Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree13Likes

Call of duty advanced warfare

Diskutiere Call of duty advanced warfare im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Barins5 Ich würde diesmal mal ganz klar sagen: Das AW eine Mischung aus BO und MW ist. So wird es sicher auch in ...


  1. #21
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Ich würde diesmal mal ganz klar sagen: Das AW eine Mischung aus BO und MW ist.

    So wird es sicher auch in Zukunft werden, Treyarch macht den BO(WaW) Still, Infinity Ward den MW Still und Slegehammer Games wird immer die Mischung von beiden rausbringen. Ist meine Vermutung, den wie gesagt, ich finde AW ist eine Mischung aus BO und MW, auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe.
    Könntest du recht habe.
    Allein die spiele Ansicht ist ja von Mw zu Bo ganz anders.
    Ich gehe mal ganz neutral an das neue dran.
    Im prinzip ändern shooter sich wohl eh nie außer etwas setting meiner ansicht nach.

  2. Anzeige
    Hallo xX chiLLTech Xx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SprigganV8
    Ein gescheites Spawnsystem wäre mal wieder nicht schlecht.

  4. #23
    xX chiLLTech Xx
    Ich finde eure Argumente relativ gut da man sagen muss das letzte War der letzte Schrott (ghost) da die Maps für mindestens 18 Leute ausgelegt War aber leider nicht gepuscht wurde da immer weniger bodenangriff spielten und dass Spiel einfach in jedem Modus mit 12 mann gespielt wurde bzw auch nur ausgelegt War da hat cod sich ein eigener geschossen . Und zum Thema Camper ich rege mich auf da call of duty ein Action game War und nicht ein such Spiel.

  5. #24
    lazze89
    ich freue mich aufs neue COD

  6. #25
    PanicMaker
    Leider war oder ist das Campen in COD so effektiv, da du ja nach 3 oder 4 Schuss aus einer Automatikwaffe tot bist. Und da COD kaum noch Skill erfordert, sondern nur noch für den Casual gemacht wird der sich dank unfairer Waffen und unfairen Respawns wie der letzte Progamer fühlt hab ich seit MW2 kein Call of Duty mehr im Multiplayer gezockt.

  7. #26
    Infamouse
    HAbe es mir gester vorbestellt ausm stor, und die 40GB runtergeladen. Es ist es aber so das ich es nicht starten kann was mir ja klar ist da wir ja noch nicht den 3 Nov haben, aber ich kann es jetzt jedes mal irgendwie aufs neue downloaden obwohl ich es schon auf platte habe,

  8. #27
    Infamouse
    habe es mir auch vorbestellt, in der hoffnung das es nicht so lame wie ghost ist was halt auch die animation usw angeht, fang ghost irgendwie zu langsam

  9. #28
    lazze89
    Ich weiß nicht ob ich es lieber für die Konsole oder den PC holen soll. Auf den Konsolen gibt es keine Cheater aber mit Maus und Tastatur ist es angenehmer zu zielen..

  10. #29
    BengelKurt
    Selbst auf Konsolen gibt es Cheater,Hacker und Glitscher.
    Auf der PS3 war es damals schlimm aber wie ich mal gehört habe soll auf der Xbox sowas ja garnich oder selten vor kommen

  11. #30
    Jinpachi
    Wenn ich cod auf x360 downloade, bekomme Ich es auf der One gratis.. ? War ja mit destiny und Cod Ghost auch so, wer weiß es ?

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Wenn ich cod auf x360 downloade, bekomme Ich es auf der One gratis.. ? War ja mit destiny und Cod Ghost auch so, wer weiß es ?
    Bei Ghosts konnte man von der 360 auf die One wechseln aber du hast mit dem Kauf nicht beide Versionen enthalten.
    Ich hoffe das mit Advanced Warfare klappt. Hab die Digitale CE auf der One vorbestellt und wenn es auf der 360 auch läuft dann kann es lustig werden.

  13. #32
    Jiksaw
    Das geht nur wenn man die 360 Version zuerst kauft. So wie es bei ghost auch der Fall War

  14. #33
    Jinpachi
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Das geht nur wenn man die 360 Version zuerst kauft. So wie es bei ghost auch der Fall War
    Genau.. Per Retail geht imo nicht,aber der Download.
    Ich hatte Ghost auf Xbox 360 Gedownloadet (voll Preis) auf der One stand Auf Ghost (im selben Profil) Gratis und die hardened Edition 49€

  15. #34
    D0itD


    Dieser "Basketball" Modus is geil..

    Ich dachte ja bis zu diesem Video immer, Bobbya spielt am Anfang seiner Videos n Jingle ab!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Advanced Warfare nur 886p?: Hallo Liebes Community, Ich wollte mal sehen was für Auflösung Destiny hat und dann bin ich in ein link gelangt wo steht was für Games was für...



  2. Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette: Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey)...



  3. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014: Artikel lesen



  4. Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation: Artikel lesen



  5. Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Informationen: Activision hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Hier ist sie für euch: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps3 advanced warfare bodenangriff

advanced warfare bodenangriff xbox

satzzeichen retten leben

cod advanced warfare bodenangriff auf ps3

cod ghost 360 tauschen für one

advanced warfare kein bodenangriff

wir essen jetzt opa - satzzeichen retten leben

Advanced warfare bodenangriff

Aw Bodenangriff keine spiele