Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree10Likes

CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare wird am 11. August 2014 enthüllt, also noch kurz vor der Gamescom, die für die Fachbesucher am ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt

    Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare wird am 11. August 2014 enthüllt, also noch kurz vor der Gamescom, die für die Fachbesucher am 13. August 2014 losgeht. Der Livestream, der auf Xbox.com und Xbox Live zu sehen sein wird, beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    da freue ich mich schon darauf

  4. #3
    BengelKurt
    Ne muss nich sei.
    Diesmal wirds erst mal geliehen bevor ich kaufe.
    Da können die Videos Trailer noch so gut sein

  5. #4
    FuryoftheStorm
    freu mich auch total drauf
    bin mal gespannt wies mit dem maximalen prestigelevel aussieht
    ob sies so human machen wie in black ops oder so unmenschlich wie in MW3

  6. #5
    Flo232
    Titanfall 2.0 mehr sag ich dazu nicht.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Schaut nach Titanfall ohne Wallruns und ohne Titans aus.
    Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.

  8. #7
    chuggah
    Finde es sieht Bombe aus, ich freu mich drauf... Wenn es das Gute aus Titanfall nimmt, verfeinert und neue gute Ideen hinzufügt, ist das doch toll.

    Das Waffen customization System ist finde ich schon mal besser als in Titanfall

  9. #8
    BASH4Y0U
    Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

    Nee danke

  10. #9
    FuryoftheStorm
    ich bin sowas von gehyped
    wieso kann nicht schon November sein

  11. #10
    chuggah
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

    Nee danke
    Genau diese Waffen Veränderungen und Anpassungen finde ich geil, bei TF ist mir das viel zu wenig, bei Battlefield 4 zum Beispiel ist es ideal, so kann wirklich jeder seine Waffe anpassen, sodass er am besten damit zurecht kommt. Da freu ich mich riesig auf CoD AW

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

    Nee danke
    Ich wette Du wirst es trotzdem spielen...

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich muss sagen das es mal seit 3 CoD Teilen mal der geilste wieder ist. Man kann endlich mal in CoD schwimmen haha. Die Waffen sahen gut aus, balancing muss man schauen, aber der Rest mit dem Boost etc ist mal was anderes und neues. Vorallem macht es CoD wieder schneller und nicht so träge und langsam wie Ghosts. Also hat mich diesmal positiv überrascht.

  14. #13
    Philip1215
    Für mich ist das alles viel zu schnell.

    Stelle mir schon so ein normales TDM oder Herrschaft vor.... jeder kommt da angesprungen macht irgendwelche moves dabei und holt seine Pumpgun rauß die 100m weit alles zermetzelt.... ne tut mir leid wird sehr wahrscheinlich nicht gekauft.

    Da Spiele ich lieber was anderes, jetzt kommt sowiso erstmal Diablo.

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Ich glaube , für mich wird es ein Titanfall ohne Titans, mit mehr Umfang und mehr Langzeitmotivation.
    Und wenn das so sein sollte, dann wäre es ein gutes Spiel und das beste Cod der letzten Jahre
    Ich bin auf jeden fall positiver gestimmt als noch zu den Ankündigungen zu BO2 oder Ghosts

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich wette Du wirst es trotzdem spielen...
    Ok die wette nehme ich gerne an hab seid MW3 mir kein CoD mehr gekauft und das wird sich jetzt auch nicht ändern

  17. #16
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ok die wette nehme ich gerne an hab seid MW3 mir kein CoD mehr gekauft und das wird sich jetzt auch nicht ändern
    nicht gekauft, aber auch nicht gespielt?

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    nicht gekauft, aber auch nicht gespielt?
    nach MW3 kam Black Ops 2 oder??
    da muss ich zugeben das ich paar mal Splittscreen Zombie Modus mit kumpels gespielt habe

    Ghost habe ich gar nicht gespielt nicht mal angezockt

  19. #18
    chief attila
    an das springen muss ich mich erst gewöhnen.. :/

  20. #19
    jaeger1982
    keine TOTENSTILLE. Wird nicht gezockt, so ein Käse

    Waffen hören sich auch so beschissen an wie immer bei IW bisher. aber was soll man auch von SH erwarten

  21. #20
    chief attila
    für mich hat das nichts mehr mit "call of duty" zu tun.. :/

    ich weiß nicht wie meine mates dazustehen. aber es ist so titanfall mäßig..

    ich hätte mir gewunschen das es dieses springen und gleiten nicht gibt :(
    auch die maps schauen so riesig aus..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo: Nightfall - Wird auf der Comic Con enthüllt: Artikel lesen



  2. Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt: Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of War-Designer...



  3. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  4. CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders": Sledgehammer Games hat große Pläne für die diesjährige E3: In einem Post auf der Entwickler-Website schreiben die Mitbegründer Glen Schofield and...



  5. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

codadvancedwarfare.net

cod live 11.08