Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree16Likes

// Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

Diskutiere // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? // im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BengelKurt Nein nein nein es darf kein BO3 werden. Es wird zeit für ein MW das richtig knallt Es wird aber nächstes Jahr ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Nein nein nein es darf kein BO3 werden.
    Es wird zeit für ein MW das richtig knallt
    Es wird aber nächstes Jahr ein Treyarch Spiel geben, also wohl Black Ops 3 oder was ganz anderes. Modern Warfare ist sicher eine Reihe die wir nicht mehr sehen werden. Denn Infinity Ward wird mit Sicherheit Ghosts 2 machen. Mir wäre ein Modern Warfare auch lieber, oder ein Black Ops 3 solange es weg vom Zukunfts Setting bleibt und sich dem kalten Krieg widmet, oder dazwischen.

  2. Anzeige
    Hallo CarisGameZone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Es wird aber nächstes Jahr ein Treyarch Spiel geben, also wohl Black Ops 3 oder was ganz anderes. Modern Warfare ist sicher eine Reihe die wir nicht mehr sehen werden. Denn Infinity Ward wird mit Sicherheit Ghosts 2 machen. Mir wäre ein Modern Warfare auch lieber, oder ein Black Ops 3 solange es weg vom Zukunfts Setting bleibt und sich dem kalten Krieg widmet, oder dazwischen.
    Ist mir schon klar das System hab ich drauf.

    Die BO storry ist aber scho ferdsch meines erachtens.

  4. #23
    GaMeZoNe008
    Sie war nach dem ersten Teil eigentlich schon fertig, Black Ops 2 hat ja auch eher was neues erzählt mit einigen Anknüpfungen. Kann mir sowas wie nen Vorgänger zum ersten Teil oder einem Nachfolger der Zukunfts Story denken

  5. #24
    BengelKurt
    Mal abwarten ich bin nie so der Fan von Zunkuf gedöns aber ich geb den spielen trotzdem ne Chance

  6. #25
    GaMeZoNe008
    Ich auch nicht so, find die vergangenheit sachen cooler ^^

  7. #26
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Dann wird das Cod wohl auch nix für Dich sein. Denke es spielt sich sehr schnell und wird weniger verzeihen als Titanfall. Cod halt.

    Es wird sich auch sehr unterschiedlich zu Titanfall spielen. Ehr wie ein Cod mit jetpacks.
    Die level sind auch so gebaut, dass es sich flüssiger spielt als TF.
    Du wirst selten irgendwo hängen bleiben zb weil Du mit dem Jetpack nicht hochgenug kommst.
    Das haben sie extra so gemacht. Sie wollten keine TF Acrobatik rein bringen.

    Also wer behauptet es wäre ein TF 2.0 tut das sehr oberflächlich und hat sich kaum mit dem Spiel beschäftigt.

    Ich werds mir wohl nicht holen weil ich einfach kaum lust auf cod hab und es is n cod..

    Besser halo und gta im november..
    Exakt , dass ist der Punkt. Cod ist noch nicht erschienen , deshalb ist auch nur eine oberflächliche Meinung möglich & die sagt mir das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen. Ich behaupte nicht , dass jemand bei anderen Spielen abgeschaut hat , ich erkenne halt nur einiges wieder & ich wollte wissen ob ich da auf verlorenem Posten stehe. Es wird sich bestimmt anders anfühlen & das Levelsystem / Waffensystem gefällt mir bestimmt um einiges besser als bei Titanfall. Aber man kann nicht sagen , dass es sich nicht ähnelt. Außer du hast es schon Zuhause gespielt. Sonst ist deine oberflächliche Meinung , dass es sich halt nicht ähnelt aber wiederlegen geht halt noch nicht.

    Das wünsche ich mir halt wenn man über Videospiele berichtet. Kritik..Schläge ins Gesicht. Es gibt noch wenige die auch angebrachte Kritik bringen , aber fast alle sind ziemlich weichgespült & es scheint als würde Review "A" sich von "B" & "C" nicht mehr untscheiden.
    Wir sind im Jahr 2014 & es gibt Publisher die Leute bezahlen "Mordor Schatten" auf Youtube vorzustellen.
    Das Jahr auf der E3 in dem der größte Applaus einem Halo galt das auf 1080p läuft. Leute wo sind wir hier ? Ohne Witz.
    Aber man kann mir doch bestimmt erklären wie sich eine 81% von einer 82% unterscheidet ? Nicht ? Das dachte ich mir...

  8. #27
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was du gesehen hast, aber die spiele haben NIX! miteinander zu tun.
    Wo sind im COD: wallruning, Titanen, spectras?
    Das einzige was etwas ähnlich ist, ist "die Sprungfähigkeit", ABER bei TF per jetpack und COD "Prothesen".

    Weil ich andere Meinungen sehr schätze wiederhole ich mich gerne nochmal. Ich sagte "ähnlich" , den ich erkannte einige Dinge wieder. Die Sprungfähigkeit hast du erwähnt , dazu kommen die Tarnvorrichtung , Visiere , Waffen (Sehen leicht anders aus , aber halt immer noch ähnlich) , es gibt einen Killstreak die dir einen Kampfanzug gibt der aussieht wie der kleine Bruder vom Titan (Das macht es aber schwieriger an den zukommen , was ich begrüße ) & der flair ist ein Mischmasch aus Cod & Titanfall , aber mal sehen wie sich das spielt.

    Ich hab mir schon einige Videos angesehen & hab das so empfunden. Wenn du das anders siehst ist das vollkommen inordnung. Wo ist den das Problem ?

  9. #28
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    CoD ist für mich eine der besten Spielreihen überhaupt und absolut konkurrenzlos. Sicher lassen sich viele darüber aus, dass CoD jedes Jahr irgendwie dasselbe ist. So darf man das aber nicht sehen. CoD erscheint jedes Jahr mit einer neuen, unglaublich packenden Story. Und auch der Multiplayer ist einzigartig.

    Battlefield ist eine ganz andere Schiene. Titanfall hat versucht, eine Konkurrenz für CoD zu werden, hat da aber für mich versagt. Niemand kann CoD vom Thron schubsen. Kein anderes Spiel gehört so zu Konsolen wie CoD.

    Wenn CoD jetzt halt noch schneller wird, oder man höher springen kann etc. dann ist das eben so. Im Grunde wird uns CoD zeigen, was möglich ist. Vielleicht nimmt es die Ideen von Titanfall und perfektioniert sie. Zusammen mit einer tollen Story, vielen Waffen und Anpassungsmöglichkeiten von denen man bei Titanfall träumt.

    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf CoD und gebe gerne meine 70 € aus für DAS Shooter-Game schlechthin. Dabei ist es mir egal, dass es jedes Jahr dasselbe ist oder mir der letzte Ableger nicht so gefallen hat. Bei einer Reihe wie CoD darf sowas mal passieren.
    Sehr schön geschrieben.
    Wo bestellst du den deine Spiele oder gehst du zu deinem Händler um die Ecke ?
    Ich sehe überall COD für 60€ , dass würde deine Brieftasche schonen.

    Just saying...

  10. #29
    D0itD
    Du hast mich falsch verstanden Caris. Was ich meinte ist:

    Man kann schon mehr drüber wissen als Du geschrieben hast und dann ist dein Vergleich sehr oberflächlich.
    Dein gewähltes Thread-Thema und der Inhalt deiner Posts in diesem Thread erscheinen mir oberflächlich und ich sehe wenig Sinn in Ihnen.

    Informier Dich doch nochmal ein wenig mehr und komm dann wieder zum schreiben. Ginge das ?

    Solange bin ich raus hier..

  11. #30
    D0itD
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was du gesehen hast, aber die spiele haben NIX! miteinander zu tun.
    Wo sind im COD: wallruning, Titanen, spectras?
    Das einzige was etwas ähnlich ist, ist "die Sprungfähigkeit", ABER bei TF per jetpack und COD "Prothesen".
    So isses. In Kurzform.

    Wobei ich dachte das wäre in cod auch n jetpack ?

  12. #31
    the-sunny1991
    Auf ein World at War 2 hätte ich mich tierisch gefreut.

  13. #32
    BengelKurt
    Hey ich wurde nich zitiert jetzt bin ich traurig 😢

  14. #33
    tobi154
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    es ist unklar wer bei wem abgeguckt hat da AW schon seit 3 Jahren in Entwicklung ist
    was mich betrifft ich liebe dieses Gameplay und wünsche mir das noch viel mehr Shooter das machen
    Natürlich.... 3 Jahre in der Entwicklung....
    Das sagen sie bei jedem Assassins Creed und bei jedem Call of Duty

    Wenn ein Spiel 3 Jahre in der Entwicklung ist kommt kein Nachfolger der fast genauso ist wie der Vorgänger. Dann kommt sowas wie skyrim, und das spielt in einer ganz anderen Liga

  15. #34
    larsoh
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar das System hab ich drauf.

