Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By RAsmodisR
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By GiiPPsY

CoD:AW – Ascendance DLC (2. DLC)

Diskutiere CoD:AW – Ascendance DLC (2. DLC) im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; CoD:AW – Ascendance DLC ab dem 31. März auf Xbox Live erhältlich...


  1. #1
    Der Creeple

    CoD:AW – Ascendance DLC (2. DLC)

    CoD:AW – Ascendance DLC ab dem 31. März auf Xbox Live erhältlich
    CoD:AW – Ascendance DLC (2. DLC)-image.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Bin mal gespannt ob der Zombie Modus nun endlich mal ein bisschen fesselnder wird. War schon ein bisschen enttäuscht.

  4. #3
    D0itD
    Oh cool. Dann werde ich es wiedr spielen. Hab den 1. Dlc kaum gespielt. Also 2 neue.

  5. #4
    RAsmodisR
    Call of Duty: Advanced Warfare erhält am 31. März 2015 das neue Ascendance DLC. Wie gewohnt erscheint die Erweiterung zeitlich exklusiv für Xbox One und Xbox 360.

    Das Paket beinhaltet vier neue Multiplayer-Maps: Perplex, Site 244, Climate und Chop Shop, eine neue Energie-Waffe und Infection, ein neues Kapitel in Exo Zombies. Zu allen neuen Ascendance DLC Maps haben wir die ersten Screenshots in der Galerie. Während der Call of Duty: Championships am 29. März 2015 sollen die ersten Spielszenen zum Ascendance DLC gezeigt werden.

    Perplex: In Sydney wird es vertikal beim Kampf um die Vorherrschaft in diesem fünfstöckigen modularen Apartmentkomplex. Wichtig für die Spieler ist hier ein hoher Aussichtspunkt auf dieser kleinen bis mittleren Map. Zudem verlegen Baudrohnen Apartmentmodule und sorgen so für neue Wege und Deckungen.

    Site 244: Ein außerirdisches Raumschiff ist abgestürzt und seine sonderbare Fracht im Schatten des Mount Rushmore verstreut. Diese mittlere bis große Map hat drei Wege und gestattet jede Spielart, wobei sich die Kämpfe im Rumpf des Raumschiffs und um die diversen Trümmer in der Landschaft konzentrieren. Mit der mapbasierten Punkteserie können Spieler eine Alienspore nutzen und ihre Extras und die Fähigkeiten Ihres Exoskeletts unmittelbar verbessern.

    Climate: Hier kann man sich durch eine von Menschen geschaffene Utopie in einer üppigen klimatisierten Biokuppel kämpfen. Auf dieser kleinen bis mittleren runden Karte sorgen die Land- und Wasserwege für energische Kämpfe rings um das Gebäude der zentralen Insel.

    Chop Shop: Spieler sollten auf der Hut sein, wenn sie im industriellen Exoskelett-Schwarzmarkt auf dieser mittleren, symmetrischen Karte unterwegs sind. Zudem können diese die mapbasierte Punkteserie aktivieren, um die Kontrolle über ein verbessertes Repulsionsgeschütz zu übernehmen, das einen tödlichen Mikrowellen-EMP abgibt, mit dem die Schlüsselstellen in Schach gehalten werden.

    OHM und Werewolf-Variante: Das OHM ist eine vielseitige Hybrid-Energiewaffe. Fans von Call of Duty: Advanced Warfare können hier Feinde im LMG-Modus aus der Distanz an greifen oder ihre Salven im Nahkampf im Schrotflinten-Modus konzentrieren. Sie erhalten außerdem die Werewolf-Waffenvariante, die mehr Mobilität auf Kosten der Genauigkeit bietet.

    Exo-Kletterhaken-Playlist: Die einzigartige Kletterhaken-Fähigkeit der Kampagne steht jetzt auch in allen Ascendance-DLC-MP-Maps durch die Exo-Kletterhaken-Playlists zur Verfügung. Spieler können ihre Exo-Kletterhaken-Fähigkeit aktivieren, um strategisch wichtige Aussichtspunkte schneller zu erreichen – oder als brutale Sekundärwaffe direkt gegen den Feind nutzen.

  6. #5
    traurigerclown
    Hmm, den Kletterhaken als Sekundärwaffe nutzen... ich sehs schon kommen: das Versuche ich dann wieder minutenlang erfolglos und verursache die Nierderlage meines Teams beinahe im Alleingang... ;-)

  7. #6
    Der Creeple
    Auf das bin ich so richtig gespannt ob man es dann nur auf den dlc Karten nutzen kann oder auch auf den normalen

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Auf das bin ich so richtig gespannt ob man es dann nur auf den dlc Karten nutzen kann oder auch auf den normalen
    Wird man nur in der eigens angelegten Playlist spielen können, wurde schon angekündigt.

  9. #8
    GiiPPsY
    Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zum Ascendance-DLC

    Am 31. März erscheint zumindest für Xbox-Spieler mit "Ascendance" der zweite DLC für den 2014 veröffentlichten Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare". Die Interessenten auf anderen Plattformen müssen sich wie üblich vier Wochen länger gedulden. "Ascendance" umfasst vier neue Mehrspielerkarten, die exklusive Hybrid-Waffe "Ohm“ sowie eine weitere Waffenvariante. Abgerundet wird das Pack von der Exo-Grapple-Playlist und dem zweiten Teil des Exo-Zombies-Modus.

    Im offiziellen Gameplay-Trailer zu "Ascendance", den ihr weiter unten vorfindet, lässt Activision die Spieler einen Blick hinter die Kulissen werfen. Zugleich werden Einblicke "in die immer größer werdende Bedrohung durch die ExoZombies" gewährt. "Ascendance" ist ein Teil des Season-Pass-Angebotes, das mit rund 50 Euro zu Buche schlägt. Der Einzelkauf kostet rund 15 Euro.



    Quelle: Playm.de

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod aw erfolge dlc

aw kletterhaken

cod aw kletterhaken

cod aw ascendance

Cod aw kletterhaken ausrüsten

kletterhaken cod aw offline benutzen

cod aw kletterhaken modus offline spielen

wo kann man den kletterhaken aktivieren bei cod

cod aw ascendance leitfaden

cod aw wie benutzt man den kletterhaken

Kann man bei cod Aw offline den kletterhaken modus spielen

Cod aw leitfaden

cod aw dlc 1 vs 2

kletterhaken cod aw

cod aw dlc wieder aktivieren

kletterhaken ausrüsten cod aw

cod aw ohm nicht Erhalten

wann kommt dlc 2 von aw

cod aw ascendance dlc nicht im xbox store

cod aw wo bleibt das Map pack

cod aw ascendance erfolge

cod aw dlc 2 erfolg

CoD AW kletterhacken

Cod aw dlc2

cod aw dlc 2