Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree56Likes

COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen)

Diskutiere COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen) im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben. Ich hab mit Black Ops 2 angefangen COD zu zocken, da Ich mich woher überhaupt nicht da ...


  1. #41
    l 3xcision l
    Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben.

    Ich hab mit Black Ops 2 angefangen COD zu zocken, da Ich mich woher überhaupt nicht da für Interessiert habe war hat BO 2 mei eigener erster Teil. BO1 hab Ich auch mal gezockt vom Kumpel ausgeliehen. Fand Ich auch gut, aber BO2 hat mir richtig spaß gemacht Abends mal paar Runden zu zocken. Viele finden z.b. BO2 total scheiße andere feiern MW2,3 und so weiter. Die MW teile haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen waren überhaupt nicht mein Geschmack. Nach BO2 ist ja Ghost erschienen, was Ich auf der GC angezockt habe, weil ein Kollege von mir großer COD Fanatiker ist, hab Ich gesagt ok können wir machen. Hab es gezockt hat mir Spaß gemacht, dann hab ich es mir für die One geholt, und was passiert richtig Ich fande es scheiße. Ich gebe jetzt AW die letze Chance, mir zu zeigen das Ich vll doch noch ein COD Zocken kann, Ich bin kein COD Progamer, da ich auch vieles anderes zocke was mir so gefällt und nicht nur COD, Cod ist für mich da um die Zeit zu überbrücken bis ein Spiel erscheint was mir gefällt und was Ich mir holen möchte.
    Ich habe Anfangs Videos gesehen und dachte OMG ein Titanfall 2, Nein Danke so sein scheiß brauche Ich nicht. Aber wie gesagt Ich gebe AW die aller Letze Chance mir zu zeigen das Ich noch ein COD Zocken kann außer BO2. Sollte das nicht passieren war es das für mich mit COD. Ich gebe viele Spiele die Chance mir zu zeigen das es mir gefallen kann. Sowas hatte Ich bei Far Cry 3, dachte das ist nicht mein Ding aber das hat mir einfach nur richtig gut gefallen das Ich mich auf denn 4ten Teil freue.

    Mein AW ist gerade am Installieren, Esse jetzt was und dann Kurz zu Post und dann mal sehen wie es so ist.

  2. Anzeige
    Hallo ChrisM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bigdanny
    Kann die schlechten Kritiken nicht einsehen oder auch verstehen den Spiel rockt

  4. #43
    Subject Micro
    Dann möchte ich gern mal wissen was euch an dem Spiel so gefällt. Nur aus Interesse. Was macht die Faszination "CoD" aus ?

  5. #44
    FuryoftheStorm
    Für mich ganz klar die Kampagne mit ihrer übertriebenen over the top action
    Die geschwindigkeit in multiplayer + Koop wo man zwischendurch 1-2 matches einschieben kann wenn man grad nicht viel Zeit hat
    Die Score/Killstreaks und aufleveln und Prestige werden
    Das macht für mich CoD aus

  6. #45
    Shinizzle94
    CoD ist nun mal dieses schnelle, übertrieben inszenierte, Action-kino. Ich persönlich will bei CoD keine gute Story, das muss bei dem Spiel nicht sein. Dafür Spiele ich es nicht. Ich finde auch, dass CoD nicht mit der über-Grafik ankommen muss, das braucht es nicht mal. Natürlich hätten sie mehr raus holen können, aber spielen wir es um die Gegend zu bewundern, oder wegen den schnellen und spannenden online runden. Oder wegen der Michael Bay mäßigen Story?

  7. #46
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich gern mal wissen was euch an dem Spiel so gefällt. Nur aus Interesse. Was macht die Faszination "CoD" aus ?
    Ganz einfach entweder man liebt es oder man hasst es
    So ist es und wird es immer sein bei Cod

  8. #47
    JI oke IR
    Die Verbindung im MP ist grausam. Es schwankt ständig in der kompletten Lobby zwischen einem roten Punkt und voller Verbindung. So viel zum Thema Dedicated Server. Am Arsch!

  9. #48
    DeinTeddybaer
    Ich würde CoD toll finden, wenn die mal dedizierte Server nutzen würden

  10. #49
    tobi154
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    bei zombies gibts nix zu kritisieren.
    für mich noch immer das einzig wahre zombie spiel.

    vor allem wenn man eine kleine homeparty macht
    wir hatten immer 4 xboxen + 4 tv's nebeneinander

    und easter eggs gebastelt - gefetzt stundenlang. millionen von kohle in die scheiss kiste einbezahlt - und es kam NIE was.. der spass ging nie verloren. obwohl es IMMER das selbe ist
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber warum der Aufwand mit 4 Konsolen und 4 Fernsehern?
    Warum nicht splitscreen?
    Achja wo wir bei dem Thema sind, hat Advanced Warfare einen ? Für 4 oder nur für 2?
    Ist für mich der einzige kaufgrund

