Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

CoD: Advanced Warfare - PS4 Lead Plattform??

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - PS4 Lead Plattform?? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; hab ich gerade gelesen... Call of Duty: Advanced Warfare News Xbox One - XboxFront.de ich hoffe nicht....


  1. #1
    Slim Krid

    CoD: Advanced Warfare - PS4 Lead Plattform??

    hab ich gerade gelesen...

    Call of Duty: Advanced Warfare News Xbox One - XboxFront.de

    ich hoffe nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Das ist doch wieder nur das angebliche Insidergelaber von Thuway. Warum wird im Trailer ausschließlich Xbox One Gameplay gezeigt und warum erscheinen die DLC auf der Xbox One früher? Na klar, weil die PS4 Leadplattform ist. Ist doch logisch.

    Der Typ hat keine Ahnung.

  4. #3
    Ritenritter
    Ihr liegt beide etwas daneben. Ich glaube, der Begriff "Leadplattform" war nicht der richtige Begriff. Es wird nur davon ausgegangen, dass die Entwickler bei der Entwicklung zuerst die PS4-Version entwickeln und es dann auf die Xbox One porten und einige Sachen ändern. Das muss nicht heißen, dass irgendeine Version von der Grafik oder vom Gameplay her großartig benachteiligt wird.

  5. #4
    Slim Krid
    wollte es nur posten weil ich es ganz interessant fand egal ob es stimmt oder nicht.

    hab neulich irgendwo gelesen das bei ,ich glaub, destiny auch die PS4 lead plattform sein soll.

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Ihr liegt beide etwas daneben. Ich glaube, der Begriff "Leadplattform" war nicht der richtige Begriff. Es wird nur davon ausgegangen, dass die Entwickler bei der Entwicklung zuerst die PS4-Version entwicklen und es dann auf die Xbox One porten und einige Sachen ändern. Das muss nicht heißen, dass irgendeine Version vond er Grafik oder vom Gameplay her großartig benachteiligt wird.
    Genau das heißt Leadplattform und das ist uns beiden auch bewusst. Die Leadplattform ist die Plattform, auf der zuerst entwickelt wird. Die anderen Plattformen bekommen dann Ports, welche mal schlechter mal besser angepasst werden.

  7. #6
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Genau das heißt Leadplattform und das ist uns beiden auch bewusst. Die Leadplattform ist die Plattform, auf der zuerst entwickelt wird. Die anderen Plattformen bekommen dann Ports, welche mal schlechter mal besser angepasst werden.
    bin ja kein fachmann aber genau so hab ich das auch verstanden. das spiel wird vorrangig für die ps4 entwickelt und dann für das system der One angepasst.
    sollten beim anpassen probleme auftretten,kann das schon entscheidend sein würde ich sagen.

  8. #7
    Ritenritter
    Das ändert aber nicht den Kontext meines Beitrags

    Ich weiß, dass du es mir nur erklären wolltest, danke dafür. Aber hinter einer Leadplattform steckt noch einiges mehr. Deine Aussage mit den ganzen Deals, das wusste ich auch schon.

    Jedoch kam es so rüber, als wenn Slim Krid sich großartig Sorgen machen würde und ich wollte es nur erklären. Und mit dem "Ihr liegt etwas daneben" habe ich glaube ich auch recht, denn nur weil Microsoft einen Deal mit Activision hat, heißt es nicht, dass die Xbox One Leadplattform ist.

  9. #8
    Slim Krid
    ich mach mir keine sorgen...
    wenn ich auf grafik achten würde hätte ich die ps4 gekauft. ich bin sehr zufireden mit der one.und gegen den controller der one kommt der dualshock nicht an

  10. #9
    Ritenritter
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich mach mir keine sorgen...
    wenn ich auf grafik achten würde hätte ich die ps4 gekauft. ich bin sehr zufireden mit der one.und gegen den controller der one kommt der dualshock nicht an
    Dieses "ich hoffe nicht" ist doch wohl ein Zeichen davon, dass man sich Sorgen macht.

    Und wenn man auf Grafik achten würde, dann würde man zur PC-Sparte gehen. Und wenn man eine Konsole haben will, die gute Grafik auf den Bildschirm bringt, dann nimmt man die Xbox One. Für mich ist die PS4 technisch hinter der Xbox One.

  11. #10
    Exodus
    Das Studio muss schon selbst sagen welche Konsole Leadplattform ist. Alles andere sind nur Spekulationen.

  12. #11
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Dieses "ich hoffe nicht" ist doch wohl ein Zeichen davon, dass man sich Sorgen macht.

    Und wenn man auf Grafik achten würde, dann würde man zur PC-Sparte gehen. Und wenn man eine Konsole haben will, die gute Grafik auf den Bildschirm bringt, dann nimmt man die Xbox One. Für mich ist die PS4 technisch hinter der Xbox One.
    also ich muss ehrlich sagen das es mir lieber wäre wenn sie das game vorrangig für die one entwickeln würden, deshalb das "ich hoffe nicht".
    denke nicht das sich die versionen am ende grßartig unterscheiden da MS sich nicht mit einer "minderwertigen" portierung zufieden geben würde.

  13. #12
    Ritenritter
    Was mich wirklich interessieren würde, welche Plattform jetzt bei Watch Dogs Lead-Plattform ist. Und sagt jetzt nicht PS4, weil Sony ein Vertrag hat. Es könnte die PS4 sein, aber nicht mit der Begründung, dass sie einen Deal haben.

  14. #13
    Slim Krid
    watchdogs ist nicht meins von daher für mich uninteressant.
    aber warum ist das für dich wichtig wenn es doch am gameplay und grafik nichts ändert?

  15. #14
    Psyces
    Ach dieser thuway... der war doch immer so guter Freund mit dem anderen "Insider" Pete Dodd, wo beide immer meinten, dass sie das mega Insider Wissen haben, bis dieser Pete Dodd behauptete, dass der Driveclub Studio Leiter nicht freiwillig gegangen ist, sonder raus geschmissen wurde, weil er zu schlecht sei. Dies stimmte natürlich nicht, der Leiter meldete sich selbst zu Wort, und sagte, dass er gegangen ist, weil sein Kind Krebs habe und er sich zeit für die Familie nehmen muss...

  16. #15
    Liquid B
    Das ist nur leeres geblubber... der erste Trailer überhaupt, ist mit dem Hinweis auf die ONE.. das geschieht wohl kaum ohne Grund.. die haben die XBOX Gemeinde schon ziemlich enttäuscht, das werden sie wohl nicht wiederholen wollen.

  17. #16
    Exodus
    Natürlich Ps4 eben weil sie ein Vertrag mit Ubisoft haben. Warum macht man denn sonst einen Vertrag wenn es nicht um exclusive Spiele handelt? Genau damit die eigene Konsole Leadplattform ist um das beste Ergebniss zu liefern.

  18. #17
    Psyces
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das ist nur leeres geblubber... der erste Trailer überhaupt, ist mit dem Hinweis auf die ONE.. das geschieht wohl kaum ohne Grund.. die haben die XBOX Gemeinde schon ziemlich enttäuscht, das werden sie wohl nicht wiederholen wollen.
    Besonderst die Begründen von diesem Arzt (mehr ist auch nicht, nur jemand de Medizin studiert), weil der Entwickler Chef angeblich zuhause lieber auf der PS4 spielt, ist dies die Lead Plattform.
    1. Die Entwickler haben da wenig zusagen, der Publisher macht ansage, und sagt auf dieser Konsole soll es als erstes Fertig sein, danach müssen sich die Entwickler richten.
    2. Activision hat Verträge mit MS, und da Ghost relativ schlecht auf der One aussah(was das Game ja im allgemeinen tat), und alle Inhalte von der One aus gezeigt werden müssen, ist es nur logisch, dass sie diese Konsole als Lead Plattform nutzen.

  19. #18
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder nur das angebliche Insidergelaber von Thuway. Warum wird im Trailer ausschließlich Xbox One Gameplay gezeigt und warum erscheinen die DLC auf der Xbox One früher? Na klar, weil die PS4 Leadplattform ist. Ist doch logisch.

    Der Typ hat keine Ahnung.
    wo wird eigentlich im trailer gezeigt das es sich um xbox one gameplay handelt? ich les das überall aber im trailer kann ich da nichts erkennen. wurde das offiziell bestätigt?

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    wo wird eigentlich im trailer gezeigt das es sich um xbox one gameplay handelt? ich les das überall aber im trailer kann ich da nichts erkennen. wurde das offiziell bestätigt?
    Die ersten Sekunden im Trailer..
    Guck mal ab Sekunde 5 https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU

  21. #20
    Slim Krid
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Die ersten Sekunden im Trailer..
    Guck mal ab Sekunde 5 https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU
    uups das hab ich im dem trailer ,den ich gerade geschaut habe, nicht gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen: Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei...



  2. Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead: Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei der...



  3. Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!: So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 vertrag mit activision

xbox one nnicht lead Plattform

Activision Verlängert nicht den Vertrag mit Microsoft

stimmt es das activision den vertrag mit microsoft nicht verlängern will

xbox one leads advanced warfare

ps4 advanced warefire leadplattform