Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Angel

CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Infection Trailer

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Infection Trailer im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Zur morgigen Veröffentlichung des "Ascendance"-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert Activision einen neuen Trailer. Exo-Zombies: Infection beinhaltet eine erweiterte Karte, die es zu ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Infection Trailer

    Zur morgigen Veröffentlichung des "Ascendance"-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert Activision einen neuen Trailer.

    Exo-Zombies: Infection beinhaltet eine erweiterte Karte, die es zu erkunden gilt. Neue Waffen und Fallen stehen zur Verfügung, und die werden Spieler gegen gefährliche neue Feinde wie Zombies in Goliath-Anzügen und Säurespucker eindeutig auch brauchen. Neu ist außerdem der Zivilisten-Bergungsmodus, in dem anderen Überlebenden dabei geholfen werden muss, der wachsenden Horde zu entkommen.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ich hab mal eben ein paar Runden versucht. Geht iwie gar nicht nach dem ganzen Destiny PvP.
    Ich werds trotz season pass erstmal liegen lassen.

  4. #3
    Flokke385
    Wie du hast es versucht? Kommt doch erst morgen?

  5. #4
    D0itD
    Das Spiel allgemein im MP..

  6. #5
    Flokke385
    Ach so okee dachte ich hab was verpasst

  7. #6
    E4G DirtyBird
    Spiel zwar nur ab und zu Zombie, freu mich aber trotzdem drauf!!!

    MfG Dirty

  8. #7
    Angel
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben ein paar Runden versucht. Geht iwie gar nicht nach dem ganzen Destiny PvP.
    Ich werds trotz season pass erstmal liegen lassen.
    Da muss man in Ruhe in die Hektik kommen.
    Dann klappt das.

  9. #8
    TTC_Baxter
    Season Pass wurde eh im Suff gekauft also aufgehts

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Da muss man in Ruhe in die Hektik kommen.
    Dann klappt das.
    Könnte was dran sein.

  11. #10
    mc mThi
    Ab wann kann man spielen? 00:00?

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Ne 10 Uhr wahrscheinlich erst

  13. #12
    mc mThi
    Ahh Danke. Dann kam ich ja jetzt schlafen gehen und morgen vor der Schicht noch was daddeln. :

  14. #13
    noX1609
    Ich hab n Problem: Ich besitze den Season Pass, aber sowohl wenn ich direkt in den Store gehe als auch wenn ich ingame in den Store gehe, wird mir angezeigt, dass mich der DLC 14,99€ kostet.
    Was soll dass denn? In der Beschreibung des Season Pass steht ja auch, dass es kostenlos ist das Pack, man es aber ingame im Store laden soll, damit es nicht berechnet wird. Dazu bin ich einfach auf Multiplayer und dann Store. Ist das falsch? Hoffe mir kann einer helfen!

  15. #14
    TTC_Baxter
    Bedank dich bei Acti und SHG die sind zu blöd zum Season Pass freuschalten

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Zombies Live Action Trailer: Activision hat einen Live Action Trailer zum kommenden "Exo Zombies"-Modus für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Der "Exo...



  2. CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer: Activision hat einen weiteren Trailer zum "Exo Zombie"-Modus des kommenden Havoc-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht. ...



  3. CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Teaser Trailer: Das erste Kapitel des mehrteiligen Exo Zombies-Modus ist als Teil des "Havoc"-DLCs oder zusammen mit allen kommenden DLC-Erweiterungen als Teil des...



  4. CoD: Advanced Warfare - "Exo Zombies"-Modus offiziell vorgestellt + Trailer: "Havoc", die erste DLC-Erweiterung für CoD: Advanced Warfare, wird im Frühjahr 2015 erscheinen. Dieser DLC wird das Spiel dann auch um den "Exo...



  5. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PS4 Deep Dive Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=C50jzXYyaP0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: