Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
Like Tree69Likes

Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; habe mir das spiel gestern mal ausgeliehen bis mittwoch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. grafisch keine bombe, aber dafür ist cod ja ...


  1. #121
    Fabio
    habe mir das spiel gestern mal ausgeliehen bis mittwoch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

    grafisch keine bombe, aber dafür ist cod ja bekannt.
    das rumgehüpfe ist am anfang etwas ungewohnt und noch nicht so ganz mein ding, da man innerhalb von ein paar sekunden auf der anderen seite der map ist, wenn man natürlich nicht stirbt unterwegs
    habe gestern nur hardcore s&d gezockt und das hat schon laune gemacht

    werde es mal weiterhin bis mittwoch testen und mir dann vlt im us store kaufen

  2. Anzeige
    Hallo Manuel.geib,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Commander Axxel McCool
    Schön das es dir gefällt.

  4. #123
    caci70
    Ich zocke seit 2003 cod und das war jetzt wirklich mein letzter teil dieser Serie. Der singelplayer ist ja in ordnung,aber der mp ist eine Katastrophe.Spiele eigentlich immer nur Hardcore Modus und war bei cod immer unter den top 3,aber jetzt kack ich nur noch ab,macht keinen spass mehr.

  5. #124
    Alex_GE
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ich zocke seit 2003 cod und das war jetzt wirklich mein letzter teil dieser Serie. Der singelplayer ist ja in ordnung,aber der mp ist eine Katastrophe.Spiele eigentlich immer nur Hardcore Modus und war bei cod immer unter den top 3,aber jetzt kack ich nur noch ab,macht keinen spass mehr.
    Dito fühle mich genauso

  6. #125
    SamFlynn
    habs mir heute gekauft. meine güte, da kommen richtig alte gefühle auf. zu geil. läuft super und sieht geil aus. absoluter pflichtkauf für xboxler.

  7. #126
    lucavio
    Ich spiele seit 2 Tagen ziemlich oft den klassischen Modus und muss sagen es macht richtig Bock! Klar, mir machts auch mit Exosprung usw spass, aber da wird's finde ich ziemlich schnell frustrierend weils einfach so oft einfach nur reine Glückssache ist ob man jetzt direkt hinter einen Gegner springt oder ein Gegner plötzlich direkt hinter einem selbst auftaucht usw halt..

    Aber der klassische Modus, wo man wenigstens erahnen kann wo jetzt ein Gegner herkommen kann, macht mir persönlich endlich wieder so viel spass wie frühere CoD Teile, gar kein vergleich zu Ghosts.

  8. #127
    E N 3 IR G y
    Ich zocks jetzt auch schon ein wenig. Meistens S&Z und es bockt sich. Ich hoffe ich finde noch Zeit für das Spiel wenn GTA V kommt!

  9. #128
    Manuel.geib
    Also mittlerweile spielen glaub nur noch armselige Würstchen! Ohne scheiss, wie man in so nem Spiel nur dauernd am campen sein kann! :( prinzipiell werde ich nur weggecampt, jetzt nach dem sie alle die besten camperspots gefunden haben! Entweder sitzen sie auf Dächern oder in der Ecke mit der pumpe!! Zum motzen, am schlimmsten ist es bei momentum, anstatt Ziele einzunehmen, sitzt das gegnerische Team zu 90% bei ihrem startziel und wartet bis wir kommen... Die Jungs haben in ihrer Kindheit glaub echt zu wenig liebe bekommen....

  10. #129
    Alex_GE
    Muss dir da leider voll und ganz zustimmen.
    Deshalb habe ich auch rekapituliert und das Spiel verstaubt bei mir im Schrank. Kann mich über das game nur aufregen.

  11. #130
    Commodore 78
    Wieso macht ihr das Spiel schlecht, wenn ihr selber schlecht im Spiel seit ? Versucht doch einfach besser zu werden. Das jeder nicht gleich gut sein kann ist doch klar, klingt komisch, ist aber so...

    Grad den Multiplayer finde ich richtig genial !

    Das rum gehüpse muss nicht sein, ich hab aber die Wahl ob oder nicht. In meinem Fall heißt es Klassik, ohne gehüpse aber sollte ich doch mal Lust bekommen, kann ich ja einen anderen modus spielen.

    Die Camper gab es und gibt es in jedem shooter, camper an die wand Grad bei cod:AW finde ich, ist es das dümmste was man machen kann, campen ! Das Spiel ist so schnell doch die maps sind dafür größer und umfangreicher, was viel mehr Möglichkeiten bietet. Ein camper erwischt mich maximal 2 x dann hab ich ihn.

    Alleine schon das Belohnungssystem, das man immer wieder mal eine Kiste bekommt wo eine schöne Elite Waffe drin sein könnte macht echt Laune. Oder Doppel xp , Ausrüstungsteile...

    Ne, mir macht cod endlich mal wieder Spaß und ich freue mich auf die kommenden dlc Pakete.

  12. #131
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Commodore 78 Beitrag anzeigen
    Wieso macht ihr das Spiel schlecht, wenn ihr selber schlecht im Spiel seit ? Versucht doch einfach besser zu werden. Das jeder nicht gleich gut sein kann ist doch klar, klingt komisch, ist aber so...

    Grad den Multiplayer finde ich richtig genial !

    Das rum gehüpse muss nicht sein, ich hab aber die Wahl ob oder nicht. In meinem Fall heißt es Klassik, ohne gehüpse aber sollte ich doch mal Lust bekommen, kann ich ja einen anderen modus spielen.

    Die Camper gab es und gibt es in jedem shooter, camper an die wand Grad bei cod:AW finde ich, ist es das dümmste was man machen kann, campen ! Das Spiel ist so schnell doch die maps sind dafür größer und umfangreicher, was viel mehr Möglichkeiten bietet. Ein camper erwischt mich maximal 2 x dann hab ich ihn.

    Alleine schon das Belohnungssystem, das man immer wieder mal eine Kiste bekommt wo eine schöne Elite Waffe drin sein könnte macht echt Laune. Oder Doppel xp , Ausrüstungsteile...

    Ne, mir macht cod endlich mal wieder Spaß und ich freue mich auf die kommenden dlc Pakete.
    Ich sehe es genauso wie du mein Freund
    Ich spiele immer HC Herrschaft und gelegentlich kommen mal Lobbys wo die Typen noobtuben. Aber hauptsächlich sind es gute Lobbys bei mir. In letzter Zeit staube ich auch öfters den Last-Kill ab.

  13. #132
    Commodore 78
    Hehehe...wie alle immer rennen wenn es um den lastkill geht ) gehöre auch zu der Spezies ich spiele gerne TD und auch da der spawn ist echt perfekt. Wenn das Team über rant wird kommt es schon mal vor das man im gegnerischem teil spawnt aber sonst echt Klasse !

  14. #133
    Alex_GE
    Also Aussagen zu machen das Leute schlecht spielen ohne mal ne runde mit Ihnen gezockt zu haben, ist schon echt nen kracher alle Achtung.
    Wenn du mit dem Spiel zufrieden bist freut es mich für dich. Für mich ist es bis jetzt der schlechteste Teil von Cod.
    Aber gut zu wissen das man hier im Form am besten nur positives übers Spiel sagt, sonst sieht man ja anhand von deinem Kommentar was man für Antworten bekommt.

  15. #134
    Manuel.geib
    Du sprichst mir aus der Seele, Alex_GE!!!

  16. #135
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Commodore 78 Beitrag anzeigen
    Hehehe...wie alle immer rennen wenn es um den lastkill geht ) gehöre auch zu der Spezies ich spiele gerne TD und auch da der spawn ist echt perfekt. Wenn das Team über rant wird kommt es schon mal vor das man im gegnerischem teil spawnt aber sonst echt Klasse !
    Ich liebe es auf Solar Besonders wenn ich zuerst C einnehme und den Gegnern immer einen Heady verpasse wenn die B einnehmen wollen. Da ist das gebäude zwischen den beiden Punkten perfekt. zu 70% schafft es der Gegner nicht mir den Punkt zu klauen

  17. #136
    Roach
    Zitat Zitat von Alex_GE Beitrag anzeigen
    Für mich ist es bis jetzt der schlechteste Teil von Cod.
    Find ich mittlerweile auch! Hab jetz ca. nen Tag Spielzeit und ich finds echt zum kotzen. Die Maps sind alle richtig schlecht. Die Abschussserien sind schlecht wie nie. Das rumgebooste nervt auch extrem. Und gut gebalanced ist das Spiel auf keinen Fall. Grafik ist auch schlecht (X360)

    Das einzige was gut ist, ist die Solokampange. Koopmodus ist auch fürn Arsch.

    Mein Fazit:

    Schlechtester CoD Multiplayer ( da war Ghosts besser )
    Schlechtester Koopmodus von allen Cods
    Gute Solokampange

    - Meine Meinung -

  18. #137
    BASH4Y0U


    Endlich ist der AltF4games test online

    geht zwar knapp ne stunde ist aber wirklich sehr ausführlich

  19. #138
    Sheldon
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Endlich ist der AltF4games test online

    geht zwar knapp ne stunde ist aber wirklich sehr ausführlich
    Er macht ja eigentlich die Games immer Schlecht aber er ist sehr unterhaltsam , schaue mir den auch immer an.

  20. #139
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Er macht ja eigentlich die Games immer Schlecht aber er ist sehr unterhaltsam , schaue mir den auch immer an.
    aber das schlimme ist ja, es stimmt was er zeigt... Hab mir das Video jetzt komplett angeguckt und bin froh mir kein CoD AW gekauft zu haben

  21. #140
    PanicMaker
    Habs einmal auf Veteran durchgenudelt. Und es ging wie Butter. Früher Cod 2 hab ich Tage und Wochen gebraucht.

    Der Test von Timm triffts aber perfekt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  2. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty advance warfare verbindung scheiße xbox one

cod aw supply drops

xbox one cod aw optimale ping zeit

optimale ping zeit cod bo3