Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
Like Tree69Likes

Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Fühlt es sich denn eher wie ein modern warfare oder ein Black Ops an?...


  1. #61
    larsoh
    Fühlt es sich denn eher wie ein modern warfare oder ein Black Ops an?

  2. Anzeige
    Hallo Manuel.geib,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    eben bis level 20 (multiplayer) gezockt.

    mit springen und ohne springen.
    das springen regt mich so sehr auf..jeder sitzt auf den höchsten punkten...
    dann ohne springen ist es ja call of duty wie man es kennt. nur gibts da keinen hardcore modus und die Welten sind dann extrem groß eben weil sie ja auf das springen ausgelegt sind.

    schauen wir mal wie viele stunden ich hiermit noch verbringe :/
    Alter.... Was erwartest du dir. Das ist "ADVANCED" Warfare. Sollen sie in einem Zukunftsspiel, alle hinter einem Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung sitzen oder was? Sie haben halt nun mal ein etwas anderes CoD rausgebracht. Wenns dir nicht taugt, Spiel es nicht, bzw haettest es dir gar nicht gekauft, wenn du dir schon ein paar Videos angeschaut haettest. Und wenn du immer stirbst, bist du wohl zu schlecht, junger Padawan.

  4. #63
    chief attila
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Alter.... Was erwartest du dir. Das ist "ADVANCED" Warfare. Sollen sie in einem Zukunftsspiel, alle hinter einem Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung sitzen oder was? Sie haben halt nun mal ein etwas anderes CoD rausgebracht. Wenns dir nicht taugt, Spiel es nicht, bzw haettest es dir gar nicht gekauft, wenn du dir schon ein paar Videos angeschaut haettest. Und wenn du immer stirbst, bist du wohl zu schlecht, junger Padawan.


    hey, hallo..schön ruhig bleiben und immer schauen wie man einen beitrag verfasst..

    ich denk amal ich bin bissi älter als du.. aber ist ok ..ALTER padawan.

    ich hab mir genug videos angesehen. ich habe mir das spiel deswegen gekauft weil es geheissen hat es kommen klassische spielelisten. das es hier keinen hardcore modus gibt regt mich halt auf. und darf ich meine meinung nicht preisgeben?
    wer redet irgendwas von KZ und hakenkreuzen bitte?

  5. #64
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    hey, hallo..schön ruhig bleiben und immer schauen wie man einen beitrag verfasst..

    ich denk amal ich bin bissi älter als du.. aber ist ok ..ALTER padawan.

    ich hab mir genug videos angesehen. ich habe mir das spiel deswegen gekauft weil es geheissen hat es kommen klassische spielelisten. das es hier keinen hardcore modus gibt regt mich halt auf. und darf ich meine meinung nicht preisgeben?
    wer redet irgendwas von KZ und hakenkreuzen bitte?
    Das sollte ne Anspielung sein, auf ein ehemaliges CoD das im 2ten Weltkrieg gespielt hat.
    Ich versteh so Leute, wie dich, halt einfach nicht. Kaufen sich ein Spiel und heulen instant rum. Ich wusste was mich erwartet und finde das Spiel geil.
    Wenn es eine Wundertuete ist, warte ich doch noch etwas, und schaue mir die Informationen zu dem Spiel an.

  6. #65
    chief attila
    ich kenn cod und weiß das es damals im 2.ten weltkrieg gespielt hat. danke für die info ...

  7. #66
    Fischbrezel
    Leute, nehmt mal ein Tictac und regt euch ab

  8. #67
    Manuel.geib
    Bei manchen Leuten hier könnte man meinen, dass sie für activision arbeiten...
    Wenn jmd aw nicht gut findet, hat er durchaus das Recht, das auch zu sagen.
    Wie manche hier schreiben bzw andere angehen, find ich sowieso unter aller kanone, da merkt man halt schon wie hoch der durchschnittliche iq von cod Spielern ist "Hakenkreuz Schaltung" Alter was für Idioten gibt's, sorry, aber das musste raus...

  9. #68
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Bei manchen Leuten hier könnte man meinen, dass sie für activision arbeiten...
    Wenn jmd aw nicht gut findet, hat er durchaus das Recht, das auch zu sagen.
    Wie manche hier schreiben bzw andere angehen, find ich sowieso unter aller kanone, da merkt man halt schon wie hoch der durchschnittliche iq von cod Spielern ist "Hakenkreuz Schaltung" Alter was für Idioten gibt's, sorry, aber das musste raus...
    Und dann erklärst du mir mal, was das mit IQ zu tun hat. Einige werden den "Witz" des Opels bestimmt kennen.

  10. #69
    IP CASPER
    Moin Leutz..... also erstmal darf jeder seine Meinung dazu sagen ....was ich nur nicht verstehen kann ist, dass man sich hier gegenseitig angeht. Natürlich haben die was neues probiert und für viele fühlt es sich wie ein Titanfall an. Ich bin nur der Meinung, bevor man sich das für ca. 65€ oder mehr holt, dann sollte man wirklich abwarten, wenn man mit gemischten gefühlen dran geht. So mache ich das z.b. mit Sunset Overdrive und The Evil Within.... Das die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist doch wohl jedem klar... so bis dahin

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Das Spiel fährt brutal gute Wertungen ein!

    Ich wollt es eh holen, irgendwann. Zu viele gute Spiele am Start, arghhhhhhhhhh!

    Wo gibt es 48h Tage im Angebot?

  12. #71
    chief attila
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Und dann erklärst du mir mal, was das mit IQ zu tun hat. Einige werden den "Witz" des Opels bestimmt kennen.
    ich hab eh FAST gelacht

  13. #72
    tobi154
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Und dann erklärst du mir mal, was das mit IQ zu tun hat. Einige werden den "Witz" des Opels bestimmt kennen.
    Hey was ist denn los mit dir? In jedem Thread regst du dich voll auf und wirst auch teilweise beleidigend. So hab ich dich nicht in Erinnerung!

