Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By ocrana7

CoD: Advanced Warfare - An der Geschichte wurde 2 1/2 Jahre gearbeitet

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - An der Geschichte wurde 2 1/2 Jahre gearbeitet im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; An der Geschichte des kommenden Call of Duty: Advanced Warfare wurde bei Sledgehammer Games rund 2 1/2 Jahre gearbeitet. Das gab Firmenmitgründer Glen Schofield auf ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - An der Geschichte wurde 2 1/2 Jahre gearbeitet

    An der Geschichte des kommenden Call of Duty: Advanced Warfare wurde bei Sledgehammer Games rund 2 1/2 Jahre gearbeitet. Das gab Firmenmitgründer Glen Schofield auf Twitter bekannt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Hört sich nach ner plumpen Rechtfertigung dafür an, dass keine Ideen von Titanfall und Co. geklaut wurden Nach dem Motto: "wir arbeiten ja schon seit Jahren drann"

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Aus Titanfall Story klaun? Was soll man denn da klaun, die Schnippsel Story darin sind völlig belanglos.
    Jetzt aber habe ich hohe Erwartungen an die Story, eigentlich hab ich nichts erwartet, aber wenn man so lange dran arbeitet und dann nur 08/15 Zeug rum kommt, dann bin ich enttäuscht.

  5. #4
    ocrana7
    Das war eher auf die Aufmachung bezogen. Was man bisher im Trailer sieht erinnert ja stark an Cryis, Titanfall, etc.
    So ernst darfst du meinen Post auch nicht nehmen. Die sollen lieber mal was Neues bringen und sich nicht mit über 2 Jahren Storyarbeit rühmen...

  6. #5
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das war eher auf die Aufmachung bezogen. Was man bisher im Trailer sieht erinnert ja stark an Cryis, Titanfall, etc.
    So ernst darfst du meinen Post auch nicht nehmen. Die sollen lieber mal was Neues bringen und sich nicht mit über 2 Jahren Storyarbeit rühmen...
    zumal es wieder ein ausgelutscher Zukunftshooter ist. Aber gespannt bin ich trotzdem irgentwie

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Liste der Schauspieler und Komponist: Hier eine Liste mit teils bekannten Personen die am kommenden Call of Duty: Advanced Warfare beteiligt sind: Schauspieler: Kevin...



  2. CoD: Advanced Warfare - Sledgehammer entwickelt nur PC und Current Gen: Eine Neuerung im diesjährigen Ableger Call of Duty: Advanced Warfare wird sein, dass der Entwickler Sledgehammer Games sich ausschließlich auf die...



  3. CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder: Dies sind die neuen Informationen aus dem aktuellen GameInformer: Der Spieler ist der Soldat Mitchell. Er ist der einzige Charakter, um den...



  4. CoD Advanced Warfare - DLCs wieder XBox zeitexklusiv: Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Call of Duty Advanced Warfare werden schon die DLCs angesprochen. Wie Microsoft bekannt gab werden die...



  5. Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Informationen: Activision hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Hier ist sie für euch: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: