Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Kampagne länger als sonst?

Diskutiere Kampagne länger als sonst? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Fällt die Singleplayer-Kampagne in CoD: Advanced Warfare besonders lang aus? Sledgehammer Games gibt Auskunft Wenn man auf die Einzelspieler-Kampagnen der Call of Duty -Serie zurückblickt, ...


  1. #1
    Pancho

    Kampagne länger als sonst?

    Fällt die Singleplayer-Kampagne in CoD: Advanced Warfare besonders lang aus? Sledgehammer Games gibt Auskunft



    Wenn man auf die Einzelspieler-Kampagnen der Call of Duty-Serie zurückblickt, dann bleibt festzuhalten, dass man sich garantiert nicht über mangelnde Action beklagen kann, sondern höchstens darüber, dass der ganze Spaß nach maximal sechs Stunden auch schon wieder vorbei ist. In Bezug auf den neusten Ableger Call of Duty: Advanced Warfare versprach Sledgehammer Games-Mitgründer Glen Schofield nun allerdings, dass die Gesamtspielzeit der Story länger als bei bisherigen Call of Duty-Titeln ausfallen soll. Wie umfangreich die Singleplayer-Kampagne letztendlich wird, verriet Schofield jedoch leider nicht.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    20 Minuten weniger

  4. #3
    the-sunny1991
    Ghost ging doch mit 16 Missionen ich bin gespannt.

  5. #4
    lucavio
    Länger als die durchschnittliche CoD Kampagne soll sie sein, wäre sie mit knapp mehr als 6 std ja schon länger.. Da mach ich mir erst mal keine hoffnung das sie sehr lang is, las ich mich einfach mal überraschen

  6. #5
    Christoph89
    Wird für mich entscheidend sein! Game wird nur gekauft , wenn die Kampagne entsprechend lang ist ...

  7. #6
    Fischbrezel
    "die Gesamtspielzeit der Story länger als bei bisherigen"


    Die Ladezeit zwischen den Leveln wird länger

  8. #7
    BengelKurt
    Die Story interessiert doch eh nu wenige, da die meisten ja nur MP zocken.
    Aber so etfolgs Hu...... die befassen sich auch mit der story.
    Ich meinerseits zock erst die Story danach geht's erst online

  9. #8
    Predator X
    Ich bin auch 'ne Erfolgshure und spiele die Kampagne immer gerne zuerst auf Veteran durch, um mich für den MP aufzuwärmen, in dem ich dann eh wieder ungeschlagen regiere... hoffentlich gibt es bald wieder einen 1vs1. ^^

  10. #9
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 'ne Erfolgshure und spiele die Kampagne immer gerne zuerst auf Veteran durch, um mich für den MP aufzuwärmen, in dem ich dann eh wieder ungeschlagen regiere... hoffentlich gibt es bald wieder einen 1vs1. ^^
    Ich dachte das H wort dürfte man nich sagen hier 😆
    Aber gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der direkt auf Veteran startet.
    1vs1 wäre ne geile aktion wie bei MW2 damals ich sag dazu nur Scrapyard 😆

  11. #10
    hardmika
    Ich persönlcih mach die Story nur wegen den Erfolgen, am PC ist mir die kommplett egal xD

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Koop soll länger als bei Mass Effect 3 unterstützt werden: Dragon Age: Inquisition bekommt einen Koop-Modus für vier Spieler, wie BioWare in dieser Woche bekannt gegeben hat (wir berichteten). Der ist jedoch...



  2. Alte Säcke zocken länger: Hallo liebe XboxOne-Forum Gemeinde, seit geraumer Zeit belese ich mich hier und freue mich, mich nun hier angemeldet zu haben. Besonders gefällt...



  3. Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???: Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte... Hab jetzt so den...



  4. Titanfall-Kampagne wie?: Ich möchte die andere Titanen freischalten. Was muss ich bei der Kampagne tun? (Ich weiss ist normaler MP) muss mein Team gewinnen,und wieviele...



  5. BF4:Kampagne jetzt spielbar?: Hey,ist die kampagne mittlerweile spielbar,ohne dass die spielstände verloren gehen?habt ihr es probiert?und wenn ja:wie speichert ihr?geht ihr dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: