Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 2 Post By Boarder76

Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

Diskutiere Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline . Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360....


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Scheeen ich freu mich drauf

  4. #3
    BASH4Y0U
    Mal gucken ob man Story technisch BF 4 noch unterbieten Kann.

  5. #4
    BengelKurt
    Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
    Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
    Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
    Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
    Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

    Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

    Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

    Sorry das musste mal raus

  7. #6
    BengelKurt
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
    Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

    Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

    Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

    Sorry das musste mal raus
    Dann hättest du auch kein Destiny spieln dürfen.....
    Die BF4 story waren bisher immer gut und keines falls einheitlich.
    Wenn man das gleich so sieht sollte man seine Konsole nehmen und mim Hammer drauf hauen und nie wieder nur ein Game anrühren.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Naja ich habe BF 4 gerne gespielt wegen dem multiplayer, aber da ea den Singleplayer so sehr vermarktet hat dachte ich da kommt was gutes auf uns zu..

    Die Story von destiny kann man schon gar nicht mehr Story nennen, selten sowas schlechtes gesehen.

    Zum Glück steht die Story von destiny nicht im Mittelpunkt

  9. #8
    Boarder76
    Ich konnte noch nicht mal die story spielen, da meine Spielstände immer weg waren.
    Also nienlanger als eine Stunde gezockt und immer von den Anfang. Scheiss bug!

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
    Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
    Die Story in BF4 ist eigentlich garnicht schlecht vom Ansatz her... leider wird sie durch typische 0815-Klischees und IchliebeAmerikamehralsmeinLeben-Gesülze ins lächerliche gezogen.

    Ohne die teils bekloppten Dialoge würde es ganz anders rüber kommen...

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips: Visceral Games präsentiert ein neues Video zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360. ...



  2. Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)....



  3. Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer: Mich persönlich hat es beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für...



  4. Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Artikel lesen



  5. Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear: Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: