Ergebnis 1 bis 10 von 10

CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Eine Neuerung im diesjährigen Ableger Call of Duty: Advanced Warfare wird sein, dass der Entwickler Sledgehammer Games sich ausschließlich auf die Entwicklung der PC und ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen

    Eine Neuerung im diesjährigen Ableger Call of Duty: Advanced Warfare wird sein, dass der Entwickler Sledgehammer Games sich ausschließlich auf die Entwicklung der PC und Next-Gen Versionen konzentriert, während die PS 3 und Xbox 360 Versionen in einem anderen Studio entwickelt werden. Wer der andere Entwickler ist, wurde nicht bekannt gegeben.

    Der Grund für die getrennte Entwicklung scheint ein Problem zu sein, mit dem Infinity Ward bei Call of Duty: Ghosts zu kämpfen hatte. Das Problem ist der Zeitdruck und die viele Arbeit, die anfallen, wenn man einen Titel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen will. Mit getrennten Entwicklerstudios soll dem entgegengewirkt werden.

    Darüber hinaus wurden drei offizielle Screenshots veröffentlicht die vermutlich aus der Xbox One Version stammen. Diese Screenshots haben eine Auflösung von 900p, was bedeuten könnte, dass die Xbox One ein weiteres mal nicht in Full-HD auflösen wird.

    CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen-codaw1.jpg CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen-codaw2.jpg
    CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen-codaw3.jpg

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich wäre mal gegen einen Release auf der 360 und PS3 gewesen.

  4. #3
    Luke SKYYV0DKA
    So sieht es aus, solang C0D nicht exclusiv Xbox ONE / PS4 / PC erscheint, wird ein Bogen darum gemacht.

    Mehr als ein Wochenende aus der Videothek wird es wohl nicht werden ... wenn überhaupt.

  5. #4
    larsoh
    lieber 900p/60fps als anders!
    Aber diese Diskussion geht mir eh gehörig auf die Nüsse.

    Aber sagt mal, wie bescheuert sehen denn die Adern beim 2. Bild aus?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Slim Krid
    finde die adern eigentlich ganz ok. sieht an meinem arm auch so aus^^

  7. #6
    larsoh
    trink mal mehr

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Ritenritter
    Was habt ihr denn? Da steht doch klar und deutlich, dass Sledgehammer sich voll und ganz auf Xbox One, PS4 und PC konzentrieren kann. Xbox 360 und PS3 Versionen werden auf ein anderes Studie ausgelagert. Wie bei Titanfall!

  9. #8
    Slim Krid
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    trink mal mehr

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Eben, Bier heben kann ebenfalls dazu führen

  11. #10
    Slim Krid
    und wenn ich mir den screenshot so anschaue muss es da ziemlich warm sein.dann noch die ausrüstung, die der soldat schleppen muss, und ich denke mal das er vollgepump mit adrenalin ist. da können die adern schonmal etwas dicker werden.
    also ich find das es schon sehr gut und realistisch aussieht.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Informationen: Activision hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Hier ist sie für euch: ...



  2. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  3. Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison: http://www.youtube.com/watch?v=XHsc7mI9wjA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: