Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

COD Advanced Warfare / Xbox One dedicated servers ??

Diskutiere COD Advanced Warfare / Xbox One dedicated servers ?? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe alle Ports offen, ne offene NAT und trotzdem läuft es beschissen. Ich hab nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr. Verbindungsschwankungen ohne ...


  1. #21
    JI oke IR
    Ich habe alle Ports offen, ne offene NAT und trotzdem läuft es beschissen. Ich hab nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr. Verbindungsschwankungen ohne Ende und sobald ich nen Gegner seh bin ich auch schon Tod. Hab keine Chance zu reagieren. Ich verliere nahezu jeden Zweikampf. Bei den vorherigen Teilen war das ab und zu mal der Fall, dass die Verbindung nicht gepasst hat, aber hier es für mich unspielbar bzw sehr frustrierend. Bei BF4 und Titanfall läuft es super, bei AW könnt ich Kotzen. Nach drei Runden verliere ich die Lust und schalte aus. Bei den anderen genannten Spielen war ich dann erst mal Warm gespielt

    Klar hat es bei Titanfall auch mal gespackt bzw war die Verbindung schlecht, aber bestimmt nicht in dem Ausmaß wie bei AW

  2. Anzeige
    Hallo TheBigDADDY80,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Leitung ist oft voll fürn Arsch.

    In HC SuZ haben wir meist nur einen roten Balken. Wieso? Kein Plan. Die bekommen es eben nicht gebacken.

    Aber zu sagen das Titanfall von der Verbidnung her ja super wäre, halte ich auch für einen Witz, denn das ist absolut nicht der Fall.

    Kein Witz. This is the Wahrheit

  4. #23
    DerDree
    Hab mir CoD vorgestern geholt und wollte dann gestern Abend zum ersten mal Multiplayer zocken. Leider waren beide Partien, die ich gespielt habe, total laggy sodass ich danach schon keine Lust mehr hatte..

  5. #24
    Naseweis0815
    Keine Ahnung wo da Server im Hintergrund sein sollen, laut einer Rezension auf Amazon läuft selbst AW per P2P.

    Da habt ihr euch aber gewaltig blenden lassen. Zum Glück hab ichs nicht gekauft, überall wo Activision seine Finger mit im Spiel hat kriegt man nur noch Schrott serviert ...und jede Menge kleiner DLCs wo wenig drin ist aber viel für verlangt wird.

    Wann lernt ihr es endlich keine Spiele mehr zu kaufen wo Activision mit auf die BOX gedruckt ist?

    Selber dran schuld...

  6. #25
    RockinRay
    Ich kann es nur nochmal wiederholen ... Ich hatte bisher ( Rang 30 ) keinerlei Probleme mit den Servern .... Bevor manche los schimpfen über activision etc. solltet ihr erstmal den Fehler bei euch suchen ( Ports der Xbox freigegeben ? Ports von Cod freigegeben ? Vernünftiges wlan - lan ).

    Betr. wann wir es lernen .... Ich glaub manche sollten lernen Das mehr dran hängt damit alles reibungslos läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller - Call of Duty: Advanced Warfare Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=U94HVx1snzk



  2. CoD: Advanced Warfare - Inside the Design of Xbox One Limited Edition: https://www.youtube.com/watch?v=kiOS8YKFpPY



  3. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  4. CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One": Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen ausschließlich auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief...



  5. CoD Advanced Warfare - DLCs wieder XBox zeitexklusiv: Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Call of Duty Advanced Warfare werden schon die DLCs angesprochen. Wie Microsoft bekannt gab werden die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

verliere nur noch bei cod aw

ports für cod aw xbox one

Cod Aw zum kotzen

xbox one advanced warfare ports

Cod Aw wo bleiben die dedizierten server