Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 4 Post By reLayyy
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Der Creeple

Gameplays erspielen?!

Diskutiere Gameplays erspielen?! im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Jungs, kurze Frage Ich bin eigentlich ohne überheblich zu klingen ein guter Call of Duty Spieler, aber seit AW kack ich sowas von rein ...


  1. #1
    Be4tDropZz

    Gameplays erspielen?!

    Moin Jungs, kurze Frage Ich bin eigentlich ohne überheblich zu klingen ein guter Call of Duty Spieler, aber seit AW kack ich sowas von rein Ich habe eine KD von 1,26 das ist dich nicht mehr normal, ich gehe jedes Spiel mit Kills von +/- maximal 5 Kills raus! Habt ihr auch solche Probleme mit AW oder nervt euch das mit dem rumjumpen und so nicht auch?!

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Ich hab immer den Modus gespielt, in dem die Exo-Anzüge ausgeschaltet sind, macht einfach mehr Spaß.

  4. #3
    McDreamy
    Die K/D definiert aber nicht wie gut ein Spieler ist, erst recht nicht nur im MP

  5. #4
    Der Creeple
    Dir ist bewusst das es in AW SkillBasedMatchmaking gibt?

  6. #5
    McDreamy
    Angeblich gibt es das...

  7. #6
    Be4tDropZz
    Ja nur leider gibt es nicht alle Modi ohne Exo! -.- Und bist du dir sicher das es das Matchmaking gibt?! Dann müsste ich ja schlechter eingeordnet sein!

  8. #7
    Shinizzle94
    Verliere ein paar Spiele noch und du kommst automatisch in eine Lobby mit schlechteren Leuten.

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Be4tDropZz Beitrag anzeigen
    Ja nur leider gibt es nicht alle Modi ohne Exo! -.- Und bist du dir sicher das es das Matchmaking gibt?! Dann müsste ich ja schlechter eingeordnet sein!
    Ich habe eine 1.28 kd und Spiele gegen die größten TryHards die es gibt

  10. #9
    Be4tDropZz
    Unglaublich ey! Was ist nur aus Call of Duty geworden?!

  11. #10
    reLayyy
    Also mit 1.26 würde ich mich selbst feiern.

  12. #11
    Be4tDropZz
    Andere CODs waren immer an die 2er KD und jetzt ey?! Sogar Ghosts hatte ich ne 2,3er und das Spiel hab ich gehasst ich überlege mir es nochmal wieder zuholen bis Black Ops 3 rauskommt!

  13. #12
    McDreamy
    Vielleicht bist du in diesem CoD einfach nicht so gut ?

  14. #13
    Mr9Inch
    Ich bin vor 3 Monaten mit COD AW (mein erstes COD überhaupt) angefangen und habe mich inzwischen auf 0.84 hochgeschwitzt. Gehts dir jetzt bessääää? xD

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Be4tDropZz Beitrag anzeigen
    Moin Jungs, kurze Frage Ich bin eigentlich ohne überheblich zu klingen ein guter Call of Duty Spieler, aber seit AW kack ich sowas von rein Ich habe eine KD von 1,26 das ist dich nicht mehr normal, ich gehe jedes Spiel mit Kills von +/- maximal 5 Kills raus! Habt ihr auch solche Probleme mit AW oder nervt euch das mit dem rumjumpen und so nicht auch?!
    Das Problem ist einfach dass AW eine komplett neue Art von cod ist:
    Durch die Möglichkeiten des movements und den maps (bestehen aus viel mehr Ebenen als jemals zuvor) ist es sehr unübersichtlich geworden bzw in vielen Situationen absolut unberechenbar. Früher war es sehr einfach die Wege der Gegner voraus zusehen...ebenfalls die Möglichkeit dass man Gegner in der Luft töten kann macht die menge an möglichen Plätzen von denen man beschossen wird unendlich! Und in gewisser Weise muss man vorbereitet sein, von wo man abgeschossen wird.
    Und all diese möglichen Ebenen funktionieren nicht mit einem der wichtigsten Elemente von cod: der schadensanzeige die einem verraten soll von wo man abgeschossen wird...doch in AW steht eine Richtung dieser Anzeige gleichzeitig für 10-20 Plätze^^
    Ich finde dies ist eine der zentralen Ursachen weshalb AW sich so extrem unterschiedlich anfühlt wie all die cod davor....

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Spiele ich den Classic Modus hab ich immer eine 2-3er k/d. Spiele ich normal mit Exo, hab ich immer so eine 1,5-1,7k/d ^^

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Be4tDropZz Beitrag anzeigen
    Andere CODs waren immer an die 2er KD und jetzt ey?! Sogar Ghosts hatte ich ne 2,3er und das Spiel hab ich gehasst ich überlege mir es nochmal wieder zuholen bis Black Ops 3 rauskommt!
    Ich hol mir heute auch wieder ghosts.

    Keinen Bock mehr auf dieses rumgehüpfe. Ghosts spielen immer noch mindestens 7000 Leute auf der One. Ist gefühlt mehr als AW spielen.

    AW war am Anfang recht schön zu spielen weil es mal was neues war, aber irgendwann nervt es das jeder, sobald er angeschossen wird, wie ein Frosch auf dope anfängt rum zu hüpfen. Und schlechte Lobbys zu finden ist auch schwer, da nur noch Prestige master und sehr gute Spieler unterwegs sind.

  18. #17
    Der Creeple
    Also wenn mein Cousin bei mir ist spielen wir im Splitscreen, er ist der Host. (0.38 kd) ich habe im Splitscreen von einem 24 zoll tv ein 80+ erspielt

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hol mir heute auch wieder ghosts.

    Keinen Bock mehr auf dieses rumgehüpfe. Ghosts spielen immer noch mindestens 7000 Leute auf der One. Ist gefühlt mehr als AW spielen.

    AW war am Anfang recht schön zu spielen weil es mal was neues war, aber irgendwann nervt es das jeder, sobald er angeschossen wird, wie ein Frosch auf dope anfängt rum zu hüpfen. Und schlechte Lobbys zu finden ist auch schwer, da nur noch Prestige master und sehr gute Spieler unterwegs sind.

    Also wenn ich Ghosts reinlege, sind nie mehr als 1200 Spieler online. Da ist die Spielersuche doch sehr nervend.

  20. #19
    McDreamy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Also wenn mein Cousin bei mir ist spielen wir im Splitscreen, er ist der Host. (0.38 kd) ich habe im Splitscreen von einem 24 zoll tv ein 80+ erspielt
    Nichts besonderes

Ähnliche Themen


  1. Youtuber, ihre Gameplays und ihr verhalten heutzutage?: Hallo miteinander, ich habe dieses Thema aus guten Grund im "Smalltalk" erstellt weil ich euch keine Youtuber vorstellen will, sondern mit euch...



  2. Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr: Salü zusammen! Kurz und knapp möchte ich hier gerne meinen YouTube Kanal vorstellen, zu meiner Person findet ihr hier weiter Infos wenn ihr...



  3. TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty schlechte Lobbys finden