Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
Like Tree55Likes

Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell

Diskutiere Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Was ich mir wünschen würde wäre das man die Story solo oder auch zu 2 zocken könnte. Und ich will endlich wieder nen Spec Ops ...


  1. #61
    BengelKurt
    Was ich mir wünschen würde wäre das man die Story solo oder auch zu 2 zocken könnte.
    Und ich will endlich wieder nen Spec Ops Modus und keine Zombies oder Aliens

    Disturbed but proud

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Philip1215
    Also sie hatten doch gesagt das dieses Jahr das CoD richtig neu wird, also richtig anders vor allem was Grafik angeht. Sozusagen eine neue Ära des Call of Duty´s.....

    Ich persönlich finde nicht das da soo einen großen Fortschritt zu sehen ist. Die Explosionen haben sich endlich mal verbessert, Partikeleffekte endlich realistisch, sowie die Anzüge sehr detaliert was mir sehr gut gefällt.

    Wenn man aber die anderen Texturen anschaut speziell das Gras oder die Wände, wird einem klar das es wieder die gleiche Engine ist nur aufgebessert. Ich kann mich noch gut drann erinnern das dieses CoD eine völlig neue Engine haben sollte* und neue Akzente in CoD setzen soll. Dies ist leider wieder mal nicht der Fall, trotzdem muss ich sagen sieht es endlich halbwegs Next Gen aus, aber noch lange nicht mit BF4 etc zu vergleichen.

    Was ich auch schade finde das es schon wieder so Futuristisch ist, für mich ist das echt ausgelutscht und ich will gar nicht wissen was diesesmal alles im Multiplayer drinn ist, wahrscheinlich fliegende Fahrzeuge, Drohnen ect.

    Bin aber trotzdem auf der E3 gespannt was an Multiplayer so rauskommt.

  4. #63
    El Javier
    Man sollte bedenken, dass das "nur" ein Trailer ist, das kan genau so gut alles gerendert sein, bzw wird es auch wohl so sein, da die meisten Situationen die im Trailer gesehen werden, keine inGame Spielszenenen sind, sondern Videosequenzen.

    Ich bin dennoch sehr gespannt darauf ob sie die Grafik wirklich auf next gen bringen werden und können und vor allem ob sie den MP mehr, in Richtung, große Areale und inklusive Fahrzeuge machen werden. Potential hätten sie auf alle Fälle.

  5. #64
    Meenzer
    Und selbst wenn es der ober knaller wird... was sollte das dann mit Ghosts? Bringen s..... für den vollen Preis auf dem markt um Monate später wieder zu kassieren. Egal wie... es ist ein Witz. Kurz nach einem Teil den nächsten zu präsentieren.

  6. #65
    BASH4Y0U
    habt ihr etwa gedacht das dieses Jahr kein CoD kommt ?

    jedes Jahr kommt eins bis die Marke keine kohle mehr bringt

  7. #66
    larsoh
    da aber jetzt drei Studios dabei sind haben die auch 3 Jahre entwicklungszeit, wieso denkt jeder die machen das jährlich?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #67
    Exodus
    Jährlich wird ein CoD rauskommen. Aber jedes Studio hat 3 Jahre Zeit.

  9. #68
    Meenzer
    Wieso kommt es mir nur so vor als wäre jeder teil wie jeder andere obwohl verschiedene Entwickler daran arbeiten?
    Hoffen wir einfach mal das der neue teil ein brenner wird. Aber haben wir das nicht bei den letzten paar teilen auch?

  10. #69
    E N 3 IR G y
    Weil sie die gleiche Engine benutzen.

  11. #70
    GaLaXy RiiPpeR
    CoD Advanced Warfare wird definitiv keine Fahrzeuge und großen Areale haben. Der Fokus soll ja mehr Competitive gerichtet sein, dass wären alles sonst Gegenargumente die eine eSport Szene nicht unterstützen würde.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #71
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wieso kommt es mir nur so vor als wäre jeder teil wie jeder andere obwohl verschiedene Entwickler daran arbeiten?
    Hoffen wir einfach mal das der neue teil ein brenner wird. Aber haben wir das nicht bei den letzten paar teilen auch?
    Weil sich die Entwicklerschmieden an gewisse richtlinen halten müssen, jedes CoD muss vom aufbau her gleich sein, Entwickler dürfen nur wenig bis gar keine neuen Ideen einbringen... was denkst du wieso ein teil von IW nach MW2 abgehauen ist und RE gegründet hat.. Vince Zampella wollte was neues in CoD und nicht wieder ein spiel was zu 80% das selbe ist... Es geht den Publisher nur um die kohle und es wird so lange ein neues CoD raus kommen bis man keine kohle mehr damit machen kann.

    Übrings verwenden sie immer noch die IW engine von Call of duty 4

    PS: Ich kann euch jetzt schon versichern das wir kein zukünftiges CoD im 1. oder 2. Weltkrieg sehen werden.... Wieso? ganz einfach weil man dort nicht 50 Killstreaks und 200 Waffenaufsätze reinpacken kann. Mich persönlich würde das nicht stören aber leider zocken die heutigen Spieler nur Ego-Shooter die 50 Waffen bieten und 500 Ränge.... Mich motiviert eigentlich in Spielen der Spielspaß und nicht irgentwelche aufploppenden Zahlen und Ränge...

  13. #72
    pabo
    Wer solch nen augelutschten Misst kauft und damit die Kohlemacherei unterstützt, dem ist echt nimmer zu helfen.

  14. #73
    Osch666
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Wer solch nen augelutschten Misst kauft und damit die Kohlemacherei unterstützt, dem ist echt nimmer zu helfen.
    Zum Glück leben wie in einem halbwegs freien Land

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #74
    pabo
    Zum Glück denk nicht jeder so ,sonst würd sich nämlich nie was ändern!

  16. #75
    musikbalu0
    Naja die kids wirds freuen wenns unterm Bäumchen liegt

    GT: ce balu

  17. #76
    Tassilo
    Zitat Zitat von musikbalu0 Beitrag anzeigen
    Naja die kids wirds freuen wenns unterm Bäumchen liegt

    GT: ce balu
    Nicht nur die Kids Ich werd wie jedes Jahr die Kampagne spielen. Man kann von der Reihe halten was man will, aber die Inszinierung ist immer einwandfrei.

    Der MP juckt mich dagegen nie.

  18. #77
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Kids Ich werd wie jedes Jahr die Kampagne spielen. Man kann von der Reihe halten was man will, aber die Inszinierung ist immer einwandfrei.

    Der MP juckt mich dagegen nie.
    Endlich mal leute die auch Story spielen.
    COD Storys waren bisher immer geil.
    Außerdem find ich sollte jeder erst mal die story spielen bevor man Multiplayer zockt.

    Disturbed but proud

  19. #78
    musikbalu0
    Die story auf veteran,da war ich sauer und aggressiv du kauerst in einer Ecke und die Granaten kommen aus allen Richtungen😈

    GT: ce balu

  20. #79
    BengelKurt
    Die Story ist doch grad auf Veteran erst der Anreiz auf allen andern Stufen kannst ja einfach durch die gegner laufen.
    Ich hab erst die tage Ghosts auf Veteran gemacht in ca 4 effektiven spiel stunden

    Disturbed but proud

  21. #80
    musikbalu0
    Respekt👍


    GT: ce balu

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

treyarch next call of duty

Irgendwann mw3 auf xbox one

Ghosts gefloppt