Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ohm - neue Dlc Waffe

Diskutiere Ohm - neue Dlc Waffe im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie findet ihr den die neue Waffe mit dem schönen Namen Ohm? Ich find die ja schon a bissle OP hab aber gerade erst 2 ...


  1. #1
    E4G DirtyBird

    Ohm - neue Dlc Waffe

    Wie findet ihr den die neue Waffe mit dem schönen Namen Ohm? Ich find die ja schon a bissle OP hab aber gerade erst 2 Runden gespielt und kann heut nicht mehr so lange...

    MfG Dirty

  2. Anzeige
    Hallo E4G DirtyBird,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Sie wirkt echt etwas zu stark teilweise^^

  4. #3
    E4G DirtyBird
    Kann halt auch sein das ich es nicht mitgekriegt habe das die jetzt neu ist und ich ne Runde gezockt habe und mich echt jeder mit der Waffe beschossen hat. Hab schon gedacht das ist so ein Micro-Dlc Scheiß...

    MfG Dirty

  5. #4
    DerMichi
    Im shotgun Modus ist sie auf jeden Fall stärker als die andere Autoshotgun. Vor allem hat sie dann ja einfach mal 40 Schuß (glaube ich)
    Hatte sie ein paar mal geklaut und bin immer ganz gut abgegangen damit

  6. #5
    larsoh
    Wo kriegt man die denn?

  7. #6
    E4G DirtyBird
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die denn?
    Durch den Season Pass. Ist sozusagen die Vorbesteller- Waffe.

    MfG Dirty

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Und wie ist die so im LMG modus?

  9. #8
    larsoh
    So ein Mist, will immer die dlc abwarten bevor ich mir die kaufe, weil 10€ Unterschied Find ich jetzt sind kein kaufargument für den Season Pass

  10. #9
    D0itD
    Hab den season pass. Oh... cool!

  11. #10
    Fischbrezel
    Ich finde die geil

Ähnliche Themen


  1. das letzte wort, waffe, kaufbedingung?: ich wollte mjir die waffe bei xur holen, habe ein exotisches stück durch münzen gefarmt, glimmer hab ich auch genug, jetzt fehlt mir noch ein teil...



  2. Exotic Waffe im PVP gefunden?: Hey Leute, ich hab bisher nichts darüber gefunden aber wenn ich die "die Dunkelheit lauert" Maps im PvP spiele, kommt da ab und in im Chat, dass...



  3. Destiny: Jagt nach der seltensten Waffe: Vex Mythoclast war gestern jetzt sucht jeder die "Husk of the Pit" ...



  4. Beste/schlechteste waffe: Also mein liebling ist die hbr und die ak, zumindest bis jetzt. Die schlimmste Waffe ist dir Amr bzw alle Mp's...



  5. Welche exotische Waffe?: Was für eine Exotische Waffe bzw. Waffenart soltte ich nehmen?Eine Primärwaffe,eine spezialwaffe oder doch eine schwere?Ich wollte erst eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Cod aw ohm op