Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
Like Tree55Likes

Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell

Diskutiere Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Mir sagen Black Ops, Black Ops 2 und Ghosts mehr zu als die MW Reihe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk...


  1. #101
    Fischbrezel
    Mir sagen Black Ops, Black Ops 2 und Ghosts mehr zu als die MW Reihe.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KingSydney
    Sieht gut aus, wie eig. jeder COD Trailer. Ich weiß aber jetzt schon, würde Ich es mir holen, würde Ich es nach 2-3 Tagen bereuen. Früher hatte Ich Spaß an der Serie, aber Ghosts war mein letzter Teil.

  4. #103
    Greeksniper01
    Werde es mir auch wieder holen,aber werde mir nicht direkt das Dlc Paket kaufen,weil wenn es wieder ein reinfall werden sollte wie das Ghosts,kann ich es ohne viel Verlust wieder verkaufen.Das ist der einzige Grund,dass ich Ghosts noch besitze.Die sollten mal drüber nachdenken ein Remake von Cod 4 zu entwickeln,dass ist meiner meinung nach der geilste Teil,gefolgt von Cod 2!

  5. #104
    tobi154
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mir sagen Black Ops, Black Ops 2 und Ghosts mehr zu als die MW Reihe.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Mich haben an Black ops 2 und ghosts diese lächerlich bunten Waffen"tarnungen" genervt. Im splitscreen war mw auch besser. Und ich hab sie alle nur im splitscreen gespielt. Niemals online. Aber diese Bastarde reduzieren den ja auf zwei Spieler.....

    Gesendet von meinem GT-I9505

  6. #105
    sLe3pYx
    Steht schon iwo die Info das advanced warfare eine neue engine benutzt?
    Hab ich eben auf twitter gesehen..sonst such ich das nochmal ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #106
    Master48
    Mich würde interessieren ob es wieder einen Überlebenskampf gibt wie bei MW3. Dieser war echt gut.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #107
    Pancho
    schaut gut aus. wenns nicht wieder die selbe Engine wie vor 10 Jahren ist werd ichs mir mal wieder anschauen.

  9. #108
    PrinceCr0wn
    Wann ist nun die Vorstellung ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #109
    larsoh
    wenn ich das schon wieder lese brecht ich im hohen bogen.

    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-A...-900p-1119816/

    Woher will das schon jemand wissen?
    Zudem denke ich nicht, dass die sich noch einmal auf der Next Gen solch einen Faux Pas erlauben wollen.
    "Künstlich den Konsolenkrieg und den PS4 Hype aufrecht erhalten" -meine Meinung

  11. #110
    Thalwolf
    schöne Grüße aus Elysium! die wollen ihre Raumgleiter und Exoskelette zurück!!

  12. #111
    GaMeZoNe008
    Die Produktion von Elysium und Advanced Warfare fand aber zeitgleich statt

  13. #112
    LuCky PuNcH
    Sledgehammer Games arbeitet seit mehr als zwei Jahren an “Call of Duty: Advanced Warfare”. Vor einiger Zeit werkelte das Unternehmen auch an einem Third-Person-Shooter, bevor die Entwickler die Fertigstellung von ”Call of Duty: Modern Warfare 3″ unterstützen mussten.

    "Call of Duty: Advanced Warfare", das in der vergangenen Woche offiziell angekündigt wurde, entsteht bei den Mannen von Sledgehammer Games. Erneut haben wir es mit einem First-Person-Shooter zu tun. Wer das Thema in den letzten Jahren verfolgt hat, wird wissen, dass Sledgehammer Games auch einen Third-Person-Shooter in Arbeit hatte, der zugunsten der Fertigstellung von Infinity Wards "Call of Duty: Modern Warfare 3" und der späteren Entwicklung von "Call of Duty: Advanced Warfare" eingestellt wurde.

    Inzwischen sickerten ein paar Detailbrocken zum eingestampften Projekt durch. Unter anderem heißt es, dass der Titel ein Setting bot, das im Vietnamkrieg angesiedelt war. Glen Schofield, Mitgründer und Game Director von Sledgehammer Games, erklärte weiter: "Wir haben mit dem Spiel sechs oder acht Monate verbracht und wir haben uns richtig in die Story vertieft. Wir hatten einige wirklich coole Mechaniken. Und wir hatten einen großen Moment, den ich irgendwann gerne in ein Spiel packen würde, aber es ist nichts, das wir aus der First-Person machen können."

    Große Teile des Spiels sollten in unterirdischen Tunneln angesiedelt sein, was durchaus zum grundlegenden Setting gepasst hätte. Zugleich ist von einigen "Dead Space"-Momenten die Rede. Die Entwickler wollten die Spieler also ab und an erschrecken. Übrigens war ein kleiner Teil des eingestampften "Call of Duty"-Titels bereits spielbar, wenn auch nur 15 Minuten.

    Die Entscheidung, den Third-Person-Shooter einzustellen, war nicht wirklich leicht: "Es ist ein Teil unserer Kultur, dass wir alle Entscheidungen gemeinsam treffen. Wir hätten es geliebt, dieses [Third-Person] Spiel zu vollenden. Es war in einem Bereich, den wir sehr genossen haben, doch wie sieht das schon im Vergleich zu dem First-Person Blockbuster von 2011 aus?"

    Quelle: Playm.de

  14. #113
    BASH4Y0U


    kann mir mal jemand erklären wieso ein Soldat bei 1:34 einfach so durch die luft schwebt ??

  15. #114
    GaMeZoNe008
    Red Bull verleiht Flügel

  16. #115
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Red Bull verleiht Flügel
    Und Vodka verleiht 4x4

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

treyarch next call of duty

Irgendwann mw3 auf xbox one

Ghosts gefloppt