Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree5Likes

The Amazing Spider-Man 2 für xbox one gestrichen?

Diskutiere The Amazing Spider-Man 2 für xbox one gestrichen? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab das hier gefunden.Die x1 version von The Amazing Spiderman 2 ist wie es scheint gestrichen worden zu sein! Quelle: The Amazing Spider-Man 2 Xbox ...


  1. #1
    Nero1977

    The Amazing Spider-Man 2 für xbox one gestrichen?

    Hab das hier gefunden.Die x1 version von The Amazing Spiderman 2 ist wie es scheint gestrichen worden zu sein!

    Quelle:The Amazing Spider-Man 2 Xbox One-Version offenbar gestrichen - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Passiert. Wenn es gestrichen wurde, dann aus einem bestimmten Grund.

  4. #3
    Boarder76

  5. #4
    Nero1977
    Stimmt bei den amis ises noch gelistet.komisch

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #5
    Nero1977
    In einem Kommentar auf der verlinkten seite hat einer ein kommentar abgegeben und sagt das die one version nur in deutschland nicht veröffentlicht wird!Weiss jemand mehr?

  7. #6
    Nero1977
    Ah hab was gefunden!

    Gegenüber MCV UK hat Activision bestätigt, dass die Umsetzung des neuen Spinnenmann-Abenteuer für Xbox One nicht am 02. Mai erscheinen wird.
    "Wir wollen Sie informieren, dass wir unsere Veröffentlichungspläne für ASM2 auf Xbox One revidieren", heißt es seitens des Publishers. "Wann und ob ASM2 auf Xbox One veröffentlicht wird, ist noch offen."
    Gründe für die Verschiebung der Version auf unbestimmte Zeit sind bisher nicht bekannt geworden.

    Quelle:The Amazing Spider-Man 2: News - Update: Xbox-One-Version auf unbestimmte Zeit verschoben - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

  8. #7
    JuveADP
    Nicht das es ein großer Verlust wäre, aber strange ist das schon.
    Kommt ja sogar für die WiiU raus...

  9. #8
    Nero1977
    Jup fand die spiderman spiele auch nie so berauschend.Aber die Gamerbranche wird immer verrückter

  10. #9
    ace86t
    Also ich habe Spiderman für die GameCube gespielt und hatt echt Spaß gemacht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Iceman8312
    Ist sicherlich wirklich kein großer Verlust.Aber dadurch gibt es wieder Negativ Schlagzeilen für die One.
    Werden wir uns wieder einiges anhören dürfen von den Sony Fanboys...

  12. #11
    SamFlynn
    ich denke mal da hat sony die finger im spiel .

  13. #12
    Iceman8312
    Also selbst Sony traue ich sowas nicht zu..

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also selbst Sony traue ich sowas nicht zu..
    sony ist in den film involviert. glaube die sind auch geldgeber für den film . also von daher würde das wegen der xone verschiebung/streichung schon passen .

  15. #14
    Iceman8312
    Das mag sein.Aber das wäre dann schon heftig wenn solche Maßnahmen ergriffen werden um den Gegner zu schwächen.

  16. #15
    CalimeroX
    Grundsätzlich denkbar, Sony ist ja nicht nur involviert, es ist doch eine Sony Produktion oder?
    Aber sowas kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schon krass.

  17. #16
    SamFlynn
    ich traue sony so einiges zu .

  18. #17
    Iceman8312
    Zuzutrauen ist es Sony.Denen geht es nicht gut.Die kämpfen mit allen Mitteln.Aber hier denke ich das Sony nichts damit zu tun hat.
    Anderseits ist es merkwürdig das kein Grund genannt wurde warum das Spiel auf allen Plattformen erscheint,nur auf der One nicht.

  19. #18
    Osch666
    Vielleicht rechnet sich es ja auch einfach nicht, kommt ja für die 360 auch raus und da sind wahrscheinlich eher potentielle Käufer vertreten!
    Oder haben zu lange mit dem alten SDK's entwickelt und wegen den neuen, würden die es nicht rechtzeitig schaffen...
    Was weiß ich! Aber glaube nicht das Sony damit drin steckt, verdienen doch dann Kohle damit auch wenn es eine andere Sony Sparte ist, die die Rechte haben!
    Ich werde es auf jedenfall nicht vermissen!

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #19
    SamFlynn
    ein spiel , welches im mai erscheint ist und fertig programiert ist wird gecancelt . aus welchem grund ? zeit und geld in die entwicklung reinstecken und das spiel nicht einmal 3 wochen vor release zu canceln ?? das stinkt für mich , aber gewaltig.

  21. #20
    Iceman8312
    Das stimmt.Zumal nur für die One gestrichen kurz vor Release.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2 - Neues Gameplay & Bilder: The Amazing Spider Man 2 erscheint im Mai 2014 u.a. für XBox One und XBox360. https://www.youtube.com/watch?v=437-_Hy2YOY 4305 4306 4307 4308...



  2. The Amazing Spider Man 2 - Neuer Trailer zeigt Kingpin, Kraven und Black Cat: http://www.youtube.com/watch?v=LeBCQXWyhuQ



  3. The Amazing Spider Man 2 - Werdet zum ultimativen Jäger: https://www.youtube.com/watch?v=LJ_gJakjEWU#t=0



  4. The Amazing Spider Man 2 - Enthüllungstrailer [DE]: The Amazing Spider Man 2 ist zurück! Hilf Peter Parker diesen Frühling, neue Abenteuer zu bestehen: Nutze Deine Kraft, Schnelligkeit und Geschick...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiderman 2 nicht für xbox one

the amazing spider man 2 keine xbox version

xbox one the amazing spider man 2

the amazing spider man 2 nicht für xbox one