  11. #50
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber warum der Aufwand mit 4 Konsolen und 4 Fernsehern?
    Warum nicht splitscreen?
    Achja wo wir bei dem Thema sind, hat Advanced Warfare einen ? Für 4 oder nur für 2?
    Ist für mich der einzige kaufgrund
    Zombies gibts nur nen kleinen Teaser in Exo-Survival auf der Map Riot.
    Nen richtigen Zombiemodus wird es geben aber erst mit den mappacks

  12. #51
    tobi154
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    Zombies gibts nur nen kleinen Teaser in Exo-Survival auf der Map Riot.
    Nen richtigen Zombiemodus wird es geben aber erst mit den mappacks
    Und einen splitscreen Modus im Mehrspieler? Also praktisch ein offline Spiel für 4 Leute?

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Nicht alles echt, was glänzt

    Ohne zu viel über die Story zu verraten, müssen wir doch spoilern, dass Irons - natürlich - nicht der Heilsbringer ist, als der er sich anfangs ausgibt. Wirklich überraschend ist diese Wendung nicht, dafür sind die nicht immer ganz logische Geschichte und besonders die Rolle von Spacey viel zu simpel gestrickt.

    Kein Platz in der Hall of Fame

    Ansonsten ist der grafische Sprung von Call of Duty: Ghosts zu Call of Duty: Advanved Warfare enttäuschend. Die Beleuchtung ist etwas besser und dank Ragdoll-Effekten haben die vorberechneten Sterbeanimationen endlich größtenteils ausgedient, aber bei den Leveldetails und besonders bei den Spezialeffekten hat sich viel zu wenig getan.

    In Sachen Schauwert hatten trotzdem andere Serienteile die Nase vorn, ob es nun der Einsturz des Eifelturms in Modern Warfare 3 war oder das vier Missionen lange Spektakel-Finale von Ghosts. Überhaupt fehlt es der Kampagne von Advanced Warfare an erinnerungswürdigen Höhepunkten, und seien sie nur Zuckerguss, wie der Tauchlevel von Ghosts oder der Kampf um Washington in Modern Warfare 2 .

    Bei Kämpfen sind die offenen Areale allerdings weitaus weniger beeindruckend, denn dann offenbaren sie gnadenlos die Schwächen der auch dieses Jahr wieder strunzdoofen KI. Je weitläufiger der Level, desto überforderter sind unsere Feinde - immer wieder rennen sie sogar komplett an Gegnern vorbei. Um dieses Problem zu kaschieren, wählt Advanced Warfare einen reichlich uneleganten Weg: Wie am Artikelanfang bereits angedeutet, gibt es fast immer zu viele Gegner.

    Was bleibt sind viele vertane Chancen, denn im Singleplayer von Call of Duty: Advanced Warfare stecken durchaus gute Ideen und trotz aller Kritik bietet die Kampagne für einige Stunden gute Unterhaltung in aufwendiger Kulisse und mit viel Peng und Puff. Mehr aber auch nicht und für reine Solosoldaten ganz sicher keine 60 bis 70 Euro wert.

    Austoben können wir uns zum Release auf dreizehn Karten (14 für Käufer des Season-Passes). Auf fast alle finden dynamischen Ereignisse statt, wie wir sie aus Call of Duty: Ghosts kennen. Auf einer Map bricht ein Vulkan aus und wir müssen uns während der Runde in einen anderen Teil der Karte flüchten, auf einer anderen legt eine Flutwelle einige Bereiche unter Wasser. Anders als in Battlefield 3 und Battlefield 4 sind diese Events aber weder sonderlich spektakulär oder gar spielerisch entscheidend. Und auch das Kartenlayout bietet kaum Überraschungen

    Alibi-Auftritt der Untoten

    Wesentlich weniger beeindruckt als von der spaßigen Beute-Jagd sind wir vom Koop-Modus. Darin kämpfen wir zu viert auf den Multiplayer-Karten gegen Wellen von Gegnern und verdienen uns nach und nach Aufrüstpunkte, die wir in bessere Waffen oder Ausrüstung stecken.

    Die Koop-Kämpfe sind zwar nett, aber auch etwas einfallslos. Call of Duty behält also seine Dreifaltigkeit aus Solo-Kampagne, Multiplayer und Koopbei, schüttelt beim letzten Drittel aber kein Ass aus dem Ärmel, wie Ghosts oder die Black-Ops-Serie.

    Für die Zukunft auch noch ein Deseaster: Zombie-Modi kommen erst mit dem DLC-Paket (ist eine Frechheit) und dann auch noch der Modus Uplink (was hat denn bitte ein Basketballspiel-Modus bei COD verloren)

    Wertungen von xboxfront, xboxdynasty, gamepro und 4players

    Die Wertungen sind zermürbend: einige Wertungen sind weit unter 65% - so schlecht stand nicht einmal Ghosts dar

    Was sagt ihr: Ist COD jetzt endgültig gestorben?
    Klingt irgendwie so als ob du in der Werbetruppe von Battlefield arbeitest

  14. #53
    FuryoftheStorm
    wieviele gehen denn bei Exo Survival? soviele dürften es dann auch sein beim Zombie modus

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Kann die schlechten Kritiken nicht einsehen oder auch verstehen den Spiel rockt
    Ich seh nicht mal schlechte Kritiken. Die beste und schlechteste Wertung muss man eh vernachlässigen

  16. #55
    chief attila
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber warum der Aufwand mit 4 Konsolen und 4 Fernsehern?
    Warum nicht splitscreen?
    Achja wo wir bei dem Thema sind, hat Advanced Warfare einen ? Für 4 oder nur für 2?
    Ist für mich der einzige kaufgrund
    Aufwand?
    Da sieht man ja nicht so viel und die framedrops inkl

  17. #56
    imperator18
    Ich finds immer wieder sooo lustig, wenn sich 16 Jahre alte über "die Kinder" bei CoD beschweren. Wenn ich sowas lese, komm ich ausm Lachen garnicht mehr raus.

  18. #57
    Grindelwald
    Jeder der die Kritik nicht nachvollziehen kann hat sprichwörtlich eine rosarote Brille auf.

    Anstatt (selbst als Fanboy) die Kritik an seinem Spiel anzunehmen, damit es ggf. ein besseres Spiel werden kann (!) wird CoD bis auf's letzte verteidigt.

    Ich möchte nicht einseitig sprechen, deshalb jetzt auch etwas aus meiner Erfahrung.
    Ich bin "harter" GTA-Fanboy. Als Fanboy (zumindest sehe ich das so) liebt man sein Franchise über alles und soll niemals vom Thron gestoßen werden -- Gutes Beispiel hier: CoD -> König der Ego Shooter ; GTA -> König der Open World -- damit das aber so bleibt sollte man doch Kritik beherzigen... selbst die größten Fanboys, denn wenn jeder Fan etwas anders haben will, dann merken das auch die Entwickler.

    Ich persönlich habe gelernt mit GTA etwas kritischer umzugehen. Ich z.B. finde das die Nebencharaktere in V nicht so gut gelungen sind wie in IV und das die Entwickler sich auch zukünftig daran erinnern und falls sie Nebencharaktere erstellen (in z.b einem GTA 6) auf das schauen, was die GTA IV-Nebencharaktere großartig gemacht hat. Das war ein Beispiel.

    Hier wird von einigen (ich nenne keine Namen) CoD einfach in den Himmel gelobt. Ich denke nicht das eine 9/10 berechtigt ist.

  19. #58
    Bigdanny
    König der Shooter ist für mich Halo

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    König der Shooter ist für mich Halo
    Gott und Konsolentauglich-Macher ^^

  21. #60
    lucavio
    Hab jetzt über den Tag verteilt hier im forum mal mit gelesen, schlimm finde ich nicht die meinung von einzelnen zum neuen CoD, manche mögens halt und manche nicht, schlimm finde ich das sich hier fast schon drum geschlagen wird um seine eigene meinung anderen aufzuzwängen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare Pre Load: Moin leute wollte mal fragen ob was bekannt ist ob man CoD Digital Vorbestellen kann. Hab heute durch zufall gesehen das man den Season Pass bereits...



  2. Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=v47v8SCZ_xg



  3. Cod: Advanced Warfare - In DE ungeschnitten: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Call of Duty: Advanced Warfare komplett ungeschnitten und unverändert in Deutschland am 04.11.14 auf den...



  4. CoD: Advanced Warfare - Exo Abilities: https://www.youtube.com/watch?v=9I05tnPgqE4



  5. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod aw ist schlecht

call of duty advanced warfare schlechte verbindung

advanced warfare schlechte verbindung

warum aw kacke ist

Cod aw verbindung scheisse

warum cod aw scheisse ist

cod aw scheisse

call of duty advanced zu viert spielen

cod schlecht

cod aw zu viert spielen

Was ist schlecht an aw

cod advanced warfare zu viert

cod aw scheiße

cod aw zombie modus splitscreen

cod aw zombie zu viert

cod aw schlecht

xbox one schlechte verbindung bei cod advanced warfare

cod aw kritik

aw zombiemodus auf Splitscreen

Warum AW SCHEISSE IST

aw ist scheiße

Cod aw splitscreen verbindung ps4

kann man call of duty aw lan party splitscreen spielen

aw zu viert spielen

cod ist schlecht

Stichworte