Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
Like Tree55Likes

Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell

Diskutiere Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Predator X CoD wird mal ein Abklatsch von gar nichts. Kein Spiel kann sich mit CoD vergleichen - außer ein anderer CoD-Titel. Auch ...


  1. #41
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    CoD wird mal ein Abklatsch von gar nichts. Kein Spiel kann sich mit CoD vergleichen - außer ein anderer CoD-Titel. Auch das neue Call of Duty wird sich nicht zu sehr von dem bekannten Schema entfernen. Wieso auch? Es funktioniert und das beweisen die Zahlen jedes Jahr auf's Neue.
    “Ghosts” verkaufte sich schlechter als “Black Ops 2″ im vergangenen Jahr bestätigte Activision bereits. Die Analysten bei Cowen & Company sagten jetzt, dass die Verkaufszahlen im direkten Vergleich mit dem Vorjahres-Ableger um ganze 19 Prozent eingebrochen sind. Sieht man genauer hin, könnte es sogar noch schlechter aussehen"

    Liebe jeden COD Teil mich hat jeder gepackt mehr oder weniger .... ganz im gegenteil zu Ghosts hoffe doch das es wieder Berg aufgeht !

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BASH4Y0U
    Schaut aus wie jedes Cod... Keine neue Grafik engine dazu noch nicht mal next gen only

    Das game wird nicht gekauft.. Armes Cod was ist nur das dem Spiel geworden :(

  4. #43
    Ritenritter
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    noch nicht mal next gen only
    Ja, auf Amazon ist es leider auch schon für PS3 und Xbox 360 gelistet...

  5. #44
    Liquid B
    Spacey.. Exoskelett.. Railguns, HiTechporno vom Inhalt.. Hmm ich muss sagen ich werde das gerne mal im Auge behalten

    Ein Fall für die Videothek bleibt es trotzdem..

  6. #45
    Christoph89
    Finde das Video echt geil :-)
    Das mit der Grafik ist echt schade aber das ist nicht die Hauptsache, hoffe es gibt mal wieder einen längeren einspannenden Single-Player! Das ist mir wichtig!
    Wenn ja ist das Ding gekauft, sieht doch trotzdem ganz nett aus!

  7. #46
    Sackface
    WW1/2 Szenario wird wohl kaum kommen. 1000 Waffen/-aufsätze ist da wohl nicht drin. Was will man denn da im Multiplayer als Killstreaks bringen? Ein Rudel Hunde ok...aber dann? Vielleicht ne Horde Gänse?
    Und auf die Killstreaks will der gemeine COD Spieler ja nicht verzichten - schön mit nem Heli im Spawn der Gegner abhängen und mit der nie überhitzenden Gatling alles wegrotzen was so spawnt. Das macht Spass

  8. #47
    Colin18svn
    hhhmmm sieht langweilig aus - schon wieder sowas
    ich glaub das 2015 wieder treyarch dran ist
    auf treyarch freue ich mich schon jetzt
    denn mir hat Black ops 1, world at war und modern warfare 2 mehr gefallen wie modern warfare 3, black ops 2, und ghosts
    ich glaube das advanced warfare nicht so ein hit sein wird

    hätte lieber ww1 oder ww2 setings gehabt :(

  9. #48
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Colin18svn Beitrag anzeigen
    hhhmmm sieht langweilig aus - schon wieder sowas
    ich glaub das 2015 wieder treyarch dran ist
    auf treyarch freue ich mich schon jetzt
    denn mir hat Black ops 1, world at war und modern warfare 2 mehr gefallen wie modern warfare 3, black ops 2, und ghosts
    ich glaube das advanced warfare nicht so ein hit sein wird

    hätte lieber ww1 oder ww2 setings gehabt :(
    Infinity Ward - Modern Warfare und Ghosts

    Treyarch - World at War und Black Ops

    Sledgehammer Games - Advanced Warfare

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #49
    Colin18svn
    sledgehammer games hat auch im modern warfare 3 teil mit gemischt glaub ich

    den trailer hab ich wieder und wieder gesehen und ich finde es einfach nur langweilig wieder ein future shooter
    und nix neues
    ich werde mir advanced warfare trotztdem anschauen der multiplayer interessiert micht mal schaun was auf uns zukommt

  11. #50
    D0itD
    Ich finde es schaut sehr cool aus.

    Was Grafik angeht isses schwer zusagen.. Aber ich bin optmistisch das ich zufrieden bin .

    Warten wirs ab..

    Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell-cod-adda.jpgCall of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell-cod-advamced.jpgCall of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell-codadv2.jpg

  12. #51
    larsoh
    was ich interessant finde ist, dass das ganze, was Kevin Spacey spricht total "Anti-Amerika" ist, sogar richtig sozialkritisch.
    Find ich sau stark!
    Hoffentlich floppt das nicht, also storytechnisch

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  13. #52
    D0itD
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    was ich interessant finde ist, dass das ganze, was Kevin Spacey spricht total "Anti-Amerika" ist, sogar richtig sozialkritisch.
    Find ich sau stark!
    Hoffentlich floppt das nicht, also storytechnisch

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Ja der Hammer! Zum ersten Mal sprechen mich die Worte/die Story von nem COD wirklich an! Top!

  14. #53
    larsoh
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja der Hammer! Zum ersten Mal sprechen mich die Worte/die Story von nem COD wirklich an! Top!
    hab das halt noch mal geschaut und einerseits gedacht:"wow, die geben sich wohl echt mühe!", andererseits wie krass es ist, dass so stark gegen Amerika gewettert wird

    Vielleicht malen die sich ja so den WW3 aus, wer weiß!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  15. #54
    SprigganV8
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    hab das halt noch mal geschaut und einerseits gedacht:"wow, die geben sich wohl echt mühe!", andererseits wie krass es ist, dass so stark gegen Amerika gewettert wird

    Vielleicht malen die sich ja so den WW3 aus, wer weiß!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Black Ops 1 hatte doch auch (auch wenn eher unterschwellig) einen Anti-Ami Ton..... Ich meine es wird zum Schluss angedeutet,dass man der vermeintliche Mörder Kennedy's ist.

  16. #55
    D0itD
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    hab das halt noch mal geschaut und einerseits gedacht:"wow, die geben sich wohl echt mühe!", andererseits wie krass es ist, dass so stark gegen Amerika gewettert wird

    Vielleicht malen die sich ja so den WW3 aus, wer weiß!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Na man weiß ja nicht, wer Spacey da ist und was er vor hat.
    Aber die Sinnlosigkeit wird echt gut dargestellt. Gefällt mir gut.

    ..

    Hier auf ign eine Analyse des Trailers. Dann brauchen wir es nicht zu tun..

    http://www.ign.com/articles/2014/05/...ced-warfighter

    Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell-0010_2wall-610x343.jpg

    Ich weiß nicht, mir gefallen einfach die Handschuhe so gut!

  17. #56
    Sheldon
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Na man weiß ja nicht, wer Spacey da ist und was er vor hat.
    Aber die Sinnlosigkeit wird echt gut dargestellt. Gefällt mir gut.

    ..

    Hier auf ign eine Analyse des Trailers. Dann brauchen wir es nicht zu tun..

    http://www.ign.com/articles/2014/05/...ced-warfighter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0010_2Wall-610x343.jpg 
Hits:	103 
Größe:	65,7 KB 
ID:	5656

    Ich weiß nicht, mir gefallen einfach die Handschuhe so gut!
    Die Handschuhe kannst dir sicherlich als DLC für den Online Modus saugen für 3 Euro ,

  18. #57
    larsoh
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Black Ops 1 hatte doch auch (auch wenn eher unterschwellig) einen Anti-Ami Ton..... Ich meine es wird zum Schluss angedeutet,dass man der vermeintliche Mörder Kennedy's ist.
    im Endeffekt bist du ja aber da von den Russen manipuliert worden!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  19. #58
    Meenzer
    ich als anti cod player und somit auch nicht die rosa Brille auf... ich kann nur den Kopf schütteln wie hier einige wieder abdrehen weil ein neues cod kommt. ghosts ist wie alt? für viele ein Flop und nun wird das nächste cod unter den Tannenbaum gelegt. nicht das ich euch kein geiles cod wünsche aber manche merken garnicht wie sie verarscht werden. entweder es wurde auf die schnelle zusammen programmiert und wird ein chaos, oder aber es ist auch schon länger in der Entwicklung, weit vor dem release von ghosts. egal wie... mir wäre das zu blöd.

  20. #59
    lucavio
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ich als anti cod player und somit auch nicht die rosa Brille auf... ich kann nur den Kopf schütteln wie hier einige wieder abdrehen weil ein neues cod kommt. ghosts ist wie alt? für viele ein Flop und nun wird das nächste cod unter den Tannenbaum gelegt. nicht das ich euch kein geiles cod wünsche aber manche merken garnicht wie sie verarscht werden. entweder es wurde auf die schnelle zusammen programmiert und wird ein chaos, oder aber es ist auch schon länger in der Entwicklung, weit vor dem release von ghosts. egal wie... mir wäre das zu blöd.
    Ich hoffe auch sooo sehr mal wieder auf ein geiles CoD. Aber inzwischen trau ich dem ganzen auch nicht mehr, wenn ich jetzt das ganze sehe mit den Handschuhen usw. (im SP von mir aus, aber bitte BITTE nicht im MP). Wenn das ganze etwas futuristisch angelegt ist, von mir aus, aber ich will keinen Titanfallabklatsch haben.

  21. #60
    musikbalu0
    Wieviel wahrheit liegt an den gadgets die im trailer zu sehen sind,wenn ich einen shooter spiele so möchte ich auch Waffen die es wirklich gibt oder wird übertrieben?man kann in zukunfts Szenarien natürlich viel hinein interpretieren.eine geschichtliche Aufarbeitung diverser Konflikte auf dieser Welt wären mir lieber gewesen wie das world at war z.b

    GT: ce balu

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

treyarch next call of duty

Irgendwann mw3 auf xbox one

Ghosts gefloppt