Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

Gaming-Monitor

Diskutiere Gaming-Monitor im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen, kann mir einer dafür eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben? Bin mir noch nicht sicher! Lg cRyptoYX DANKE!...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Gaming-Monitor

    Moinsen,

    kann mir einer dafür eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben? Bin mir noch nicht sicher!

    Lg cRyptoYX DANKE!

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FipS
    Von mir bekommst du eine, aber das ist ja bekanntlich ansichtssache

  4. #3
    chief attila
    Also die Profis spielen mit BenQ.
    Sind sicher da auch die besten. 22 Zoll nehmen die meistens.

    Auch beim Call Of Duty Championship

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Nimm ein besseres Modell. 5ms sind doch schon recht träge, besonders in CoD merkt man den Unterschied.

    2ms oder besser 1ms bei 24-28", da kannst du nichts falsch machen.

  6. #5
    klIckX bT
    Ich habe genau den gleichen und habe meiner Frau auch so einen gekauft. Bin sehr zufreiden mit dem Teil.

  7. #6
    Der Creeple
    Wenn du dir den Monitor kaufst dann nen mit 1ms

  8. #7
    KlOis
    Über was für Zeiten redet ihr? Der Wechsel von Grau zu Grau oder Inputlag? Denn auf 2. kommt es an.

  9. #8
    Flokke385
    Bin auch schon die ganze zeit am suchen. Könntet ihr vielleicht mal posten welche ihr so empfehlen könnt oder selbst habt. Wäre ne große Hilfe

  10. #9
    FipS
    Hab den obengenannten BenQ in leicht anderer Form, ohne HDMI.
    Bin damit voll zufrieden egal ob Shooter am PC, Fifa oder CoD auf der Konsole. Keine Probleme mit Inputlag und das Bild ist brilliant.

  11. #10
    PrinceCr0wn
    Ja brauch es für COD. Der Monitor hat doch 1ms? Oder verguck ich mich da grad? Also lieber 22 zoll?

  12. #11
    Meenzer
    Ich hab das teil und laut Angaben hat der 1ms.

  13. #12
    Flokke385
    ASUS VS248H 24 Zoll LED LCD Monitor - Ausstellungsstück (UVP 159,- Euro) 4719543390153 | eBay
    hab den eben gefunden. Der hat bei vielen Tests sehr gut abgeschnitten vor allem in der Preisklasse

  14. #13
    Meenzer
    Der hat aber schon ne ms mehr gtg

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ja brauch es für COD. Der Monitor hat doch 1ms? Oder verguck ich mich da grad? Also lieber 22 zoll?
    Also ich würde immer auf der original Hersteller Seite gucken zuallererst. Denn ich habe gerade mal den Monitor gegoogelt und drei verschiedene Angaben bzgl der Reaktionszeit erhalten, trotz des selben Modelles?!

  16. #15
    Flokke385
    Ob das jetzt der Riesen unterschied ist? Ich finde dass man einen guten Kontrast und satte Farben bzw die allgemeine Bild Qualität Viel deutlicher sieht. Was bringt ne gute Reaktionszeit wenn die Bildqualität nicht besonders gut ist? Und da schneidet der Asus doch etwas besser ab.

  17. #16
    Meenzer
    Kann man ohne direkten Vergleich so nicht sagen...

  18. #17
    Flokke385
    Also würdest du den benq bevorzugen?

  19. #18
    Flokke385
    Hab mir halt ne menge Tests von Monitor test und gamestar und Computer Bild und paar anderen durchgelesen. Teils noch keinen Monat alt und da ist der Asus überall als Tipp zu finden und meist recht weit vorne dabei

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Philips kann ich auch sehr empfehlen, meiner den ich früher für eSport genutzt habe ist jetzt nach 3 Jahren immer noch ein Prachtstück.

    Die neuen mit Ambilight, 3D usw. sind nochmal geiler. Und dazu nicht teuer.

  21. #20
    Meenzer
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Hab mir halt ne menge Tests von Monitor test und gamestar und Computer Bild und paar anderen durchgelesen. Teils noch keinen Monat alt und da ist der Asus überall als Tipp zu finden und meist recht weit vorne dabei
    GameStar? Computer Bild?
    Sagt doch schon alles denen traue ich nicht weit.

    Was soll ich sagen.
    Ich hab den benq und bin voll zufrieden.
    Letztendlich kann man es nur selbst für sich entscheiden weil beide für das Geld gute Monitore sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hallo Leute spiele seit längerer zeit konsole über den fernseher , finde persönlich das ein 55" fernseher zu groß ist für shooter ! habe mich jetzt...



  2. Monitor: Ich suche einen guten monitor mit 2 Hdmi eingängen und einen dvi eingang zum zocken und er sollte lautsprecher haben und maximal 400 €uronen kosten....



  3. Monitor: Moin Leute bin neu hier im Forum, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mir eine Xbox One zuzulegen. Da ich aber zurzeit keinen TV...



  4. Monitor:



  5. Bester Pc/Gaming Monitor!: Hier der Beste Monitor wie ich finde! 1m sekunde Reaktionszeit! BenQ RL2455HM 61 cm Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one enfolene monitore