Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree14Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 4 Post By Liquid B
  • 2 Post By chief attila
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 3 Post By GamingNerd
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By caci70

COD AW Frameratetest

Diskutiere COD AW Frameratetest im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Jaaaa ihr liebt die Verglichsvideos.. Auf der PS4 gibt es drops bis auf 45 fps.. Die One Version zuckt ab und zu mal.. oder bleibt ...


  1. #1
    Liquid B

    COD AW Frameratetest

    Jaaaa ihr liebt die Verglichsvideos..

    Auf der PS4 gibt es drops bis auf 45 fps.. Die One Version zuckt ab und zu mal.. oder bleibt phasenweise konstant auf 58 das war's.. "sehr interessant".. Naja schaut selbst.. oder was meint ihr dazu? Die variable Auflösung der ONE als Begründung wär zu einfach.. die FPS schmälert ja den Gesamteindruck und ist kein Vorteil für die PS4. Also zu was für einem Preis hier die 1080p erkauft werden ist doch dämlich.. naja..


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wird bestimmt gepatcht.

  4. #3
    Liquid B
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt gepatcht.
    Hahaha geil!!! Das wär doch ein geiler Slogan für die PS4...

    COD AW Frameratetest-ps4-splash.jpg

    Sorry.. musste sein..

  5. #4
    chief attila
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt gepatcht.
    ich glaub aber das hast du diesmal wirklich ernst gemeint oder

  6. #5
    DARK-THREAT
    Könnte ja wirklich gepatched werden. Könnte aber auch gepatched werden, dass die XBO-Version nicht Minimum bei 1360x1080 sondern dann 1520x1080 daher kommt...

  7. #6
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    die FPS schmälert ja den Gesamteindruck und ist kein Vorteil für die PS4. Also zu was für einem Preis hier die 1080p erkauft werden ist doch dämlich.. naja..
    Halloooooooo?! 1080pppeeeeheeee... alter!!! Viel geiler!

    Aber im ernst, die PS4 Framerate ist ne 1A Achterbahnfahrt. Ich wundere mich in den letzten tagen zunehmend und werde verrückt, dass das offensichtliche einfach nicht erkannt wird. Die Xbox ist wieder einmal die bessere Konsole. Wie in der Vorgängerversion macht die PS wieder nichts aus ihrer stärkeren Hardware.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Man merkt nur Framedrops, auch wenn es nur 5 FPS sind, ausschließlich bei der XBO, weil das so ist!!!!!!! #1080p4theplayers

  9. #8
    Bigdanny
    Und die Ponys sind wieder ganz stolz auf ihre 1080p

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Ganz ehrlich, ich habe es auf der PS4 gespielt und die Drops sind mir nicht wirklich aufgefallen. Lief alles gut für mich. Und MP lief auch sauber. Was man bei dem Vergleichsvideo aber auch erwähnen muss, ist, dass es sich nur um den Singleplayer handelt, der getestet wurde und die massiven Drops beim Checkpoint laden zusammen kommen, dort hat auch die X1 Probleme.
    Also wenn man schon basht und sich in der Ecke ein paar Kokusnüsse von der Palme holt, dann sollte man doch wenigstens auch ein paar Fakten nennen. Und wie hier im Forum immer schön gesagt wird, was interessieren Tests, man muss es gespielt haben, um es zu wissen.

  11. #10
    caci70
    Ghosts hat auf der ps4 im Multiplayer auch ab und zu gemeckert.einen tod muss man ja sterben,wenn man unbedingt 1080p fahren will.

  12. #11
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ghosts hat auf der ps4 im Multiplayer auch ab und zu gemeckert.einen tod muss man ja sterben,wenn man unbedingt 1080p fahren will.
    MP läuft sauber 1080p/60fps. Das Video bezieht sich nur auf die Kampagne. Und wenn man mal schaut, auch die X1 hat 33FPS. Also tut sich da nichts

  13. #12
    LiFaD1203
    Mal schauen wie es dann im Multiplayer aussieht. Angeblich läuft die One da mit festen 1360x1080 und stabilen 60 FPS. Die PS4 mit 1920x1080 und stabilen 60 FPS. Im Singleplayer hat die One klar die bessere Framerate. Dafür aber Abstriche bei der Auflösung und nur Adaptive V-Sync, heißt also gelegentlich Screen Tearing. PS4 in 1080p, Standard Vsync und dafür mehr FPS drops. Haben im Singleplayer also beide ihre Vor.- und Nachteile.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    MP läuft sauber 1080p/60fps. Das Video bezieht sich nur auf die Kampagne. Und wenn man mal schaut, auch die X1 hat 33FPS. Also tut sich da nichts
    Meinst du diese Slow-Motion-Szene?
    Das ist so gewollt in dem Fall und ist nicht Ingame.

  15. #14
    LiFaD1203
    Multiplayer Performance Analysis ist jetzt auch Online. http://www.eurogamer.net/articles/di...mance-analysis

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: