Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree22Likes

MW2 Remake für Current Gen Petition

Diskutiere MW2 Remake für Current Gen Petition im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Alle mal unterschreiben pls. Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können...


  1. #1
    Der Creeple
    Cool

    MW2 Remake für Current Gen Petition

    Alle mal unterschreiben pls.

    Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Link??
    Hätte trotzdem lieber cod 4 ^^

  4. #3
    GaMeZoNe008
    hab ich schon aber der link würde nicht schaden

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Juhu in 720P. Sorry Sarkasmus musste sein. Nein bitte nicht noch mehr aufwärmen. Es langt so langsam

  6. #5
    Der Creeple
    ehh wtf ich dussel haha https://www.change.org/p/activision-...t-gen-consoles hier pls hahaha

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Juhu in 720P. Sorry Sarkasmus musste sein. Nein bitte nicht noch mehr aufwärmen. Es langt so langsam
    Was soll ich nicht aufwärmen Opa?

    Wenn du das mit BF:H meinst juckt mich das als CoD-Fanboy herzlich wenig

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Was soll ich nicht aufwärmen Opa?

    Wenn du das mit BF:H meinst juckt mich das als CoD-Fanboy herzlich wenig
    Ich meine alte Games. Es langt. Sie waren gut und sollen es auch bleiben. Was soll denn noch alles remastered werden.

  9. #8
    Der Creeple
    oh das meinst du..
    naja mir wäre es am liebsten wenn kein bo3 kommt, kein w@w2 sondern eeeeiiinnneeeeeee

    The CoD Collection mit jedem CoD Teil also 1-11
    Remastert
    1080p
    60 fps

    Für XboxOne und PS4


    und dann kein neues CoD mehr.

    Obwohl ich ein Riesen fan der Serie bin finde ich das es langsam reicht. Aber naja ich werde mit trz jedes CoD kaufen.

  10. #9
    Der Creeple
    Edit: Ohne Season Pass alle Maps die es jemals gegeben hat usw

    Sie könnten sich von mir aus auch 3+ Jahre Zeit lassen weil das wäre einfach geil

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Alle mal unterschreiben pls.

    Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können
    Spiel CoD Ghosts, da hast du schon mal die gleichen Cutszences und Texturen. Dichter wirst du nicht dran kommen.

    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Ich meine alte Games. Es langt. Sie waren gut und sollen es auch bleiben. Was soll denn noch alles remastered werden.
    Solange keine großartigen Ressourcen für neue Spiele weggenommen werden kann uns das ja herzlich egal sein, ob jemand noch mal Geld für ein Remake rausschmeißt. Wenn das Remake neben der Grafik einen deutlich höheren Mehrwert hat, wie bei Metro Redux (bei dem die Steuerung um ein Vielfaches besser sein soll) hat auch das seine Daseinsberechtigung.

  12. #11
    Der Creeple
    [QUOTE=errorchief;350362]Spiel CoD Ghosts, da hast du schon mal die gleichen Cutszences und Texturen. Dichter wirst du nicht dran kommen.


    Ghosts ist der letzte dreck. Bis auf Infiziert war jeder Modi schlecht.

  13. #12
    Subject Micro
    Ist das Satire oder wollt ihr das wirklich ?

    PS: Wird nicht passieren.

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ist das Satire oder wollt ihr das wirklich ?

    PS: Wird nicht passieren.
    Ich will es wirklich weil von Infinity Ward wird z.B in der Besetzung nie wieder ein gutes COD kommen und so nach 7 Jahren oder wie lang das her ist hätte ich schon lust auf einen der besten ableger in neuem gewand

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Wie soll infinity ward ein gutes remake von mw2 machen wenn die leitenden Entwickler bei respawn sitzen?^^

  16. #15
    Der Creeple
    Ps : woher willst du das Wissen ? Das das passiert

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Damit wir das beste CoD auf der One/ps4 spielen können
    Warum steht in der Petition MW2 Wenn du vom besten cod aller Zeiten sprichst?

    Oder ist der Beitrag ironisch gemeint?

  18. #17
    sam-087
    Versteh ich auch nicht CoD 2 gob_Rats oder MW1

  19. #18
    Shinizzle94
    Ich persönlich würde mich eher über ein Remake von WaW freuen. Oder ein Remake von Kingdoms of Amalur:Reckoning, welches total unterschätzt wurde.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht CoD 2 gob_Rats oder MW1
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

    Definitiv die beiden besten Titel der Serie.

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    MW1 und MW2 for the rules!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grafikvergleich Current und Last Gen: https://www.youtube.com/watch?v=0eeruU3Gx58



  2. GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung: In einem Gespräch mit dem Online-Portal Computer and Videogames gestand Kojima, dass ihn die grafische Qualität des Spiel sehr beeindruckt hat. ...



  3. Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison: http://www.youtube.com/watch?v=XHsc7mI9wjA



  4. Petition gegen das Thema welche Konsole ist besser ps4/Xone: Weil das Thema so ausgelutscht ist momentan und es einfach nur nervt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mw2 curren gen petition