Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree6Likes

COD AW auf 360 schon gehackt

Diskutiere COD AW auf 360 schon gehackt im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von ill skillz Naja extrem nicht .. Es gibt paar Hacker, damit meine ich eine Handvoll auf der Xbox. Auf der PS gibt's wesentlich ...


  1. #21
    SprigganV8
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Naja extrem nicht ..
    Es gibt paar Hacker, damit meine ich eine Handvoll auf der Xbox. Auf der PS gibt's wesentlich mehr, kannst sagen was du willst es ist nunmal so
    Kommt einen nur so vor. Da man bei Live wesentlich schneller gebannt wird als im PSN. Und man sich im schlimmsten Fall so eine schöne Offline-Konsole zulegt

  2. Anzeige
    Hallo jaeger1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Kommt einen nur so vor. Da man bei Live wesentlich schneller gebannt wird als im PSN. Und man sich im schlimmsten Fall so eine schöne Offline-Konsole zulegt
    Zurecht.
    Sieht man mal wieder dass der Xbox-Support besser ist wie der PS4-Support.
    Hacker haben kleine Pimmel!

  4. #23
    larsoh
    Solange es keine gameplayvorteile gibt ist mir das egal, so alles zu unlocken sollen sie doch haben, dann können die alles machen, aber nicht so godmodes oder ähnliches. Das ist lowbob mäßig

  5. #24
    Der Creeple
    War bei Ghosts auch so...

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Solange es keine gameplayvorteile gibt ist mir das egal, so alles zu unlocken sollen sie doch haben, dann können die alles machen, aber nicht so godmodes oder ähnliches. Das ist lowbob mäßig
    Gebe ich dir teilweise recht. Wer mit dem erhackten 100. Prestige angeben will, soll das ruhig machen. Allerdings sollte das dann in Private Lobbys passieren und nicht in öffentlichen Lobbys.

  7. #26
    larsoh
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir teilweise recht. Wer mit dem erhackten 100. Prestige angeben will, soll das ruhig machen. Allerdings sollte das dann in Private Lobbys passieren und nicht in öffentlichen Lobbys.
    Bestätige ich so!

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Naja extrem nicht ..
    Es gibt paar Hacker, damit meine ich eine Handvoll auf der Xbox. Auf der PS gibt's wesentlich mehr, kannst sagen was du willst es ist nunmal so
    dem kann ich leider nicht zustimmen
    die größten beiden konsolen Hacker foren im netz gehören zu der xbox

    es gibt viel mehr modder auf der xbox als auf der ps

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    dem kann ich leider nicht zustimmen
    die größten beiden konsolen Hacker foren im netz gehören zu der xbox

    es gibt viel mehr modder auf der xbox als auf der ps
    Allerdings sollte man es vermeiden mit einer gemoddeten Xbox sich mit Live zuverbinden. Kenn mich mit dem Thema zwar nicht so aus, aber haben die Modder nicht ihr eigenen Liveklon? Ich meine mal was darüber gelesen zu haben.

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man es vermeiden mit einer gemoddeten Xbox sich mit Live zuverbinden. Kenn mich mit dem Thema zwar nicht so aus, aber haben die Modder nicht ihr eigenen Liveklon? Ich meine mal was darüber gelesen zu haben.
    Kommt drauf an was für eine du hast. Eine gejtagte darf nicht selbst online gehen, diese muss über eine externe zweite Xbox ans Netz gebracht werden. Gibt zwar noch eine Lösung per PC, aber die wird kaum genutzt da zu kompliziert.

    Zweitens, eine gemoddete Xbox kann immer wieder entspeert werden, der Hacker / Modder braucht nur einen KV, mit dem kann er schön seine Boxen wieder freischalten. Sind aber bissl teuer 80-120€~.

    Drittens gibt es die geflashte Xbox 360 mit der aber nur "Raubkopien" abgespielt werden, hier wird mit einem spezial Hack das Laufwerk modifiziert, was das abspielen von speziellen DL Rohlingen gewährt.
    Gibt noch den Xkey, ein Chip der in die Box eingebaut wird.

    So aber es ist nur mit einer Jtag möglich zu hacken bzw zu modifizieren, da die Konsole so in den DevKit Modus gebracht wird und die selben Funktionen aufweist.
    Sprich abspielen von mehreren Dateien die sonst nicht unterstützt werden. Abspielen von Daten bzw Games auf einem Datenträger.
    Modden von Dateien bzw das modifizieren von Daten, Scripts etc.
    So ist es möglich Exploits und andere Tools zu nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gibt es schon Geschlossen!: Mich kotzt dass jedesmal an wenn einer schreibt gibt es schon aber den Thread nicht verlink! Wenn ihr schon neunmal klug seit verlinkt ihn doch dann...



  2. PSN mal wieder gehackt: das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen. Mehr erfahrt ihr hier: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xk3y 360 call of duty advanced warfare

cod aw gehackt

xbox cod aw online gebannt von konsole

cod aw multiplayer wird gehackt

Cod Aw voller hacker

cod aw schon gehackt

Cod Aw voll hacker

Cod aw Bestellung erst Morgen frei

Cod aw wird schon gehackt

wer verkauft schon cod aw

Erste spieler in cod aw gebannt

call of duty aw xbox 360 leveln

advanced warfare xbox gehackte download codes