Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree8Likes

CoD: AW DLC4 Reckoning Trailer

Diskutiere CoD: AW DLC4 Reckoning Trailer im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Der Creeple

    CoD: AW DLC4 Reckoning Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hier der Trailer zum letzten DLC für Advanced Warfare! Dieser ist natürlich im Season Pass inbegriffen, einzeln kostet er wie auch die anderen drei 14.99€

    Der Release ist der 4. August und erscheint zuerst auf Xbox Live.
    Das ist der letzte vorzeitige Release für Xbox von CoD DLCs

  4. #3
    D0itD
    Hoffentlich besser als supremacy. Den fand ich bisher am schwächsten.

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hoffentlich besser als supremacy. Den fand ich bisher am schwächsten.
    Ich fand den 2. am schlechtesten
    Der erste war extrem gut und der 3. wird für Infiziert geil.
    Aber wenn dieser in die normale Rotation kommt, spielt sowieso schon jeder Black Ops 3

  6. #5
    D0itD
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich fand den 2. am schlechtesten
    Der erste war extrem gut und der 3. wird für Infiziert geil.
    Aber wenn dieser in die normale Rotation kommt, spielt sowieso schon jeder Black Ops 3
    Das wird wohl auf viele zu zutreffen. Ich will ja diesmal nicht gleich zum release einsteigen. Mal n bischen Geld sparen..

  7. #6
    Pongtastisch
    Bei DLC 1 -3 waren mindestens ein oder zwei Karten dabei, die mir (auch schon in der Preview) sehr gut gefallen haben. Das hier wirkt jetzt irgendwie nicht mehr so prall, der Rest vom Fest vermutlich. Was hoffentlich daran liegt, dass fast die ganze Mannschaft schon an MW4 für 2017 arbeitet!

  8. #7
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Was hoffentlich daran liegt, dass fast die ganze Mannschaft schon an MW4 für 2017 arbeitet!
    Guter Witz. ^^

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Bei DLC 1 -3 waren mindestens ein oder zwei Karten dabei, die mir (auch schon in der Preview) sehr gut gefallen haben. Das hier wirkt jetzt irgendwie nicht mehr so prall, der Rest vom Fest vermutlich. Was hoffentlich daran liegt, dass fast die ganze Mannschaft schon an MW4 für 2017 arbeitet!
    Infinity ward arbeitet an MW4 bzw Ghosts 2 bzw neuer Titel und der kommt 2016
    Sledghammer kommt erst 2017 wieder

  10. #9
    R3L3NTL3SS
    Wir werden sehen ob die nochmal wiederkommen... Ich hoffe mal das wars mit denen. EA hätte ein Entwicklerstudio für so einen Flopp direkt dichtgemacht.
    Aber zum Trailler:
    Die vorigen DLCs waren ja schon abgrundtief schlecht, Remake ausgenommen, aber das hier setzt nochmal einen Tiefstpunkt. Null Anreiz den Scheiss runterzuladen und ich hab auch noch den Seasonpass.

  11. #10
    Roach
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen ob die nochmal wiederkommen... Ich hoffe mal das wars mit denen. EA hätte ein Entwicklerstudio für so einen Flopp direkt dichtgemacht.
    Aber zum Trailler:
    Die vorigen DLCs waren ja schon abgrundtief schlecht, Remake ausgenommen, aber das hier setzt nochmal einen Tiefstpunkt. Null Anreiz den Scheiss runterzuladen und ich hab auch noch den Seasonpass.
    AW hat für mich auch überhaupt keinen Anreiz es nochmal zu zocken. Mit allen vorherigen CoDs hatte ich meinen Spaß, aber AW gibt mir einfach gar nichts...

  12. #11
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    AW hat für mich auch überhaupt keinen Anreiz es nochmal zu zocken. Mit allen vorherigen CoDs hatte ich meinen Spaß, aber AW gibt mir einfach gar nichts...
    Ich muss sagen dass mir AW seit langem wieder Spaß macht. Die vorhergehenden waren für mich nicht gut.

  13. #12
    K3lth0r
    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich lange gewehrt, bis mich ein MOD, der gerade im Urlaub weilt, mich überzeugt hat.

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich lange gewehrt, bis mich ein MOD, der gerade im Urlaub weilt, mich überzeugt hat.
    Boarder mag CoD?!

  15. #14
    GermanySweden
    Creeple mag CoD!

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Freue mich auf die Zombie Map, auch wenn ich denke das Carrier da die beste bleiben wird in AW.
    Die Multiplayer Maps sind alle mau, leider :/

  17. #16
    K3lth0r
    Japp, Boarder mag Cod. habe oft mit ihm gezockt.

  18. #17
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Creeple mag CoD!
    Da hast du vollkommen recht.

  19. #18
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Freue mich auf die Zombie Map, auch wenn ich denke das Carrier da die beste bleiben wird in AW.
    Die Multiplayer Maps sind alle mau, leider :/
    Der Season Pass in AW ist leider echt unnötig... Gott sei dank hab ich ihn nur geshared...
    Bei Bo3 hab ich ihn schon Hoffe so sehr das die Maps da so gut wie in Bo2 sind...

  20. #19
    Flokke385
    Ich fand dieses mal leider alle schlecht. Sie ghosts dlc waren um ein vielfaches besser. Alleine schon wegen der extinction maps. Echt ne schwache season leider. Zombie ist meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen.

  21. #20
    D0itD
    Eigentlich müßte es doch dies we noch double xp geben..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI 72187219722072217222 Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

aw dlc4