Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree56Likes

COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen)

Diskutiere COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen) im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von lucavio Hab jetzt über den Tag verteilt hier im forum mal mit gelesen, schlimm finde ich nicht die meinung von einzelnen zum neuen ...


  1. #61
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Hab jetzt über den Tag verteilt hier im forum mal mit gelesen, schlimm finde ich nicht die meinung von einzelnen zum neuen CoD, manche mögens halt und manche nicht, schlimm finde ich das sich hier fast schon drum geschlagen wird um seine eigene meinung anderen aufzuzwängen.
    stimm ich dir voll und ganz zu. ich bin riesen CoD Fan und wenn jemand es nicht leiden kann damit kann ich umgehen was ich aber nicht leiden kann wenn jemand sagt du bist ein idiot weil du das und das gut findest.
    ich selber halte Destiny und GTA IV für einige der dümmsten Games die jemals gemacht wurden. aber ich sage nicht jeder der es mag ist ein idiot die Leute die es mögen haben halt einen anderen Geschmack als ich und das ist auch völlig okay denn ich muss es ja nicht mögen. deswegen würde ich es wahrscheinlich auch schlechter bewerten als es das wirklich verdient hätte da ich wie gesagt nicht leiden kann und das ist auch mein gutes Recht da es meine Meinung ist mit der ich niemanden verletze außer ignorante Fanboys.

  2. Anzeige
    Hallo ChrisM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    lucavio
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    stimm ich dir voll und ganz zu. ich bin riesen CoD Fan und wenn jemand es nicht leiden kann damit kann ich umgehen was ich aber nicht leiden kann wenn jemand sagt du bist ein idiot weil du das und das gut findest.
    ich selber halte Destiny und GTA IV für einige der dümmsten Games die jemals gemacht wurden. aber ich sage nicht jeder der es mag ist ein idiot die Leute die es mögen haben halt einen anderen Geschmack als ich und das ist auch völlig okay denn ich muss es ja nicht mögen. deswegen würde ich es wahrscheinlich auch schlechter bewerten als es das wirklich verdient hätte da ich wie gesagt nicht leiden kann und das ist auch mein gutes Recht da es meine Meinung ist mit der ich niemanden verletze außer ignorante Fanboys.
    Genau so siehts aus!

  4. #63
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    König der Shooter ist für mich Halo
    Hier erneut ein fall von man vergleicht Äpfel mit Birne. Kritik & dergleichen an Spielen ist immer berechtigt auch wenn man die Spielereihe mag.(Cod / Halo / GTA usw.)
    Der unterschied zwischen Halo & Call of Duty ist , dass Halo ein Story-Shooter ist. Der Singleplayer hat anscheinend eine Geschichte die auch wirklich greift. (Kann ich erst ab dem 11.11 sagen , da ich bis dato nur den 3ten Teil gespielt habe. ) Call of Duty ist eher der Multiplayer-Quickie der mit schnellen Gameplay punktet. Vergleichen kann man diese Spiele also eigendlich garnicht. Das merkt man auch am Erscheinungszyklus der Spielereihen.

    Aber wie sagt man so schön : Wenn man den Feind kennt hat der Tag Struktur.

    Just saying...

  5. #64
    Gurkensepp
    Stimmt halo ist rein singleplayer...

    Komisch das Halo die Mutter aller Shooter ab der Konsole ist. Ist so ähnlich.

  6. #65
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Stimmt halo ist rein singleplayer...

    Komisch das Halo die Mutter aller Shooter ab der Konsole ist. Ist so ähnlich.
    Das hab ich auch nie bestritten. Aber ist gibt halt starke differenzen zwischen Cod Singelplayer / Halo Singleplayer & Cod Multiplayer / Halo Multiplayer. Viele vermischen gerne Aussagen oder legen Sie so aus das es nur die eigene Meinung trifft. Halo's größe differenz ist halt das es eher Storyshooter ist (Das ist halt nunmal die Kampagne) , oder würde irgendwer sagen das diese Spiele sich irgendwo ähneln ? Ich halt nicht. Es gibt mehrer Variationen von Shootern. Ich denke aber mal das ist Grundwissen & weiss so ziemlich jeder , aber egal welcher Shooter erscheint man vergleicht wieder Äpfel mit Birnen. Wenns Spaß macht , ne ?

    Ich brings auch gerne kurz auf den Punkt.

    Wer schnelle Multiplayer Runden & kurze Singleplayer Mission mag greift zu Cod.

    Wer einer intressanten Story im Singleplayer folgen & im Multiplayer futuristische Schlachten mag greift zu Halo.

    So what ? Jeder soll spielen was er möchte & sich nicht dafür rechtfertigen welches Spiel er gerne in die Konsole / PC schmeißt. Es gibt soviele Sinnlose debatten. Wo bleibt den die nächste zu 1080p / 60fps ?

  7. #66
    Spy
    Hab die Kampagne durch und würde für den Single Player 93 %. geben.
    Meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Serie. Wer Modern Warfare mochte wird Advanced Warfare lieben.

  8. #67
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Stimmt halo ist rein singleplayer...

    Komisch das Halo die Mutter aller Shooter ab der Konsole ist. Ist so ähnlich.
    Hier muss ich mal einen sehr weisen Mann zitieren:

    "Gott und Konsolentauglich-Macher" - Deinteddybaer

  9. #68
    IP CASPER
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich gern mal wissen was euch an dem Spiel so gefällt. Nur aus Interesse. Was macht die Faszination "CoD" aus ?
    Was mir an dem Spiel gefällt ist, dass man mal eben ein Game Starten kann, zockst einpaar Runden ( bei mir leider immer zuviele, wenn ich einmal angefangen habe )^^und gut ist. Man muss nicht stundenlang davor hocken um zu sehen wie es weiter geht. Natürlich wenn man Prestige geil ist, dann ist es was anderes. Habe gestern Abend mal reingeschaut in das Game mit meiner Freundin ( die war voll begeistert davon ), und mir ist sofort die Grafik Darstellung der Waffen aufgefallen .... wie schlecht sind die denn??? Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass mir das Game gestern richtig Spass gemacht hatte. 4 Games 2x1., 1x2. u. 1x4. . Mal Schauen wie es heut Abend weitergeht.

  10. #69
    Grindelwald
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    stimm ich dir voll und ganz zu. ich bin riesen CoD Fan und wenn jemand es nicht leiden kann damit kann ich umgehen was ich aber nicht leiden kann wenn jemand sagt du bist ein idiot weil du das und das gut findest.
    ich selber halte Destiny und GTA IV für einige der dümmsten Games die jemals gemacht wurden. aber ich sage nicht jeder der es mag ist ein idiot die Leute die es mögen haben halt einen anderen Geschmack als ich und das ist auch völlig okay denn ich muss es ja nicht mögen. deswegen würde ich es wahrscheinlich auch schlechter bewerten als es das wirklich verdient hätte da ich wie gesagt nicht leiden kann und das ist auch mein gutes Recht da es meine Meinung ist mit der ich niemanden verletze außer ignorante Fanboys.
    Ach du bist der den ich auf Twitter stalke^^

  11. #70
    D0itD
    Kann mal einer den Thread Titel ändern ? Das Spiel hat beste Bewertungen bekommen, daher kommt der Titel ehr albern rüber..^^

  12. #71
    Knispi
    Also es ist mein erstes cod, genau richtig für mich da ich nur ab und zu zocke meist ist mal ne Woche ohne spielen.. Da ist das echt was gutes für zwischendurch weil ich bei anderen spielen völlig rauskomme wen ich so lange Pause mache.

  13. #72
    Bigdanny
    Das stimmt ändern ihn um wo gibts bitte schlechte Kritiken

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das stimmt ändern ihn um wo gibts bitte schlechte Kritiken
    Fängt doch mit dem ersten Beitrag im Thread schon an das Elend

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare Pre Load: Moin leute wollte mal fragen ob was bekannt ist ob man CoD Digital Vorbestellen kann. Hab heute durch zufall gesehen das man den Season Pass bereits...



  2. Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=v47v8SCZ_xg



  3. Cod: Advanced Warfare - In DE ungeschnitten: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Call of Duty: Advanced Warfare komplett ungeschnitten und unverändert in Deutschland am 04.11.14 auf den...



  4. CoD: Advanced Warfare - Exo Abilities: https://www.youtube.com/watch?v=9I05tnPgqE4



  5. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod aw ist schlecht

call of duty advanced warfare schlechte verbindung

advanced warfare schlechte verbindung

warum aw kacke ist

Cod aw verbindung scheisse

warum cod aw scheisse ist

cod aw scheisse

call of duty advanced zu viert spielen

cod schlecht

cod aw zu viert spielen

Was ist schlecht an aw

cod advanced warfare zu viert

cod aw scheiße

cod aw zombie modus splitscreen

cod aw zombie zu viert

cod aw schlecht

xbox one schlechte verbindung bei cod advanced warfare

cod aw kritik

aw zombiemodus auf Splitscreen

Warum AW SCHEISSE IST

aw ist scheiße

Cod aw splitscreen verbindung ps4

kann man call of duty aw lan party splitscreen spielen

aw zu viert spielen

cod ist schlecht

Stichworte