    Die BO storry ist aber scho ferdsch meines erachtens.
    Naja der Typ stirbt nicht

  16. #35
    BengelKurt
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Naja der Typ stirbt nicht
    der Tot wird viel zu sehr über bewertet 😆

  17. #36
    larsoh
    Egal, ich freue mich auf AW, einfach weil ich mit CoD am besten klar komme und Ghosts mich echt enttäuscht hat

  18. #37
    Master48
    Ich freue mich nur auf den überlebenskampf. Ich hoffe,dass der richtig gut wird. Den habe ich bei mw3 hoch und runter gespielt

  19. #38
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden Caris. Was ich meinte ist:

    Man kann schon mehr drüber wissen als Du geschrieben hast und dann ist dein Vergleich sehr oberflächlich.
    Dein gewähltes Thread-Thema und der Inhalt deiner Posts in diesem Thread erscheinen mir oberflächlich und ich sehe wenig Sinn in Ihnen.

    Informier Dich doch nochmal ein wenig mehr und komm dann wieder zum schreiben. Ginge das ?

    Solange bin ich raus hier..
    Das ist möglich das ich dich halt falsch verstehe. Ob der Thread dir sinnvoll erscheint ist Ansichtsache. (Wenn man seine Gedanken preis gibt spielt das die kleinste Rolle)
    Manchmal ist aber eine oberflächliche ehrliche Meinung mehr wert als alles andere. Ich hab mir nach dem schreiben noch einige Videos angesehen & empfinde das hier & dort immer noch so. Manchmal muss man halt akzeptieren können , dass wer anderes es halt einfach anders wahrnimmt. Ich schätze deine Meinung sehr , den an anderen Meinungen & empfindungen wächst man...die Frage ist ob du dies auch tust ?

    Ich werd mir noch mehr Videos & Berichte ansehen & dann schreib ich gerne nochmal was dazu. Wie das Spiel im Endeffekt wird sehen wir dann nach dem Release.

  20. #39
    lucavio
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Das ist möglich das ich dich halt falsch verstehe. Ob der Thread dir sinnvoll erscheint ist Ansichtsache. (Wenn man seine Gedanken preis gibt spielt das die kleinste Rolle)
    Manchmal ist aber eine oberflächliche ehrliche Meinung mehr wert als alles andere. Ich hab mir nach dem schreiben noch einige Videos angesehen & empfinde das hier & dort immer noch so. Manchmal muss man halt akzeptieren können , dass wer anderes es halt einfach anders wahrnimmt. Ich schätze deine Meinung sehr , den an anderen Meinungen & empfindungen wächst man...die Frage ist ob du dies auch tust ?

    Ich werd mir noch mehr Videos & Berichte ansehen & dann schreib ich gerne nochmal was dazu. Wie das Spiel im Endeffekt wird sehen wir dann nach dem Release.
    Ich persönlich finde, nachdem ich zuerst "angst" hatte das es ein Titanfall 2.0 wird, nachdem ich mich mehr mit dem Spiel beschäftigt habe (nicht selbst gespielt, meine Meinung besteht also nur aus angeschauten Videos usw.) das es absolut gar nicht nach Titanfall aussieht. Ich verstehe dich aber auch, ich kenne einige Leute die sagen es ist wie Titanfall, das ist und wird wohl einfach Ansichtssache bleiben. Denke einfach, das je mehr man sich mit beiden Titeln beschäftigt, desto mehr fallen einem einfach die ganzen unterschiede auf, wenn ich zB irgendwelche Serien im TV sehe die meine kleinen Neffen schauen sieht das für mich auf den ersten Blick auch alles gleich aus und wenn man die darauf anspricht erzählen die dir auf einmal tausende unterschiedliche Sachen davon .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of duty advanced warfare: Guten Tag liebe Leute und zwar würde ich gerne eine rundum frage starten ob ihr euch call of duty holt da ich es leid bin mit diesen miesen Campern...



  2. Call of Duty Advanced Warfare vorbestellen: Hallo , ich suche eine Seite um COD AW vorzubestellen , bei der das Spiel am besten schon Samstags da ist . Habe da an Seiten wie Spielegrotte...



  3. Call of Duty Advanced Warfare nur 886p?: Hallo Liebes Community, Ich wollte mal sehen was für Auflösung Destiny hat und dann bin ich in ein link gelangt wo steht was für Games was für...



  4. Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...



  5. Call of Duty: Ghosts - Xbox One Version erscheint schon am 05.11.2013: Amazon hat allen Vorbestellern von Call of Duty: Ghosts mitgeteilt das die XBox One Version (PS4 ebenfalls) bereits am 05.11.2013 erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: