Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By lucavio
  • 3 Post By Sosu

CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den amerikanischen High Moon ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios

    Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den amerikanischen High Moon Studios (Deadpool)entwickelt wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Greeksniper01
    Mich würde mal Interessieren wie lange die noch Cod für die Alten Konsolen programmieren.

  4. #3
    Gurkensepp
    Solang es Geld abwirft...

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal Interessieren wie lange die noch Cod für die Alten Konsolen programmieren.
    Solange auf der Xbox 360 täglich fast 100.000 Menschen jeweils Ghosts, BO, BOII und MW3 spielen (alleine DE) wird das System unterstützt. Da ist zuviel Geld dahinter.

  6. #5
    Don R Wedder
    Es könnte sogar sein, dass es bis 2017 unterstützt wird. 2015 wird die LastGen mit CoD auf jeden Fall noch bedient. 2016 ist auch realistisch und 2017, wenn es noch Geld abwirft.

    Die Arbeiten an dem "2017-CoD" beginnen ja dieses Jahr (wegen 3-Jahres-Zxklus), ob sie jetzt rein CurrentGen entwickeln kann dir aber niemand außer sie selbst sagen.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Es könnte sogar sein, dass es bis 2017 unterstützt wird. 2015 wird die LastGen mit CoD auf jeden Fall noch bedient. 2016 ist auch realistisch und 2017, wenn es noch Geld abwirft.

    Die Arbeiten an dem "2017-CoD" beginnen ja dieses Jahr (wegen 3-Jahres-Zxklus), ob sie jetzt rein CurrentGen entwickeln kann dir aber niemand außer sie selbst sagen.
    Bei dem Verein denke ich können das nichtmal die selbst sagen

  8. #7
    lucavio
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Bei dem Verein denke ich können das nichtmal die selbst sagen
    Kommt eh drauf an was activision will, sehen die dollarzeichen wirds auch 2017 noch für 360 usw gemacht, denen doch egal wie gut oder schlecht das spiel dann is, hauptsache das geld ist gut

  9. #8
    FuryoftheStorm
    Würd ich genauso machen
    solange es genug Profit abwirft sollen sies ruhig machen
    keiner kann mir erzählen er würde das nicht so machen
    jeder will geld verdienen und deswegen ist sowas auch nicht schlimm

  10. #9
    bulldogflavor
    Leute dann hört doch endlich auf euch advanced warfare für die one und 360 zu kaufen ^^

  11. #10
    lucavio
    Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
    Würd ich genauso machen
    solange es genug Profit abwirft sollen sies ruhig machen
    keiner kann mir erzählen er würde das nicht so machen
    jeder will geld verdienen und deswegen ist sowas auch nicht schlimm
    Ich geb die Schuld daran auch nicht allein activision, bzw publishern allgemein. klar würde es wahrscheinlich jeder so machen. Das Problem ist einfach das (fast) jeder die Spiele blind kauft, sieht man ja am Beispiel CoD, jedes Jahr ein neues, im Endeffekt kaufts eh jeder (ich nehme mich da gar nicht aus, will man mit Freunden spielen ist man ja eben weils jeder macht fast schon gezwungen sich auch immer das neuste zu holen).

    Die Publisher merken das es so ziemlich egal ist wie gut oder schlecht die Spiele von bestimmten Reihen sind, gekauft werden sie sowieso, also warum nicht jedes Jahr eins raus hauen anstatt wie früher nur alle 2 Jahre oder so, die Leute meckern zwar, allerdings erst NACH dem Kauf des Spiels, also egal.

  12. #11
    Sosu
    Ich finde den Trend sehr schön ein anderes Studio mit der Version für die Last Gen zu beauftragen. So kann sich das eigentliche Studio voll und ganz auf eine Version konzentrieren. Bei FH2 machen sie ja das gleiche. Bei Tomb Raider wurde sogar ein extra Studio nur für die Xbox One Version beauftragt und das hat einiges gebracht.

    So lange das so getrennt wird, können die gerne die Last Gen noch bis 2020 unterstützen.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One": Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen ausschließlich auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief...



  2. CoD: Advanced Warfare - Behind the Story: https://www.youtube.com/watch?v=8LvTfGuMs5Y



  3. CoD: Advanced Warfare - Auf der E3 vertreten: Sledgehammer Games gibt bekannt, dass der kommende Shooter Call of Duty: Advanced Warfare auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) am Messestand von...



  4. CoD Advanced Warfare - DLCs wieder XBox zeitexklusiv: Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Call of Duty Advanced Warfare werden schon die DLCs angesprochen. Wie Microsoft bekannt gab werden die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: