noch in Ordnung, aber 4.... Neee

  5. #4
    BengelKurt
    4 Fandest du nich gut?
    Ich fands geil besonders den anfang und das schlimmste war als Pac starb oder man dachte er wäre tot.

  6. #5
    BASH4Y0U
    bitte BF lasst die Story weg, die ist teilweise so schrecklich das man es nicht mal mehr story nennen darf

  7. #6
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bitte BF lasst die Story weg, die ist teilweise so schrecklich das man es nicht mal mehr story nennen darf
    Seh ich genauso, das in BF4 ist doch keine Story also ich bitte euch.

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn ein Battlefield eine Story haben darf dann Bad Company, die anderen Teile, bitte benutzt alle Ressourcen für den MP

  9. #8
    BASH4Y0U
    ich feier den typen so sehr



    21 minuten pure Wahrheit

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Singleplayer in zukunft nicht ausgeschlossen: Titanfall ist ein Online-Shooter, in dem die Spieler gegen andere Zeitgenossen antreten. Eine klassische Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, was...



  2. Battlefield Hardline - Soll weniger linear werden: Battlefield Hardline soll weniger linear sein als die vorherigen Battlefield-Spiele. Das verspricht Visceral Games' Creative Director Ian Milham...



  3. Battlefield Hardline Beta: Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...



  4. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561



  5. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: