Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

CoD: Advanced Warfare - Kevin Spacey ist neugierig

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Kevin Spacey ist neugierig im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie hat es Activision eigentlich geschafft, einen Hollywood-Star wie Kevin Spacey von Call of Duty: Advanced Warfare zu überzeugen? Zwar haben schon bekannte Schauspieler wie ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Kevin Spacey ist neugierig

    Wie hat es Activision eigentlich geschafft, einen Hollywood-Star wie Kevin Spacey von Call of Duty: Advanced Warfare zu überzeugen? Zwar haben schon bekannte Schauspieler wie Kiefer Sutherland und Gary Oldman verschiedene Charakter in der Call of Duty-Serie vertont, aber Kevin Spacey betreibt dieses Mal sogar das volle Performance-Capture-Programm. Der Activision-CEO Eric Hirshberg ist ein wenig auf dieses Thema eingegangen.

    Activision hat sich mit dem Schauspieler einfach zusammengesetzt und ihn die Geschichte des Titels und das Vorgehen erklärt. Außerdem wurde ihm deutlich gemacht, wie viele Menschen er mit dem Spiel erreichen könnte. Das hat ihn scheinbar überzeugt. Kevin Spacey ist sich für Experimente ohnehin nicht zu schade, da er sich auch an der Netflix-Web-Serie House of Cards versucht hat, und das mit riesigem Erfolg. Nun ist er neuigierig auf das Medium der Videospiele.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Das Kevin Spacey dabei ist wird meiner Meinung nach viel zu sehr gehypt. Sicher, es wird ganz nett sein ihn in der Story zu sehen, aber eben nur ganz nett, mehr auch nicht. Glaube nicht das es irgendwelche Kevin Spacey Fans gibt die sich das Spiel deshalb kaufen werden, weil er dabei ist.

  4. #3
    Tassilo
    Das sicherlich nicht. Er ist aber ein überragender Darsteller der mit Mimik und Stimme extrem viel Atmosphäre aufbauen kann.

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das sicherlich nicht. Er ist aber ein überragender Darsteller der mit Mimik und Stimme extrem viel Atmosphäre aufbauen kann.
    Ich sage nur K-PAX. ^^

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich sage nur K-PAX. ^^
    Auf jeden L.A. Confidential war er auch sensationell.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    also ich leg eigentlich mehr wert auf den spaß den ein spiel machen soll, aber wenn auch gute schauspieler bei sind kann das nicht schaden ^^

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Behind the Story: https://www.youtube.com/watch?v=8LvTfGuMs5Y



  2. CoD: Advanced Warfare - Die Unterschiede zu Black Ops II: Michael Condrey und Glen Schofield, die Mitbegründer von Sledgehammer Games, haben im Rahmen eines aktuellen Interviews über Call of Duty: Advanced...



  3. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4



  4. CoD: Advanced Warfare - Auf der E3 vertreten: Sledgehammer Games gibt bekannt, dass der kommende Shooter Call of Duty: Advanced Warfare auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) am Messestand von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: