Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
Like Tree69Likes

Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Manuel.geib Kurt würde uns alle nass machen... Jaja denk ich auch... Nicht!!! Ich bin auch kein promegaschlagmichtot Gamer der keine anderen hobbies hat, ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Kurt würde uns alle nass machen... Jaja denk ich auch... Nicht!!!
    Ich bin auch kein promegaschlagmichtot Gamer der keine anderen hobbies hat, sondern nur jmd der trotz Frau und hund gerne ein besseres anspruchvolles cod aller black Opps 1 gesehen hätte in dem nicht nur 14 jährige kiddies auf ihrem monsterenergie tripp durch die Gegend hupfen
    Hey nichts gegen Monster Energy!

  2. Anzeige
    Hallo Manuel.geib,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Manuel.geib
    Du weißt wie ich's mein

  4. #23
    Manuel.geib
    Es ist aber, da muss ich den meisten recht geben, besser als befürchtet, und schlechter als erhofft. Müsst ich ne Wertung nur für'n multiplayer abgeben, dann wären es 75 %. Ne bessere connection, dann wären 80% drinn

  5. #24
    BengelKurt
    Klar würde ich euch alle nass machen......nicht 😂
    Ich hab ja noch ein echtes leben und daher bin ich nur durschnitt 90%meiner zeit gehen drauf für Job,Frau und Kinder

  6. #25
    tobi154
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Sorry zombie u so nen kack Spiel ich Net, nur Mp
    Sorry aber da bist du selbst schuld. Wenn du den Zombie Modus nie gespielt hast, hast du das beste an Cod verpasst

  7. #26
    Manuel.geib
    Nee Nee, zombie mode reitzt mich nicht, ich brauch menschliche Gegenspieler...

  8. #27
    BengelKurt
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Sorry aber da bist du selbst schuld. Wenn du den Zombie Modus nie gespielt hast, hast du das beste an Cod verpasst
    Lüge. ............
    Beste in COD war der Spec Ops Modus in MW2 und 3

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Lüge. ............
    Beste in COD war der Spec Ops Modus in MW2 und 3
    Nein

  10. #29
    BengelKurt
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch hoch 2 und immer 2 ma mehr wie du 😜

  11. #30
    X TheBlackDevil
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ...
    Ich habe mich seit langem mal wieder auf ein cod gefreut, aber bin wirklich total enttäuscht. Kann zwar bis jetzt nur über den mp schimpfen, aber Story war sowieso noch nie meins.
    Vor allem die Waffen und das gehupfe find ich grauenhaft, in meinen Augen nur auf LSD oder ähnlichem spielbar. Keine Taktik mehr, nichts....

    Dann noch die "riesige" Auswahl an waffen, ganze 7 sturmgewehre :(
    Das schlimmste an allem ist allerdings die connection, ein Team ist prinzipiell im Vorteil, ich hab in mittlerweile 4std online noch kein ausgeglichenes Spiel erlebt, immer drastische Niederlagen.

    Nee also ganz ehrlich, den schmarn brauch ich nicht, da warte ich lieber auf battlefield hardline. Cod ist einfach nur tot... :(
    Warte erstmal ab meine Güte

  12. #31
    Bigdanny
    Find das auch so extrem alles ist scheisse bei Cod dann spielt tetris

  13. #32
    Manuel.geib
    Man jungs, ich hab ne ganz normale Meinung zu meinem bisherigen spieleindruck abgegeben, deswegen braucht ihr euch nicht auf den schlipps getreten fühlen
    Wenn ihr das anders seht ist ja gut, aber deswegen Spiel ich noch lange kein tetris. Wobei da das geistige Niveau bestimmt höher wäre als bei den meisten cod Spielern

  14. #33
    PanicMaker
    Alle jammern, das COD jedes Jahr das Selbe ist. Dann kommt mal einer macht was völlig "neues", dann jammern sie schon wieder. Leute was wollt ihr?

  15. #34
    Sheldon
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Find das auch so extrem alles ist scheisse bei Cod dann spielt tetris
    Tetris Ist immer geil

  16. #35
    Manuel.geib
    Es geht nicht darum, das sie was neues gebracht haben, ich kann mit dem gehupfe leben, aber die Auswahl der Waffen ist wirklich mager, vor allem im Vergleich zu battlefield. In meinen Augen lebt ein shooter eben von seinem Arsenal, und wenn man schon ein zukunftssetup macht, hätte man kreativer sein können. Ich sage nur ak12 sogar die nachladeanimation ist aus nem vorigen cod, das ist schon schwach....

  17. #36
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, das sie was neues gebracht haben, ich kann mit dem gehupfe leben, aber die Auswahl der Waffen ist wirklich mager, vor allem im Vergleich zu battlefield. In meinen Augen lebt ein shooter eben von seinem Arsenal, und wenn man schon ein zukunftssetup macht, hätte man kreativer sein können. Ich sage nur ak12 sogar die nachladeanimation ist aus nem vorigen cod, das ist schon schwach....

    Ein Shooter lebt vom Gunplay nicht von den Waffen. Was nützen mir zig Waffen wenn sich am Ende alle gleich spielen. Klar ist COD AW, wieder copy & paste, anders geht es nicht wenn jährlich ein neues raus muss und die Studios nur zwei, bzw jetzt drei Jahre haben.

  18. #37
    X TheBlackDevil
    Zitat Zitat von Manuel.geib Beitrag anzeigen
    Man jungs, ich hab ne ganz normale Meinung zu meinem bisherigen spieleindruck abgegeben, deswegen braucht ihr euch nicht auf den schlipps getreten fühlen
    Wenn ihr das anders seht ist ja gut, aber deswegen Spiel ich noch lange kein tetris. Wobei da das geistige Niveau bestimmt höher wäre als bei den meisten cod Spielern
    Es geht darum das Spiel ist noch nicht mal richtig draußen und du meckerst über so Sachen wie die Verbindung, wobei jeder weiß das diese in der ersten Woche immer Müll ist. Da frage ich mich schon was da bei dir abläuft

  19. #38
    X TheBlackDevil
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Ich will meinen Senf auch mal dazu geben.

    Grafik und Sound ist endlich auf der Höhe der Zeit angekommen, das ist gut!

    Die Steuerung fühlt sich für mich persönlich gut und präzise an, ich bin aber auch kein hardcoreroXX0rpromegadeathkillergamer, sondern jemand der einfach mal aus Spaß für ein paar Stunden spielt.

    Insgesamt habe ich bisher 6h im Multiplayer verbracht, ja es gibt Verbindungsunterschiede, aber mal ehrlich das Spiel ist noch nicht einmal offiziell released und manche heulen jetzt schon, weil die K/D rate dadurch sinkt (kleiner Tipp, sucht euch außerhalb des Gaming's Hobbies ), dies kann alles noch gepatched oder sonst was werden.

    Auf keinen Fall ist aber jede Runde unausgeglichen, das kam bei mir nur ab und an vor.

    Sooo wahnsinnig schnell stirbt man auch nicht, wenn man mit dem Schild und den Extras umgehen kann finde ich.


    Mir persönlich macht es riesig Spaß, es ist endlich wieder ein gutes Call of Duty, meiner Meinung nach das Beste der letzten 4 Teile.

    Zur Individualisierung wurde schon genug gesagt, sie ist super man hat viele Möglichkeiten, top!


    Soweit meine Einschätzung, ich hoffe die von mir benannten Hardcoreuswblablablubbgamer fühlen sich nicht all zu sehr auf den Schlips getreten, mag sein dass aus deren sich das Spiel wieder mal Schrott ist (entwickelt mal selbst eins dass euren Bedürfnissen entspricht), aber für den normalen Durchschnittsspieler der am Abend gerne mal 2 oder 3 Stunden spielt, ist es ein tolles Spiel!
    Sowas nenne ich eine gute erste Meinung bzw akzeptablen Ersteindruck und ned nur gemeckere

  20. #39
    Manuel.geib
    Ich merk schon, hier ist anscheinend ne große cod fanbase ....
    Jedem das seine, ich hab geschrieben was ich gut, bzw schlecht finde.
    Wenn das jmd anders sieht, dann soll's so sein, da braucht man nicht immer persönlich werden.

  21. #40
    blader110
    Gerade gibt es wieder ein Update von 82MB. Bin gespannt ob sich was geändert hat.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  2. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty advance warfare verbindung scheiße xbox one

cod aw supply drops

xbox one cod aw optimale ping zeit

optimale ping zeit cod bo3