Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By LeeDainton
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By D0itD

Battleffield Hardline Patchnotes

Diskutiere Battleffield Hardline Patchnotes im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Da ich kein Thread dazu gefunden und das hier durchaus auch rein passt, kopiere ich die Patchnotes hier mal rein Quelle: Offizielles Battlelog Forum FEHLERKORREKTUREN ...


  1. #1
    LeeDainton

    Battleffield Hardline Patchnotes

    Da ich kein Thread dazu gefunden und das hier durchaus auch rein passt, kopiere ich die Patchnotes hier mal rein

    Quelle: Offizielles Battlelog Forum


    FEHLERKORREKTUREN
    • Es wurde ein Fehler behoben, der im Spielmodus Rettung zum Absturz führen konnte
    • Das Zeichen-Limit von MapList wurde angehoben um Kartenrotationen von bis zu 150 Karten zu ermöglichen
    • Setzt Ihr das Zeitlimit auf 0, wird nun die Uhr deaktiviert anstatt wie bisher fälschlicherweise eine Runde Blood Money sofort zu beenden
    • Diverse Korrekturen um Abstürze von gemieteten Servern zu verhindern (Es wurden mehrere verschiedene Probleme behoben)
    • Die Funktion des Timers im Eroberung Modus wurde geändert, sodass Werte die höher als 800 sind nicht länger dazu führen, dass der Timer stehen bleibt
    • Der Fehler, dass ein neuer Squadleader nicht zurücktreten und/oder Mitglieder nicht kicken konnte, nachdem der vorherige Squadleader vom Spiel getrennt wurde, konnte behoben werden
    • Es wurden die Anforderungen für das Beta-Abzeichen korrigiert (Das Abzeichen, dass Ihr erhalten habt, wenn Ihr in der Beta Rang 10 erreicht hattet)
    • Das Levolution Event auf Entgleisung wurde korrigiert sodass es nicht mehr vorkommen sollte, das Spieler in gewissen Positionen um Punkt Bravo teleportiert und/oder getötet werden
    • Das Spiel wird nun nicht mehr abstürzen, falls Ihr per .cfg Datei das UI ausblendet
    • Es wurde ein Exploit auf der Karte Hollywood Heights im Spielmodus Blood Money behoben, durch den Spieler den Geldstapel durch das Dach / den Boden hindurch benutzen konnten
    • Es wurde ein Problem mit der Freund beitreten / Freund einladen Funktion auf Xbox One behoben das vor allem auftreten konnte, nachdem man die Schnelles Spiel Funktion verwendete
    • Der Preis für den Waffenschein der Uzi wurde korrigiert und nun auf 50.000 $ gesetzt
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf Xbox 360 im Spielmodus Rettung keine Freunde in ihr Spiel einladen konnten
    • Ein seltener Fehler, der im Anpassungs-Bildschirm zu einem Absturz führen konnte, wurde behoben
    • Diverse kleinere Korrekturen auf allen Plattformen um die generelle Stabilität weiter zu verbessern


    ÄNDERUNGEN AM GAMEPLAY
    • Die Tickets des Modus Eroberung wurden angehoben (groß auf 999, klein auf 600)
    • Die Soldaten haben eine Sonderausbildung erhalten und zucken nun nicht mehr so extrem zusammen und verfälschen dabei euer Ziel, wenn in eurer unmittelbaren Nähe Geschosse einschlagen
    • Einige Probleme mit dem FLIR und IRNV wurden behoben
    • RPG Raketenwerfer aus Kofferräumen haben nun nur noch 1 Schuss zur Verfügung, des Weiteren wurde der Bereichsschaden der Explosion verringert womit nun mehr Können benötigt wird, um die Waffe effektiv einzusetzen
    • Die Berechnung des sicheren Bereichs im Spielmodus TDM wurde angepasst um bessere Einstiegspunkte zu bieten
    • Es wurde ein Fehler im Start-Timer der Modi Rettung und Fadenkreuz behoben, durch diesen Fehler konnten sich Spieler vor Ablauf des Timers bewegen, dies ist nun nicht mehr möglich
    • Die Trefferpunkte und Reparaturrate der Couch wurden gesenkt bzw. verringert um sie zu dem Einweg-Spaß-Gimmick zu machen, als das sie eigentlich gedacht war
    • Schnelles Spiel sollte Spieler nun nicht mehr auf Server ohne freigegebene Spielslots verbinden
    • K10: Die Schadenswerte wurden reduziert; Maximalschaden auf 33, Minimalschaden auf 8
    • Saiga .308 und PTR-91: Der Rückstoß dieser Waffen wurde verringert um sie den Gegenstücken der Cop Fraktion besser anzugleichen
    • HCAR und HK51: Auch hier wurde der Rückstoß verringert um sie den entsprechenden Gegenstücken anzupassen
    • .410 JURY: Der Einzelschaden der Patronen wurde leicht angehoben um die Waffe etwas effektiver zu gestalten
    • FMG9: Der Schaden pro Schuss wurde auf 25 angehoben, außerdem sollte die Waffe nun nicht mehr so extrem ausbrechen, was sie im Kampf wesentlich nützlicher machen sollte
    • Schnellfeuergewehre: bei allen Schnellfeuergewehren wurde der Minimalschaden auf 25 angehoben
    • AKM: Der Minimalschaden der Waffe wurde auf 24 reduziert


    Sollten die von euch persönlich herbei gesehnten Änderungen noch nicht aufgelistet sein, verzweifelt nicht – wir arbeiten hart daran euer Feedback zum Spiel auszuwerten und Erfahrungen zu verarbeiten.
    Euer Feedback und eure Ansichten sind gerne gesehen, wir bitten euch allerdings das Ganze in einem konstruktiven Dialog zu besprechen und von persönlichen Anfeindungen abzusehen.

    Vielen Dank, dass ihr unser Spiel spielt und – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

  2. Anzeige
    Hallo LeeDainton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Hmm... K10 minimal auf 8 runter? Sonst, na gut ist mir eh zu kompliziert :-)

  4. #3
    gandolllf
    weiß man schon wann der patch kommt?

  5. #4
    LeeDainton
    Ne aber Zeit wird es langsam mal, bis jetzt habe ich aber noch nichts mitbekommen von einem Termin.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich dachte Hardline ist ein Patch für BF4

  7. #6
    D0itD
    Ne das soll wohl 1 1/2 Jahre nach Release endlich so laufen, wie es soll ^^

Ähnliche Themen


  1. Hardline Premium: hallo Leute habe mir heute battlefield hardline + premium geholt, hab den premium code eingetippt und es kommt " premium vorbestellt" ladet aber...



  2. Auflösung BF Hardline: Laut einem Tweet vom Entxickler hat BF Hardline folgende Auflösunen: Xbox 720P PS4 900P. ...



  3. (XB1) BF4 / Hardline Ü30 Sofahelden laden ein!: C.A.S.H – die Community alter Sofahelden lädt zur Schlacht auf der Xbox ONE ein! Ob MacGyver, Remington Steele, Colt Sievers, Kojak, Mr. T, wir...



  4. Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar: Hey. Ich hoffe Ihr seid schon alle fleißig am Dia zocken. Nun stell ich mir allerdings gerade eine Frage. Und zwar gab / gibt es ja diesen Day One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: