Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By D0itD

CoD: Advanced Warfare - Neue Engine bringt realistischere Charaktere und Emotionen

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Neue Engine bringt realistischere Charaktere und Emotionen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Entwickler von Sledgehammer Games setzen für Call of Duty: Advanced Warfare auf eine vollkommen neue Engine, mit der nicht nur innerhalb der Shooter-Reihe Neuerungen ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Neue Engine bringt realistischere Charaktere und Emotionen

    Die Entwickler von Sledgehammer Games setzen für Call of Duty: Advanced Warfare auf eine vollkommen neue Engine, mit der nicht nur innerhalb der Shooter-Reihe Neuerungen eingeführt werden sollen sondern auch für das gesamte Shooter-Genre. Die Leistungsfähigkeit der neuen Plattformen macht es laut dem Senior Development Director Aaron Halon möglich, mehr auf dem Bildschirm darzustellen, mehr Special-Effects und Texturen mit höheren Auflösungen.

    "Wir haben simulierte Muskeln im Gesicht, [...] was neu ist." Durch derartige Neuerungen sollen Emotionen und Gefühle der Charaktere deutlich besser dargestellt werden können, ohne dass die Charaktere erklären müssen, was sie fühlen. Die Spieler können am Gesichtsausdruck erkennen, was der Charakter fühlt.

    "Man sieht eine Qualität in den Gesichtern und den Darbietungen, die man vorher einfach nicht bieten konnte. Das ist sehr spannend für jemanden, der eine Geschichte erzählen will." Die Entwickler erwarten mit diesen Neuerungen, dass die Spieler tiefer in die Geschichten hineingezogen werden können, wozu auch die überzeugenden schauspielerischen Leistungen von Hollywood-Größen wie Kevin Spacey ihren Teil beitragen sollen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Basiert die Engine auf die alte oder eine komplett neue?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Basiert die Engine auf die alte oder eine komplett neue?
    Satz 1 der News

  5. #4
    Boarder76
    Ich frage, weil ich das nicht glaube!
    Welche denn?
    UR4? Cry?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil ich das nicht glaube!
    Welche denn?
    UR4? Cry?
    Woher soll das irgendeiner außer den Entwicklern wissen?
    Die sagen ja nichts genaues. Also kann man nur die englischen O-Interviews übersetzen

  7. #6
    Boarder76
    Siehst du, und deswegen sage ich,alte Engine,,total aufgebort und modifiziert.

  8. #7
    lucavio
    Wurde von den Entwicklern nicht schon gesagt das es auf der selben engine basiert wie die ketzten CoD? Alles andere würde mich auch sehr überraschen

  9. #8
    Psyces
    Sledgehammer Games sagte doch schon von Anfang an, dass sie an einer neuen Engine gearbeitet haben, die diesmal für die Next Gen Konsolen/PC ausgelegt ist.

  10. #9
    the-sunny1991
    wer weiß glaube nicht dran

  11. #10
    baum2k
    Also die Youtube-Channels die jetzt durch CoD ihre Views haben und das Spiel auf der GC angespielt haben, sagen das die Grafik nicht besser oder schlechter ist als in CoD Ghost.

    Allerdings war das ja nur eine Beta auf der GC wer weiß, was die bis November noch ändern. Aber die Grafik-Engine werden die bestimmt nicht nochmal komplett neu schreiben. Ich denke mal schon das was man auf der GC zu sehen bekam, die finale Grafik ist.

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Ich hatte auch eher den Eindruck das die die alte Egine mal wieder aufgebohrt haben.

  13. #12
    larsoh
    Mir egal solange das spiel nicht wieder so in der ecke liegen bleibt wie ghosts, habe große Erwartungen an SHG, da für mich Infinity Ward total durch ist mit ihren spielen. Bislang waren für mich die treyarch spiele wesentlich besser!

  14. #13
    chief attila
    ja Treyarch wirds denke ich wieder mal richten. Bin echt gespannt wie dieses springen /gleiten etc. ankommt. ich persönlich werde diesen modus sicher nicht spielen. sie haben ja während der gamescom nach 1-2 tagen nach präsentation gesagt: wir werden das ganze auch ohne EXO dings machen. WÜrde mich nur interessieren ob das eine Kurzschluss-Handlung war wegen viel negativen Feedback oder ob es von vornherein gewollt war.

  15. #14
    larsoh
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ja Treyarch wirds denke ich wieder mal richten. Bin echt gespannt wie dieses springen /gleiten etc. ankommt. ich persönlich werde diesen modus sicher nicht spielen. sie haben ja während der gamescom nach 1-2 tagen nach präsentation gesagt: wir werden das ganze auch ohne EXO dings machen. WÜrde mich nur interessieren ob das eine Kurzschluss-Handlung war wegen viel negativen Feedback oder ob es von vornherein gewollt war.
    Ich denke es war aufgezwungen einfach weil activision Angst vor noch weiter einbrechenden vk-zahlen hatte nach dem eher schwachen ghosts und den wie schon von dir bemerkten negativen Kritiken

  16. #15
    chief attila
    Ja eh, aber ob es erst nach der kritik beschlossen wurde oder davor eh schon feststand das wär interessant

  17. #16
    D0itD
    Ich finde, was man sieht, schaut schon besser aus als Ghost. Es sieht schon cool aus und mit den Neuerungen und wenn es flüssig läuft, dann isses gut.

    Aber ne ganz neue Engine glaube ich auch nicht. Ehr die alte zerlegt und halbneu gemacht oder so..

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  2. CoD: Advanced Warfare - Behind the Story: https://www.youtube.com/watch?v=8LvTfGuMs5Y



  3. Killer Instinct - 8 neue Charaktere in Season 2: Für die Season Two von Killer Instinct werden Microsoft und Iron Galaxy 8 neue Kämpfer veröffentlichen. Das teilt Microsoft in einem neuen Play XBLA...



  4. inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...



  5. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: