Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Sledgehammer Games hat in einem Interview über die Waffentechnologien in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen. Exo-Suits und Plasma-Gewehre sind da fast schon langweilig, aber ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition

    Sledgehammer Games hat in einem Interview über die Waffentechnologien in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen. Exo-Suits und Plasma-Gewehre sind da fast schon langweilig, aber es wird auch eine Knarre in dem Shooter geben, die ihre eigene Munition druckt.

    Dies macht der 3D-Drucker innerhalb des Gewehrs, der eine bestimmte Flüssigkeit dafür benötigt. Die Spieler können dabei sehen, wie die einzelnen Patronen gedruckt werden. Damit sollen vor allem die Nachladezeiten verringert werden. Man kann also gespannt sein, was daraus wird. Die Entwickler denken aber noch über das Balancing der Waffe nach.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    jetzt werden die aber seltsam. ts ts ts.

  4. #3
    SchrimpTobi
    Dann ist cod auch schon mal von der liste wird ja als bekloppter 😄 naja wem es gefällt😊

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  5. #4
    xKingTidusx
    Hört sich schon recht geil an, ich bin schon nen Fan vom BO2 Setting gewesen.

  6. #5
    xGruessGottx
    Cool wäre auch wenn die Waffe nicht nur ihre Munition selber druckt sondern auch noch alleine die Gegner sucht (Ironisch).
    Also COD wird immer wilder.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    die waffe wurde doch im trailer vorgestellt oder nicht?man muss nie nachladen und hat unendlich munition. läuft nur ähnlich ab wie wenn man in manchen spielen geschütze steuert, also wenn da die waffen heißlaufen und so

  8. #7
    Predator X
    Bisher war das Balancing noch bei allen Teilen i.O., bzw. wurde nach Release angepasst. Wird schon keine Superwaffe sein nur weil man nicht mehr nachladen muss... muss man bei den LMGs schließlich auch nicht (theoretisch).

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4



  2. CoD: Advanced Warfare - Neues Bildmaterial: 6673 6674 6675 6676 6677 6678



  3. CoD: Advanced Warfare - Auf der E3 vertreten: Sledgehammer Games gibt bekannt, dass der kommende Shooter Call of Duty: Advanced Warfare auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) am Messestand von...



  4. CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen: Eine Neuerung im diesjährigen Ableger Call of Duty: Advanced Warfare wird sein, dass der Entwickler Sledgehammer Games sich ausschließlich auf die...



  5. CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder: Dies sind die neuen Informationen aus dem aktuellen GameInformer: Der Spieler ist der Soldat Mitchell. Er ist der einzige Charakter, um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: