Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Like Tree69Likes

Erste Eindrücke

Diskutiere Erste Eindrücke im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich ...


  1. #1
    Manuel.geib

    Erste Eindrücke

    Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ...
    Ich habe mich seit langem mal wieder auf ein cod gefreut, aber bin wirklich total enttäuscht. Kann zwar bis jetzt nur über den mp schimpfen, aber Story war sowieso noch nie meins.
    Vor allem die Waffen und das gehupfe find ich grauenhaft, in meinen Augen nur auf LSD oder ähnlichem spielbar. Keine Taktik mehr, nichts....

    Dann noch die "riesige" Auswahl an waffen, ganze 7 sturmgewehre :(
    Das schlimmste an allem ist allerdings die connection, ein Team ist prinzipiell im Vorteil, ich hab in mittlerweile 4std online noch kein ausgeglichenes Spiel erlebt, immer drastische Niederlagen.

    Nee also ganz ehrlich, den schmarn brauch ich nicht, da warte ich lieber auf battlefield hardline. Cod ist einfach nur tot... :(

  2. Anzeige
    Hallo Manuel.geib,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Manuel.geib
    Ach ja, die Optik und der Sound ist besser als bei ghosts. Und man kann toll individualisieren. Das war es aber mit den positiven Sachen...

  4. #3
    Subject Micro
    Ich freu mich auf das Review von AltF4Games und die Kiddykommentare zu dem Video .

    CoD wird niemals gut werden.

  5. #4
    BASH4Y0U
    das so viel rumgehüpft wird war doch vorher klar. Das sah man doch schon im MP gameplay

    Dachte das Spiel läuft auf dedicated Server wieso gibt es denn Verbindungs Unterschiede?

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das so viel rumgehüpft wird war doch vorher klar. Das sah man doch schon im MP gameplay

    Dachte das Spiel läuft auf dedicated Server wieso gibt es denn Verbindungs Unterschiede?
    Hab bisher auch nichts von Connection advantage gehört. Eigentlich haben bisher alle gesagt, das AW vom Waffen Handling eher BO/BO2 ähnelt und man auch diesmal nicht so schnell stirbt wie in Ghosts.

  7. #6
    Manuel.geib
    Also man stirbt nicht so schnell wie in ghosts, zumindest bilde ich mir das ein.
    Das mit den dedicated Servern kann ich nicht glauben, man kann dem Ping quasi zusehen wir er sich verändert, erst vier Balken, dann null. Also in meinen Augen ist die Verbindung abbartig scheisse. Ich will hier keinen auf dicke Hose machen, aber ich hatte in cod immer eine k/d von etwa 2, auch in andren schootern wie bf, aber hier bei aw bin ich momentan bei 0,85 bei stinkender Tendenz :(
    Das man hüpfen muss war mir klar, allerdings ist mir die Steuerung echt zu ungenau u etwas suspekt....
    Also ohne scufaiming Controller oder ähnlichem schaut man etwas doof aus der Wäsche...
    Und ich hab eine 100tsd leitung....

  8. #7
    Pancho
    Bei mir läuft alles reibungslos. Verbindung ist bestens.
    Habe richtig Spaß an dem Spiel. Das liegt vllt auch daran, dass ich bis jetzt ewig kein Cod mehr angerührt habe.
    Das Setting sagt mir sehr zu.
    Es gibt auch richtig viel customisation, das macht Laune.

  9. #8
    Manuel.geib
    Hängt denk ich auch von der Zeit ab, ich war heut früh von 5 bis 9 online, also mit den ganzen Amis, kann sein das die Verbindung mittags bzw abends besser wird, kann ich nicht beurteilen. Muss grade familientreffen absitzen :(

  10. #9
    schmidti19
    Wie könnt ihr das jetzt schon spielen? Habt is es als download version oder disc? Wenn ich es mir jetzt vorab hoke kann ich dann montag schon spieln?

  11. #10
    Manuel.geib
    Aus Österreich bestellt, gute alte Disk!!

  12. #11
    schmidti19
    Ok schade....

  13. #12
    Master48
    Kann mal jemand was zum Überlebenskampf schreiben. Wie ist der aufgebaut? Gibt es waffenkisten und woraus bestehen die Wellen?

  14. #13
    Manuel.geib
    Sorry zombie u so nen kack Spiel ich Net, nur Mp

  15. #14
    ATREUSz
    Es war doch klar das es nicht wie die üblichen Cods wird mit dem ganzen gehüpfe like Titanfall
    Wenn ich nun lese das die diesmal eine riesen Auswahl an Waffen/Sturmgewehre haben bin ich froh endlich von Cod los zu sein.
    Ghosts war der Reinfall hoch 10 und mein letztes Cod sofern die nicht grundlegend Cod ändern und wie in diesem Fall(sehr positiv überrascht das diesmal richtige Server zum Einsatz kommen) didected Server verwenden.

  16. #15
    chuggah
    Ich will meinen Senf auch mal dazu geben.

    Grafik und Sound ist endlich auf der Höhe der Zeit angekommen, das ist gut!

    Die Steuerung fühlt sich für mich persönlich gut und präzise an, ich bin aber auch kein hardcoreroXX0rpromegadeathkillergamer, sondern jemand der einfach mal aus Spaß für ein paar Stunden spielt.

    Insgesamt habe ich bisher 6h im Multiplayer verbracht, ja es gibt Verbindungsunterschiede, aber mal ehrlich das Spiel ist noch nicht einmal offiziell released und manche heulen jetzt schon, weil die K/D rate dadurch sinkt (kleiner Tipp, sucht euch außerhalb des Gaming's Hobbies ), dies kann alles noch gepatched oder sonst was werden.

    Auf keinen Fall ist aber jede Runde unausgeglichen, das kam bei mir nur ab und an vor.

    Sooo wahnsinnig schnell stirbt man auch nicht, wenn man mit dem Schild und den Extras umgehen kann finde ich.


    Mir persönlich macht es riesig Spaß, es ist endlich wieder ein gutes Call of Duty, meiner Meinung nach das Beste der letzten 4 Teile.

    Zur Individualisierung wurde schon genug gesagt, sie ist super man hat viele Möglichkeiten, top!


    Soweit meine Einschätzung, ich hoffe die von mir benannten Hardcoreuswblablablubbgamer fühlen sich nicht all zu sehr auf den Schlips getreten, mag sein dass aus deren sich das Spiel wieder mal Schrott ist (entwickelt mal selbst eins dass euren Bedürfnissen entspricht), aber für den normalen Durchschnittsspieler der am Abend gerne mal 2 oder 3 Stunden spielt, ist es ein tolles Spiel!

  17. #16
    Bigdanny
    Ich hab's auch mittlerweile 6-7 Stunden gepielt und mir gefällst sehr gut
    Warum schreiben hier nur Cod hater dann spielst es einfach nicht

  18. #17
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch mittlerweile 6-7 Stunden gepielt und mir gefällst sehr gut
    Warum schreiben hier nur Cod hater dann spielst es einfach nicht
    Bin kein Cod hater Black Ops 2 fand Ich gut aber AW *hust* ist doch kein Cod mehr. Sieht doch so aus wie Titanfall sorry aber sowas kommt mir nicht auf die Platte. Schade drum, wäre dieses Rumgehüpfe nicht hätte ich es mir evtl mal geholt

  19. #18
    BengelKurt
    Du hast nur angst wir würden dich nass machen 😉

  20. #19
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Du hast nur angst wir würden dich nass machen ��
    Bezweifel Ich

  21. #20
    Manuel.geib
    Kurt würde uns alle nass machen... Jaja denk ich auch... Nicht!!!
    Ich bin auch kein promegaschlagmichtot Gamer der keine anderen hobbies hat, sondern nur jmd der trotz Frau und hund gerne ein besseres anspruchvolles cod wie black Opps 1 gesehen hätte in dem nicht nur 14 jährige kiddies auf ihrem monsterenergie tripp durch die Gegend hupfen
    In meinen Augen ist dieses exodingens mit hüpfen etc zwar mal neues, allerdings geht mir die Taktik dadurch etwas verloren...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  2. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty advance warfare verbindung scheiße xbox one

cod aw supply drops

xbox one cod aw optimale ping zeit

optimale ping zeit cod bo3