Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Interessiert das nun wirklich noch jemanden? Mal davon abgesehen. Einfach mal abwarten....


  1. #21
    Sunyracer
    Interessiert das nun wirklich noch jemanden? Mal davon abgesehen. Einfach mal abwarten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von jumperjumpzz Beitrag anzeigen
    Damit musst du dich langsam abfinden. Die PS4 wird immer die besseren Multiplatform Spiele haben.

    Bzw. lief AW bisher in etwa 882p in den Videos. Vllt wird 900p erreicht auf der One. PS4 bekommt dann 1080p.
    Ha, ha, ha. Definiere "besseren"! Wir sprechen dann wieder in 20 Seiten und ich sage dir dann das nicht nur für mich die One subjektiv immer ein besseres Gesamtergebnis bei den Multis liefert! Was dann?

  4. #23
    Anilman
    Zitat Zitat von jumperjumpzz Beitrag anzeigen
    Damit musst du dich langsam abfinden. Die PS4 wird immer die besseren Multiplatform Spiele haben.

    Multititel sind für alle konsolen wie will die ps4 da die besseren haben?

    Ich gehe davon aus das du die auflösung meinst aber sobald dx12 angekommen ist dann wird das portieren vielleicht sogar einfacher sein als bei der ps4.

    Also die one wird vielleicht schon bei dx12 release an der ps4 vorbeiziehen bei multititel.
    Aber multititel sehen so oderso ziemlich identisch aus.

    Du kannst auch nicht die release titel mit noch kommenden spiele vergleichen.

    Ms arbeitet an den xdk oder sdk wie auch immer,das die entwickler es einfacher haben die ps4 ist schon mehr oder weniger schon ausgereizt.

    Wenn man die ps4 weiter strapaziert wird sie zum elektrogrill ;D

  5. #24
    the-sunny1991
    wir warten einfach mal ab es wird auch in 900p spaß machen oder auch nicht

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jumperjumpzz Beitrag anzeigen
    Damit musst du dich langsam abfinden. Die PS4 wird immer die besseren Multiplatform Spiele haben.
    Wie deffiniert man besser?
    Durch Auflösung oder durch Features?

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie deffiniert man besser?
    Durch Auflösung oder durch Features?
    so wie die meisten ps4ler der meinung sind, werden es wohl 1080p sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest: Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince...



  2. "Watch Dogs" Termin steht fest: Hallo, Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014! Gruß Martin



  3. Retail Preis für Thief steht fest: Kann gelöscht werden. Da sind mir zwei Browser Fenster durcheinander gekommen :D



  4. Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: