Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree3Likes

COD Advanced Warfare - Prognose 70% Rückgang gegenüber Black Ops 2

Diskutiere COD Advanced Warfare - Prognose 70% Rückgang gegenüber Black Ops 2 im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; CoD: Advanced Warfare - Analysten: 70% weniger Verkäufe als bei Black Ops 2 Die Analysten von Cowen and Company gehen derzeit davon aus, dass von ...


  1. #1
    ChrisM

    COD Advanced Warfare - Prognose 70% Rückgang gegenüber Black Ops 2

    CoD: Advanced Warfare - Analysten: 70% weniger Verkäufe als bei Black Ops 2

    Die Analysten von Cowen and Company gehen derzeit davon aus, dass von Call of Duty: Advanced Warfare insgesamt 70 Prozent weniger Exemplare verkauft werden als noch von Call of Duty: Black Ops 2.

    Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Advanced Warfare werden deutlich unter denen von Call of Duty: Ghosts sowie Call of Duty: Black Ops 2 liegen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Analystenbericht der Firma Cowen and Company hervor (via GamesIndustry).

    Demnach wird der Publisher Activision von Advanced Warfare nach dem derzeitigen Stand 40 Prozent weniger Exemplare als von Ghosts und sogar 70 Prozent weniger Exemplare als von Black Ops 2 verkaufen können. Als Basis für diese Prognose zieht Cowen and Company vor allem die aktuelle Anzahl von Vorbestellungen beim Händler Amazon.com heran.

    Das ist übrigens nicht die erste schlechte Prognose bezüglich der Verkaufszahlen von Call of Duty: Advanced Warfare. Bereits im vergangenen Monat hatten wir über einen ähnlichen Bericht des Analysten Arvind Bhatia von Sterne Agee berichtet. Dieser geht ebenfalls davon aus, dass die neueste Call-of-Duty-Episode gegenüber dem direkten Vorgänger schlechter abschneiden wird.

    Fazit: Falls COD nicht wieder auf die Wurzeln von COD 4 zurückkehrt, wird es die nächsten Jahre bald kein neues COD mehr geben. Die größten Probleme liegen sicher darin, dass es sehr dem Spiel "Titanfall" ähnelt und sich viel zu wenige Gegner auf den Mini-Karten befinden und die Kids sich auch schon bessere Spiele holen werden bzw. sich für X1 die besseren Konkurrenten holen.

  2. Anzeige
    Hallo ChrisM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Das goldene zeitalter der CoD Serie ist nunmal vorbei.

  4. #3
    BASH4Y0U
    nach und nach sehen halt die leute das es immerwieder das selbe ist.

    Irgentwann endet jeder Erfolg und so wird es auch in CoD passieren.

    Der Zenit ist schon längst erreicht und Ghost hat den trend einfach mal bestädtigt und der wird auch weiter anhalten

  5. #4
    PrinceCr0wn
    Cod ist halt ausgelutscht..

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Kommt COD denn noch für die LastGen?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kommt COD denn noch für die LastGen?
    Klaro Activision ist doch geldgeil

  8. #7
    Mike75
    ich persönlich finde nicht, dass COD gestorben ist - ja ihr habt ja Recht - Ghosts ist/war grauenhaft und das neue Advanced Warfare sieht und spielt sich wahrscheinlich gleich wie Titanfall - würde ab COD zu seinen Wurzeln zurückgehen (MW / BO), würden die Verkaufszahlen auch wieder an frühere Erfolge anknüpfen - wahrscheinlich würde es schon reichen, die alten COD-Games (siehe Halo oder Resident Evil) neu für die One zu programmieren.....aber wer weiß, vielleicht kommt´s ja noch.... :-)

  9. #8
    hardmika
    Ich freu mich drauf^^

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Mike75 Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde nicht, dass COD gestorben ist - ja ihr habt ja Recht - Ghosts ist/war grauenhaft und das neue Advanced Warfare sieht und spielt sich wahrscheinlich gleich wie Titanfall - würde ab COD zu seinen Wurzeln zurückgehen (MW / BO), würden die Verkaufszahlen auch wieder an frühere Erfolge anknüpfen - wahrscheinlich würde es schon reichen, die alten COD-Games (siehe Halo oder Resident Evil) neu für die One zu programmieren.....aber wer weiß, vielleicht kommt´s ja noch.... :-)
    Zurück zu den Wurzeln würde aber eher den MP aus CoD 1 bedeuten. Der unterscheidet sich spielerisch extrem von dem ab MW, keine Killstreaks, Perks, kaum Individalisierungen und so weiter. Also eigentlich bekam jeder eine Wumme in die Hand und los gings. ^^
    Aber du hast recht, der Multiplayer aus MW war echt genial. Für mich was es etwas absolut Neues.
    Über diesen Multiplayer neuaufgelegt, mit den besten Maps aus allen CoDs, würde ich mich freuen.

  11. #10
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Klaro Activision ist doch geldgeil
    Du wuerdest es doch auch machen, wenn du der Verkäufer waerst, oder? Waere ja dumm wenn nicht =p

  12. #11
    horvathslos
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf^^
    wirklich??? Das merkt man dir gar nicht an die Tage^^

    Es ist eh Wahnsinn das jedes Jahr eine COD oder AC rauskommt. Früher hast du noch 2-3 Jahre auf einen Nachfolger gewartet (gibt eh zum Glück noch Spiele wo du lange warten musst zbs. GTA oder GOW), heute werden dir viele Spielereihen nach einem Jahr wieder nachgeschmissen.

  13. #12
    hardmika
    Hätte auch keine Probleme wenns länger dauern würde, braich normal immer ewig für spiele^^

  14. #13
    lucavio
    Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Fazit: Falls COD nicht wieder auf die Wurzeln von COD 4 zurückkehrt, wird es die nächsten Jahre bald kein neues COD mehr geben. Die größten Probleme liegen sicher darin, dass es sehr dem Spiel "Titanfall" ähnelt und sich viel zu wenige Gegner auf den Mini-Karten befinden und die Kids sich auch schon bessere Spiele holen werden bzw. sich für X1 die besseren Konkurrenten holen.
    Das es bald kein neues CoD mehr geben wird wage ich mal stark zu bezweifeln. Selbst wenn der Umsatz stark zurück geht ist er immer noch riesig

    ps: ich will auch so ein Analyst werden, scheint ja so schwer nicht zu sein.

  15. #14
    becko
    Ich halte das für eine natürliche Entwicklung. CoD bleibt trotzdem eine starke Marke mit enorm viel Zugkraft.

  16. #15
    astonmarkus
    Das Problem ist, das Ghosts die Leute wirklich extrem abgeschreckt hat und viele erstmal Warten...

  17. #16
    ill skillz
    Gehen wir davon aus das Black ops 2 900Mio. mal verkauft wurde.
    So nun gehen wir davon aus das AW wirklich 70% schlechter verkauft wird als Blops 2.
    Das sind dann satte 630Mio. Verkäufe weniger.. und das glaubt ihr ?
    CoD wurde und wird immer gut verkauft Punkt

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Das es bald kein neues CoD mehr geben wird wage ich mal stark zu bezweifeln. Selbst wenn der Umsatz stark zurück geht ist er immer noch riesig

    ps: ich will auch so ein Analyst werden, scheint ja so schwer nicht zu sein.
    Kannst du doch, ist ja kein klassischer Ausbildungsberuf sondern ein Tätigkeitsberuf und somit kannst du dich direkt Analyst nennen.

  19. #18
    B3UL3
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Wurzeln würde aber eher den MP aus CoD 1 bedeuten. Der unterscheidet sich spielerisch extrem von dem ab MW, keine Killstreaks, Perks, kaum Individalisierungen und so weiter. Also eigentlich bekam jeder eine Wumme in die Hand und los gings. ^^
    Aber du hast recht, der Multiplayer aus MW war echt genial. Für mich was es etwas absolut Neues.
    Über diesen Multiplayer neuaufgelegt, mit den besten Maps aus allen CoDs, würde ich mich freuen.
    Der und der MP von COD UO waren die besten

  20. #19
    errorchief
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Gehen wir davon aus das Black ops 2 900Mio. mal verkauft wurde.
    So nun gehen wir davon aus das AW wirklich 70% schlechter verkauft wird als Blops 2.
    Das sind dann satte 630Mio. Verkäufe weniger.. und das glaubt ihr ?
    CoD wurde und wird immer gut verkauft Punkt
    900 Mio. mal? Als ob das Spiel fast so erfolgreich war wie alle Plattenverkäufe eines Micheal Jacksons.^^

    Das Spiel hat sich auf allen Plattformen ca. 30 Mio. mal verkauft.

  21. #20
    chief attila
    vielleicht fühlen sich viele leute mit dem springen verarscht..

    und vielleicht waren die medien ja "bezahlt" mit den meldungen: BEST COD OF ALL TIME...EXO SUIT FOREVER... -.-

    kein plan. ich bin echt gespannt. ich denk das es ziemlich scheisse wird.

    die multiplayer maps werden sicher auf die exo suit ausgelegt sein. jetzt spiel ich das spiel ohne exo suit (haben ja extra nen modus dafür)
    jetzt werden die maps sicher dann ur groß sein.

    schauen wir mal. am sonntag wissen mir mehr.

    der 3te spielmodus soll ja auch ein witz sein mit diesen angriffswellen.


    waiting for zombies.. :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cod: Advanced Warfare - In DE ungeschnitten: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Call of Duty: Advanced Warfare komplett ungeschnitten und unverändert in Deutschland am 04.11.14 auf den...



  2. CoD: Advanced Warfare - Power Changes Everything: https://www.youtube.com/watch?v=NNWvBlu_aWw



  3. CoD: Advanced Warfare - Die Unterschiede zu Black Ops II: Michael Condrey und Glen Schofield, die Mitbegründer von Sledgehammer Games, haben im Rahmen eines aktuellen Interviews über Call of Duty: Advanced...



  4. CoD: Advanced Warfare - Auf der E3 vertreten: Sledgehammer Games gibt bekannt, dass der kommende Shooter Call of Duty: Advanced Warfare auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) am Messestand von...



  5. Windows RT Vorteile gegenüber iPad iOS: Hi. Neben der Xbox One möchte ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk zulegen oder wünschen :) Ein Tablet hätte ich gerne, aber ich kann mich nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

advanced warfare für xbox one programiert