Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree21Likes

COD AW Meinung

Diskutiere COD AW Meinung im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, ich kauf mir cod immer nur wegen der Story. Ich habs noch nie online gespielt...


  1. #21
    wolle1982
    Hey, ich kauf mir cod immer nur wegen der Story. Ich habs noch nie online gespielt

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ACE
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Das einzige was nervt sind die stammgruppen noobs die sich einen drauf runterholen , wenn sie im ts mit 6 gegen 3 ohne ts gewinnen. weil mal wieder das eigene team aus unfähigen "ich kann nicht verlieren" quittern besteht.
    Genau deswegen spielen wir nur noch cod wenn mindestens zu zweit oder zu dritt sind. Du versuchst auf Teufel komm raus das Spiel noch umzubiegen, bekommst aber nur auf die fresse, um dann wieder mal festzustellen das die Hälfte schon das Spiel verlassen hat und du dich garnicht mehr bemühen brauchst. Das ist so ein witz!!!!

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Hey, ich kauf mir cod immer nur wegen der Story. Ich habs noch nie online gespielt
    Schade nur, dass COD nie den Vollpreis rechtfertigt wenns um die Story geht.
    Ich hab noch kein COD gespielt, wo ich gesagt hätte "Jop, dass ist 60-70€ wert."
    Und den Multiplayer...ja der is mir zu bekloppt. Da passiert soviel Quatsch und es wird entweder wie blöd gerusht oder wie blöd gecampt. Nein danke, normales spielen sieht dann bissel anders aus... (bin da von Counter Strike doch etwas zu sehr verwöhnt, weil reines campen wurde mit dem Loss der Runde bestraft.)

  5. #24
    Commander Axxel McCool
    Ach was ihr immer jammert mit dem rushen. 99 Prozent spielen doch genau so BF.

    COD ist halt wahnsinnig schnell und die Frustration am Anfang entsprechend hoch.
    Zu AW kann ich sagen das mir der Multiplayer durchaus gefällt. Klar gibt es Kritikpunkte, vor allem die ganzen Kids im Spiel aber es ist auch sehr fordernd und wenn man endlich mal nicht verkackt hat stimmt einen das auch entsprechend stolz.

    Es gibt beiweitem schlechtere Spiele, aber natürlich auch bessere.
    Mangels Auswahl an der One aber durchaus empfehlenswert.
    Nur die Kampagne ist kacke weil man alles schon xmal gesehen hat. Aber Hand aufs Herz, wo ist das nicht so?

  6. #25
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ach was ihr immer jammert mit dem rushen. 99 Prozent spielen doch genau so BF.

    COD ist halt wahnsinnig schnell und die Frustration am Anfang entsprechend hoch.
    Zu AW kann ich sagen das mir der Multiplayer durchaus gefällt. Klar gibt es Kritikpunkte, vor allem die ganzen Kids im Spiel aber es ist auch sehr fordernd und wenn man endlich mal nicht verkackt hat stimmt einen das auch entsprechend stolz.

    Es gibt beiweitem schlechtere Spiele, aber natürlich auch bessere.
    Mangels Auswahl an der One aber durchaus empfehlenswert.
    Nur die Kampagne ist kacke weil man alles schon xmal gesehen hat. Aber Hand aufs Herz, wo ist das nicht so?
    Die Kampagne ist doch gut ich kauf hauptsächlich Games wegen der Kampagne und fand die bisher alle geil sei es BF oder COD,außer Ghosts die hat mir nich gefallen

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Naja, jeder sieht das anders. Mich reizt die nicht irgendwie. Bin immer noch nicht durch weil das so Standart wieder ist.

  8. #27
    hardmika
    Ich mag AW, sei es MP oder Singleplayer. Die Exo Funktionen hätte ich nicht gebraucht.

    Die Story hab ich eigentlich nur wegen den Erfolgen gemacht, genauso wie bei Ghost (fand Ghost aber auch gut) aber ansich fand ich es schon gut gemacht.

  9. #28
    chief attila
    Man kann COD nicht mit COD vergleichen.

    Man muss immer schauen wer dahinter steht.

    Jetzt kommt eh Treyarch. Die haben noch Ahnung von dem was sie machen.
    Nach Black Ops2 kam Ghosts und jetzt Advanced Warfare..uhhh
    Das einzige was Call of Duty jetzt ein bisschen besser gemacht hat war der Zombie Modus. Leider gibt's nur eine Map. was es natürlich nach 15mal spielen, wieder extrem langweilig macht.

    Ich denke nicht das es mit dem Springen weitergeht bei Treyarch.

    Das beim Multiplayer immer Kids waren - weiß auch jeder.
    Aber deswegen hab ich fix immer eine Party an um die ganzen Stockis nicht zu hören.
    Story war diesmal wirklich sehr gut. Das muss man schon sagen.

  10. #29
    Roach
    Mir geht das gebooste am meisten aufn Sack. Sämtliches Taktisches Vorgehen kannst vergessen... Auch die Waffen sind viel zu schlecht gebalanced. Von den Abschussserien will ich nichmal anfangen, so unnütze wie noch nie... Story war Ok, MP Gayshit ist kein CoD mehr, Coop fürn Arsch...

  11. #30
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Mir geht das gebooste am meisten aufn Sack. Sämtliches Taktisches Vorgehen kannst vergessen... Auch die Waffen sind viel zu schlecht gebalanced. Von den Abschussserien will ich nichmal anfangen, so unnütze wie noch nie... Story war Ok, MP Gayshit ist kein CoD mehr, Coop fürn Arsch...
    Coop und Zombie-Modus machen immer noch gewaltig Spaß.
    Was die Waffen und Abschussserien angeht, da gebe ich dir vollkommen Recht. Was die Taktik angeht, da war CoD nie ein richtiger Taktikshooter. Dementsprechend bringen die meisten Taktiken nichts. ich kam immer mit einer MP und Boostsprint am besten klar und am besten auch gegen den Uhrzeigersinn durch die ganze Map laufen. Hab da auch mal mit Level 1 die 28/4 gemacht.

    Manchmal muss man schnell umdenken können, wenn eine Taktik nicht funktioniert. Der Gegner darf nicht wissen was du vor hast. Wenn er es einmal weiß. wie du vorgehst, dann lohnt es sich gar nicht mehr weiter zu machen.

  12. #31
    Roach
    Zombiemodus hab ich nicht gespielt, kann ich nix zu sagen... Der Standart Coop war schlechter MW3 Überleben abklatsch ( meiner Meinung nach ).

    Klar war CoD nie ein Taktikshooter, aber das gebooste macht den kleinen Rest auch noch kaputt. Kaum is man bei den feindlichen Linien, boosten sich alle hinter dich...

    Naja jedenfalls ist dieses CoD nichts für mich, wie schon gesagt: es ist Geschmacksache...

  13. #32
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Zombiemodus hab ich nicht gespielt, kann ich nix zu sagen... Der Standart Coop war schlechter MW3 Überleben abklatsch ( meiner Meinung nach ).

    Klar war CoD nie ein Taktikshooter, aber das gebooste macht den kleinen Rest auch noch kaputt. Kaum is man bei den feindlichen Linien, boosten sich alle hinter dich...

    Naja jedenfalls ist dieses CoD nichts für mich, wie schon gesagt: es ist Geschmacksache...
    Naja, so viele möglichkeiten gibt es nun auch nicht einen Coop zu gestalten.
    ich gebe dir da auch Recht. Es ist geschmackssache.

  14. #33
    chief attila
    der originale Zombie Modus (world at war + bo 1 + bo 2) ist nicht zu übertreffen.
    es ist einfach ein Wahnsinn wie geil das ist - und der spass nie verloren geht.
    selbst jetzt findet man so viele leute zombinieren bei black ops2

    der neue Zombie Modus ist auch sehr gut. brutaler und ein bisschen schwerer.
    jedoch hat man nur eine map. somit spiel ichs im Moment nicht. weils fad ist

  15. #34
    hardmika
    Das erste "neue" ist niemals zu übertreffen wenn ihr wisst was ich mein.

    Ich denke da immer an Workd of Warcraft, am Anfang war halt alles neu, diese Gefühle die man da hat kommen einfach nicht wieder wenn man sowas schon mal gesehen hat.

    Man kann das Rad eben nicht neu Erfinden^^

  16. #35
    BASH4Y0U
    anschauen und lachen, hab kein besseres test video zu CoD AW gesehen



    traurig wie schlecht doch die Story wieder ist ;(

  17. #36
    Spy
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    Ich als alter quaker finde AW genial. Waren es früher in quake Rocketjumps die mich durch die Maps katapultiert haben , kann ich nun ein ähnlich dynamisches Spielgefühl in einem COD erleben, exo sei dank.
    Es ist mein erstes COD und ich muss sagen ich kann mir kein besseres vorstellen.
    Nur die walker panzer nerven manchmal ;-)

  18. #37
    DARK-THREAT
    Ich habs gestern angefangen und muss morgen leider Kapitel 5 neu anfangen, weil ich in einer Zeitschleife stecke (Checkpoint und nach 8 Sekunden verliere ich immer meinen Partner beim Hoverbike fahren, da der Abstand genau beim Checkpoint zu weit war), Fehler habe ich geortet und weiß wie ich das verhindere.

    Die Story ist bisher ok, aber sehr vorhersehbar. Spoiler: kA wie sich das verhält, aber ich glaube Atlas, also die Firma für die ich arbeite, ist das wahre Böse im Spiel.

  19. #38
    Nandino360
    Über Cod lässt sich bekanntlich streiten. Manche lieben es andere hassen es. Ich tu beides xD Advanced Warfare war von der Kampagne her eigentlich recht ordentlich. Dieses High Tech Gedöns hat frischen Wind reingebracht. Dafür fand ich den MP langweillig. Spielerisch wirkte es für mich zu sehr wie Destiny.

  20. #39
    Iceman8312
    Die Kampagne finde ich für ein COD ganz gut.Nichts besonderes,aber gut inszeniert.Lohnt sich mal zu spielen.Den Multiplayer finde ich ganz ok.Nur die Multiplayer Karten finde ich nur Mittelmaß.Gibt keine einzige Karte die ich richtig geil finde.

  21. #40
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Kampagne finde ich für ein COD ganz gut.Nichts besonderes,aber gut inszeniert.Lohnt sich mal zu spielen.Den Multiplayer finde ich ganz ok.Nur die Multiplayer Karten finde ich nur Mittelmaß.Gibt keine einzige Karte die ich richtig geil finde.
    Jupp was die Karten angeht, da gebe ich dir recht. Ich habe noch nicht alle neuen Maps angespielt. Aber Drift ist z.b. der letzte Dreck weil ich kurz nach dem Spawn von hinten weg geholt werde. Das geht mir bei dieser Map ordentlich auf den Sack.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  2. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  3. Ehrliche Meinung zu Let's Playern: Der YouTuber JermiahRose (auch bekannt als Odium) gibt in diesem Video seine Meinung zu Let's Playern ab (Stand: Januar 2013) ...



  4. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod aw meinungen