Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree7Likes

wechsel von pc zu xbox one

Diskutiere wechsel von pc zu xbox one im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; hi leute, ich habe vor auf konsole zu wechseln, das gehacke auf dem computer besonders in cod ist echt ätzend. fast in jeder lobby spielt ...


  1. #1
    venom1337

    wechsel von pc zu xbox one

    hi leute,


    ich habe vor auf konsole zu wechseln, das gehacke auf dem computer besonders in cod ist echt ätzend. fast in jeder lobby spielt man gegen offensichtliche hacker.

    habe daher einige fragen und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

    - Wieviele Leute zocken cod aw auf der one? auf pc ca 20000
    - Viele hacker unterwegs?
    - hat jemand erfahrungen mit maus tastatur adaptern wie "XIM Edge"
    - sind computer headsets wie das Logitech g930 auch mit der one kompatibel?

    da es ja eine relativ hohe investition ist eine box zu kaufen etc wollte ich die paar dinge erst mal wissen. besonders weil ich cod seit cod1 nur auf pc gezockt habe und definitiv nicht mit nem controler zocken will muss ich wissen ob es so einfach geht die maus und tastatur anzuschliessen etc.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo venom1337,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Also Tastatur und Maus kannst du an der Xbox vergessen, das wird nicht klappen.
    Ansonsten gibt es besonders auf der Xbox kaum Hacker. Ich weiß jetzt keine genaue Zahl, aber es spielen zur Zeit mehr als genug Leute AW online.

  4. #3
    KGL
    Mit Controller spielen ist ne gewöhnungssache, aber da brauch man auch nicht lange für und Hacker sind auf der Xbox soweit ich weiß immernoch am wenigsten unterwegs und man trifft fast garkeine wenn man CoD spielt und kp wv genau cod auf xbox derzeit spielen, aber es sind auf jeden fall viele

  5. #4
    illmotion
    Wireless Headsets vom PC funktionieren so nicht. Desweiteren ist die Impedanz so hoch, das du kaum was hörst, bzw man dich kaum hört.

    Habe es mit einem Creative Sigma getest und das kann man so voll vergessen.

  6. #5
    SamFlynn
    die Xim4 soll gut funktionieren.
    hier mal ein video dazu:


    und ein link zum produkt:
    Xim 4: Amazon.de: Games

    vielleicht hilft dir das weiter.

  7. #6
    Meenzer
    Weg von PC gehen wollen wegen Hacker, aber gleich an der Konsole ein Hardware Hack durchführen.
    Denn so und nicht anders sehe ich es, wenn jemand versucht sich einen Vorteil durch Eingabegeräte zu verschaffen.

  8. #7
    xlacherx
    Gehn tut das schon, kostet aber ordentlich Asche. So ein Tastatur & Maus Adapter kostet zwischen 50-200€. Die guten sind in Deutschland aber nicht zu bekommen und man muss sie meist selber importieren. Ich selbst habe PC und xbox one. Nur wegen den Hackern würde ich nicht umsteigen.
    An den Controller gewöhnt man sich aber recht schnell. Ich komm damit eigentlich auch recht gut zurecht

  9. #8
    caci70
    Hast du noch nie eine konsole besessen? Die Umstellung von maus auf Controller wird dir dann recht schwer fallen.cod wird sehr viel gespielt.

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Weg von PC gehen wollen wegen Hacker, aber gleich an der Konsole ein Hardware Hack durchführen.
    Denn so und nicht anders sehe ich es, wenn jemand versucht sich einen Vorteil durch Eingabegeräte zu verschaffen.
    es gibt auch leute, die trotz training, sich nicht an controller gewöhnen können. das diese leute dann auf, z.b die Xim4, ausweichen können, ist doch ne feine sache.

  11. #10
    venom1337
    vielen dank hat mir weiter geholfen und btw wollte mir die box nicht nur wegen den ganzen hackern holen, grade in cod ist auf der box wesentlich mehr los als auf dem rechner. werde es definitiv in erwähnung ziehen mir eine box zu holen

    vielen dank

  12. #11
    Meenzer
    Wenn es so ist gut. Aber ich Zweifel daran

  13. #12
    xKingTidusx
    Also ich finde das gar nicht okay Maus und Tastatur an der Konsole zu nutzen.
    Das jeder die selben Eingabegeräte hat find ich gerade gut.

    Und zum TE, von Maus auf Controller geht klar, war davor only Pc Gamer ( Insbesondere FPS wie Cod & Bf).
    Und komme damit richtig gut klar, bei destiny pvp gehöre ich ständig zu den besten.

  14. #13
    GamingNerd
    Maus und Tastatur an der Konsole geht echt gar nicht. Schon gar nicht in dem Zusammenhang, dass du dich auf dem PC über Hacker beschwerst, dir aber gleichzeitig durch Maus und Tastatur einen Vorteil an der Konsole verschaffen möchtest.

  15. #14
    hardmika
    Wennst maus und tastatur verwenden willst wird win HS+Chat schwer, glaub da brauchst ein Wireless

  16. #15
    alcuard
    Besorg dir einen cronus max. Da kannst du ohne Probleme maus und Tastatur nutzen. Ich persönlich besitze auch einen cronus max und spiele mit einem splitfish frag FX 360. Maus und Tastatur habe ich auch persönlich getestet. Lief alles ohne lags und komplett problemlos.

  17. #16
    GamingNerd
    Und genau deswegen habe ich keinen Spaß mehr an Shootern, wenn sich andere durch Hardware einen Vorteil verschaffen und dann womöglich noch meinen, dass sie toll wären.

  18. #17
    alcuard
    ein guter spieler der schon immer mit einem Gamepad spielt wird trotzdem immer besser sein als ein spieler der mies ist und mit M&K zockt. Mit na maus hat man ja trotzdem keinen Aim Bot oder so.

    alles eine sache der routine.

  19. #18
    Meenzer
    Glaub ich nicht. Ein guter gamepad Spieler wäre einem guten Maus Spieler unterlegen. Das haben wir auch schon probiert und nicht nur einmal. Hatten mal einen ewigen Konsolen Spieler mit pad an den PC gebracht. Der sah nicht gut aus an dem Tag...

  20. #19
    hardmika
    Hab Shooter immer mit maus und Tastatur gespielt und war "positiv"

    Wenn ich jetzt Maus und Tastatur an der One Verwende müsste ich dann ja um einiges besser sein was ich hier so lese oder irre ich mich da?

    Btw gebe es ehrlich zu, ich hab auch schon Maus und Tastatur auf der One getestet und wurde sehr oft fertig gemacht. Und war teilweiße richtig schlecht, an inputlag kanns net liegen die bewegung wirde genau so wiedergegeben als mit Controller^^

  21. #20
    ill skillz
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Ein guter gamepad Spieler wäre einem guten Maus Spieler unterlegen. Das haben wir auch schon probiert und nicht nur einmal. Hatten mal einen ewigen Konsolen Spieler mit pad an den PC gebracht. Der sah nicht gut aus an dem Tag...
    Kannst genau so als langjähriger Konsolero das Autoaim aus machen dann bekommst du auch nichts hin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass ich...



  2. Wechsel von 360 zu One, Frage !: Hallo Forum, ich hab da mal schnell ne Frage und zwar: Nen kumpel von mir hat sich heute eine Xbox One geholt und möchte sich jetzt dazu noch...



  3. Wechsel auf die One: Hi Ich überlege mir die XboxOne Version zu kaufen, habe einige Fragen und hoffe dass hier mir die jemand beantworten kann. Muss ich mir die DLC...



  4. Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...



  5. The Division - Nahtloser Wechsel zwischen Co-Op, PvP und Solo-Spiel: In The Division soll man nahezu ohne Unterbrechung zwischen Co-Op, PvP und einem Solo-Spiel wechseln können. Das verspricht Ubisoft Massive, wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

g930 xbox one

kann man wegen xim 4 gebannt werden