Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree22Likes

MW2 Remake für Current Gen Petition

Diskutiere MW2 Remake für Current Gen Petition im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Wenn dan will ich ein remake von cod 4 Hatte bei keinem cod so viel spass wie bei dem...


  1. #21
    Nero1977
    Wenn dan will ich ein remake von cod 4 Hatte bei keinem cod so viel spass wie bei dem

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Alle mal unterschreiben pls.

    Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können
    Meine Unterschrift bekommst du nicht, denn es war nicht für jeden das beste CoD, ich würde nur für BO 1 meine Stimme da lassen.

  4. #23
    Erasox
    Wenn ein COD-Remake bitte MW 1. ^^

  5. #24
    GaLaXy RiiPpeR
    MW Collection, das Ding wird nur so gefressen.

  6. #25
    D0itD
    Ja ne collection wäre evht mal der hammer! 50 cod maps! Har har

  7. #26
    Roach
    Vielleicht interssiert es ja jemanden:

    Quelle:
    http://www.gamespilot.de/news/cod-mo...r-kehrt-zuruck

    Nachdem er das Studio aufgrund von Streitigkeiten zwischen Infinity Ward und Activision verlassen hatte, kehrt der Lead Designer von Call of Duty: Modern Warfare 2 nun zurück.*Todd Alderman bekleidet fortan den Posten des*Multiplayer-Project-Directors.Alle Jahre wieder: Die*Call of Duty-Reihe gehört zu den beliebtesten Shootern überhaupt und kehrt jedes Jahr mit einem neuen Ableger auf unsere Bildschirme zurück.*Call of Duty: Modern Warfare 2*gilt dabei unter vielen Fans immer noch als der beste Titel der Reihe. Das beweist unter anderem eine*Petition, die zum Ziel hat, den mittlerweile sechs Jahre alten First Person-Shooter auf die PS4 und Xbox One zu bringen. Für das Spiel zeichnet Infinity Ward verantwortlich, die sich auch wieder um den für nächstes Jahr angekündigten Teil der Reihe kümmern. Todd Alderman, seines Zeichens Lead Designer hinter Modern Warfare 2, kehrt jetzt zu seinem alten Arbeitgeber zurück und übernimmt die Rolle des Multiplayer-Project-Directors...

  8. #27
    BASH4Y0U
    Ich will cod 4 auf der One zocken

  9. #28
    Fischbrezel
    Ich will die BO-Reihe auf der One spielen.

  10. #29
    chief attila
    Ich will nur eine Zombie Collection.
    alle Zombie teile. alle Zombie maps. alle Zombie perks.

    ausser das neue.

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ich will nur eine Zombie Collection.
    alle Zombie teile. alle Zombie maps. alle Zombie perks.

    ausser das neue.
    Ja bitte! ...

  12. #31
    Fabio
    MW1 und MW2 waren die besten cod teile !!!

    und für mich die allerbeste szene war immernoch im MW1 nach der sprengung der atombombe !

  13. #32
    tobi154
    Also ich fand Black Ops auch super. Aber nur den ersten Teil. Der zweite wurde dann nur wegen dem zombie Mode gekauft

  14. #33
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also ich fand Black Ops auch super. Aber nur den ersten Teil. Der zweite wurde dann nur wegen dem zombie Mode gekauft
    Ich fand es allgemein super. Vor allem die zusammenarbeit mit Youtube.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grafikvergleich Current und Last Gen: https://www.youtube.com/watch?v=0eeruU3Gx58



  2. GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung: In einem Gespräch mit dem Online-Portal Computer and Videogames gestand Kojima, dass ihn die grafische Qualität des Spiel sehr beeindruckt hat. ...



  3. Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison: http://www.youtube.com/watch?v=XHsc7mI9wjA



  4. Petition gegen das Thema welche Konsole ist besser ps4/Xone: Weil das Thema so ausgelutscht ist momentan und es einfach nur nervt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mw2 curren gen petition