  14. #73
    Manuel.geib
    Du erklärst es doch eigentlich schon selbst...

  15. #74
    FuryoftheStorm
    AW ist aktuell für mich das beste CoD neben Black Ops 2. ich fand Modern Warfare zum Beispiel langweilig ohne Ende weil es nicht so over the top war wie die nachfolger. aber zurück zu AW:
    Die Story hat mir richtig viel Spass gemacht. grad Kevin Spacey war brilliant in seiner Rolle und mir hats sehr gefallen das es soviele verschiedene Orte gab in der Story
    Der Multiplayer bleibt aber das Herzstück von CoD und da hat für mich SH richtig aufgedreht und alles richtig gemacht. ich finde das Movement auch viel besser umgesetzt als es Titanfall hatte und das Mapdesign ist auch wesentlich besser. Titanfall ist zwar gut aber AW dominiert es in jedem Aspekt. Die guten Reviews sind für mich daher auch berechtigt und ich hoffe das Treyarch es nächstes Jahr noch toppen kann mit hoffentlich BO3 und keinen nervigen WW2 Shooter

  16. #75
    d3lray
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin ja wirklich baff...ich habe mit vielen gerechnet, aber nicht das AW so gut wird. Die Kampagne ist bis jetzt sehr atmosphärisch und teilweise echt packend. Die Grafik ist ok, daran setze ich aber keine Spiele fest. Das Gameplay ist zwar am Anfang "anders" als bei den anderen CoDs aber sofern man Titanfall gespielt hat, kommt man sofort klar mit. Der MP ist bis jetzt richtig gut, auch die Exo-Skelette, von denen ich ja befürchtet habe das sie irgendwie nicht so in ein CoD MP passen...spielen sich hervorragend und peppen den MP klasse auf (bis auf den "Cloak" Exo, dass geht einem echt auf die Eier, diese Unsichtbarkeit). Die Maps sehen sehr gut aus und sind abwechslungsreich. Wie gesagt, ich habe nicht viel erwartet...und wurde absolut überrascht. Wird auch wohl wieder eine Kampagne werden die ich durchzocken werde (die letzten habe ich wegen Story-Langeweile nicht gezockt), und ein MP das mich wohl für einige Monate bei "der Stange" halten wird.

  17. #76
    sam-087
    Naja wenn das Exo-Skelett die hauptneuerung ist sollte man sich das Spiel nicht holen. Natürlich sollte man sich hier auch ncir sofort an den Kragen gehen oder ? Sind doch alle alt genug um sachlich zu diskutieren. Die Entwickler werden bestimmt nicht extra Maps für die normalen Modi machen ( es sei den du zahlst fürs DLC 10trillionen €) deswegen hatte ich es an deiner Stelle bei nem Kumpel gezockt oder ausgeliehen denn wie oben schon jmd gesagt hat sollte man sich bei einem Spiel wo man nicht sicher ist lieber warten statt sich hinterher aufzuregen.

    Mein Fazit :
    Mp rockt ! Exo super umgesetzt extrem schnelles gameplay, ich bin zufrieden

  18. #77
    chief attila
    jetzt ist der scuf wippen controller aber fast schon fixer bestandteil.

    durch das springen hat man mit dem scuf einen enormen vorteil finde ich.

  19. #78
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    AW ist aktuell für mich das beste CoD neben Black Ops 2. ich fand Modern Warfare zum Beispiel langweilig ohne Ende weil es nicht so over the top war wie die nachfolger. aber zurück zu AW:
    Die Story hat mir richtig viel Spass gemacht. grad Kevin Spacey war brilliant in seiner Rolle und mir hats sehr gefallen das es soviele verschiedene Orte gab in der Story
    Der Multiplayer bleibt aber das Herzstück von CoD und da hat für mich SH richtig aufgedreht und alles richtig gemacht. ich finde das Movement auch viel besser umgesetzt als es Titanfall hatte und das Mapdesign ist auch wesentlich besser. Titanfall ist zwar gut aber AW dominiert es in jedem Aspekt. Die guten Reviews sind für mich daher auch berechtigt und ich hoffe das Treyarch es nächstes Jahr noch toppen kann mit hoffentlich BO3 und keinen nervigen WW2 Shooter
    Da geb ich dir Recht, das Movement kommt super rüber.Sehr flott, geschmeidig und es fühlt sich wie ein richtiges CoD an.
    Zu den Waffen kann ich noch nicht viel sagen, da Ich bis jetzt nur die ARX und die MP15(?!) getestet habe. Ich kann nur sagen, dass das Arsenal pack und Atlas Pack Müll sind. Die Waffen unterscheiden sich nur von der Optik. Aber ansonsten sind die gleich. Ansonsten habe ich drei Maps angespielt und ich finde alle drei gut gelungen, wobei ich zu "Instinct" sagen muss, dass dort gut gecampt werden kann.

  20. #79
    Manuel.geib
    Das dachte ich auch, also hab ich mir so nen scuffaiming controller gekauft, bloß blöd das er von Anfang an nicht wirklich funktioniert hat. Die a und b tasten gehen nicht mehr(nach 3std Spielzeit!!!!) Gibt's mehrere die das Problem hatten??? Jetzt darf ich auf antwort vom scuf Support warten... :(

  21. #80
    Angel
    Ich muss sagen, ich war bisher ein Bf zocker. Aber das Spiel gefällt mir gut.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  2. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty advance warfare verbindung scheiße xbox one

cod aw supply drops

xbox one cod aw optimale ping zeit

optimale ping zeit cod bo3