Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree56Likes

COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen)

Diskutiere COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen) im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich Ältere Spiele; Nicht alles echt, was glänzt Ohne zu viel über die Story zu verraten, müssen wir doch spoilern, dass Irons - natürlich - nicht der Heilsbringer ...


  1. #1
    ChrisM

    COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen)

    Nicht alles echt, was glänzt

    Ohne zu viel über die Story zu verraten, müssen wir doch spoilern, dass Irons - natürlich - nicht der Heilsbringer ist, als der er sich anfangs ausgibt. Wirklich überraschend ist diese Wendung nicht, dafür sind die nicht immer ganz logische Geschichte und besonders die Rolle von Spacey viel zu simpel gestrickt.

    Kein Platz in der Hall of Fame

    Ansonsten ist der grafische Sprung von Call of Duty: Ghosts zu Call of Duty: Advanved Warfare enttäuschend. Die Beleuchtung ist etwas besser und dank Ragdoll-Effekten haben die vorberechneten Sterbeanimationen endlich größtenteils ausgedient, aber bei den Leveldetails und besonders bei den Spezialeffekten hat sich viel zu wenig getan.

    In Sachen Schauwert hatten trotzdem andere Serienteile die Nase vorn, ob es nun der Einsturz des Eifelturms in Modern Warfare 3 war oder das vier Missionen lange Spektakel-Finale von Ghosts. Überhaupt fehlt es der Kampagne von Advanced Warfare an erinnerungswürdigen Höhepunkten, und seien sie nur Zuckerguss, wie der Tauchlevel von Ghosts oder der Kampf um Washington in Modern Warfare 2 .

    Bei Kämpfen sind die offenen Areale allerdings weitaus weniger beeindruckend, denn dann offenbaren sie gnadenlos die Schwächen der auch dieses Jahr wieder strunzdoofen KI. Je weitläufiger der Level, desto überforderter sind unsere Feinde - immer wieder rennen sie sogar komplett an Gegnern vorbei. Um dieses Problem zu kaschieren, wählt Advanced Warfare einen reichlich uneleganten Weg: Wie am Artikelanfang bereits angedeutet, gibt es fast immer zu viele Gegner.

    Was bleibt sind viele vertane Chancen, denn im Singleplayer von Call of Duty: Advanced Warfare stecken durchaus gute Ideen und trotz aller Kritik bietet die Kampagne für einige Stunden gute Unterhaltung in aufwendiger Kulisse und mit viel Peng und Puff. Mehr aber auch nicht und für reine Solosoldaten ganz sicher keine 60 bis 70 Euro wert.

    Austoben können wir uns zum Release auf dreizehn Karten (14 für Käufer des Season-Passes). Auf fast alle finden dynamischen Ereignisse statt, wie wir sie aus Call of Duty: Ghosts kennen. Auf einer Map bricht ein Vulkan aus und wir müssen uns während der Runde in einen anderen Teil der Karte flüchten, auf einer anderen legt eine Flutwelle einige Bereiche unter Wasser. Anders als in Battlefield 3 und Battlefield 4 sind diese Events aber weder sonderlich spektakulär oder gar spielerisch entscheidend. Und auch das Kartenlayout bietet kaum Überraschungen

    Alibi-Auftritt der Untoten

    Wesentlich weniger beeindruckt als von der spaßigen Beute-Jagd sind wir vom Koop-Modus. Darin kämpfen wir zu viert auf den Multiplayer-Karten gegen Wellen von Gegnern und verdienen uns nach und nach Aufrüstpunkte, die wir in bessere Waffen oder Ausrüstung stecken.

    Die Koop-Kämpfe sind zwar nett, aber auch etwas einfallslos. Call of Duty behält also seine Dreifaltigkeit aus Solo-Kampagne, Multiplayer und Koopbei, schüttelt beim letzten Drittel aber kein Ass aus dem Ärmel, wie Ghosts oder die Black-Ops-Serie.

    Für die Zukunft auch noch ein Deseaster: Zombie-Modi kommen erst mit dem DLC-Paket (ist eine Frechheit) und dann auch noch der Modus Uplink (was hat denn bitte ein Basketballspiel-Modus bei COD verloren)

    Wertungen von xboxfront, xboxdynasty, gamepro und 4players

    Die Wertungen sind zermürbend: einige Wertungen sind weit unter 65% - so schlecht stand nicht einmal Ghosts dar

    Was sagt ihr: Ist COD jetzt endgültig gestorben?

  2. Anzeige
    Hallo ChrisM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Also ich kann die Berichte nicht nachvollziehen. Die machen doch jedes COD nieder. Da kannst du machen was du willst. Ich finde AW mit Abstand einer der besten Call Of Duty in den letzten Jahren. Dynamisch, frisch und wieder fühlend wie ein BO2. Ich bin jedenfalls Hoch auf begeistert.

    Achja, zwecks der Grafik. Ein COD soll auch nicht perfekt aussehen ala Frost Engine BF4 so ungefähr. COD ist ein Klassiker und übermäßig krasse Grafik passt da irgendwie nicht rein! Meine Meinung dazu.

  4. #3
    BASH4Y0U
    naja, ich bin der Meinung das jetzt wieder alle das Spiel toll finden und meine es ist das beste seid Jahren. War übrigens bei CoD Ghost auch so.

    Bin mal gespannt wer das Game nach 1 monat immernoch feiert, das werden die wenigsten sein

  5. #4
    Exodus
    Für mich ist CoD mit Ghosts gestorben. Bei der ersten Presentation von AW hatte ich noch hoffnung gehabt. Habe mir paar Streams angeschaut und muss sagen, nein Danke. So ein mist habe ich schon lange nicht gesehen.

  6. #5
    Subject Micro
    PRESS F TO PAY RESPECTS !!!

    Als ich den Screenshot gesehen habe dachte ich das wäre ne Parodie.
    So unglaublich schlecht. "Gamer" sind wohl wkirklich dumm.

  7. #6
    PrinceCr0wn

  8. #7
    Subject Micro
    90 Prozent für CoD. Schmerzhaft.

  9. #8
    chuggah
    Whiners gonna whine.... So ist es eben, ich mochte Ghosts auch nicht, finde aber AW super....

    Verstehe halt nicht warum dir selben Leute jedes Jahr heulen, sollen sie es sich eben nicht mehr kaufen

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ich heule ja drüber, weil ich es früher gerne gespielt habe, gerne wieder spielen würde, nach BO aber nicht mehr kann.

  11. #10
    chief attila
    will nur wissen was das für ein zombie modus sein soll?
    wenn der kommt , so wie wir ihn kennen, was ich aber nicht glaube..den macht doch treyarch. dann spiel ich wieder

  12. #11
    chuggah
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich heule ja drüber, weil ich es früher gerne gespielt habe, gerne wieder spielen würde, nach BO aber nicht mehr kann.
    Das Problem ist, viele jammern nur, und sagen " voll Scheiße, fertig" aber liefern keine Argumente dafür was denn nicht gefällt und wie es denn besser wäre, tun die wenigsten, das ist was mich aufregt!

  13. #12
    Liquid B
    Paar Angaben dazu...

    Bekannt gegeben wurde das durch ein Reddit AMA zu Call of Duty: Advanced Warfare, bei dem Sledgehammer Games Co-Founders Glen Schofield und Michael Condrey auch noch einige weitere Details zum Spiel offenbarten.

    Minimale Xbox One Auflösung ist 1360×1080 und ändert sich von da aus automatisch zu 1080p. Das ist eine 50% Steigerung im Vergleich zum Vorjahr, so Condrey. Die PlayStation 4-Fassung läuft in nativen 1080p. Beide Spiele werden in 60FPS wiedergegeben. Für zukünftige Ableger wird eine Third-Person-Perspektive nicht ausgeschlossen. Da der zweite Weltkrieg spielerisch schon etwas "ausgelutscht" ist, entschied man sich für das Sci-Fi-Setting. Die Exo-Bewegungen wurden bereits beim Start der Entwicklung des Games eingebaut. Und diese bringen seit fast zehn Jahren eine Veränderung in der Bewegungsart im Multiplayer-Part ein. Und dazu sagte Schofield noch, "Das Spiel auf die Next-Gen-Plattformen zu bekommen, war hart. Eine komplett neue Engine und Technik - uns da durch zu arbeiten war zeitaufwendig, aber letztlich das, wo die vergangenen drei Jahre hin geflossen sind,".



    Quelle: Reddit

  14. #13
    chief attila
    was mich auch interessieren würde:

    exo suit (springen) - stellt activision diese bedingung? oder das studio das call of duty entwickelt?

  15. #14
    hardmika
    Also ich persönlich find AW net schlecht, aber Ghost hat mir mehr fun gemacht.

    Ich find einfach das,mit dem exo nicht gut, dafür hatte ich Titanfall

  16. #15
    chief attila
    die steuerung ansich ist wirklich gut gemacht. also das springen passt ja ... nur ich denke nicht das es zu call of duty passt. das ist meine meinung.
    dann kannte ich früher kleine call of duty maps. small.alles sehr schnell gegangen.

    wenn du ohne exo spielst läufst du ewig

  17. #16
    hardmika
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    die steuerung ansich ist wirklich gut gemacht. also das springen passt ja ... nur ich denke nicht das es zu call of duty passt. das ist meine meinung.
    dann kannte ich früher kleine call of duty maps. small.alles sehr schnell gegangen.

    wenn du ohne exo spielst läufst du ewig
    Seh ich genau so

  18. #17
    Subject Micro
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, viele jammern nur, und sagen " voll Scheiße, fertig" aber liefern keine Argumente dafür was denn nicht gefällt und wie es denn besser wäre, tun die wenigsten, das ist was mich aufregt!
    Ist eine sehr lange Liste . Ich für meinen Teil hab keinen Bock jedes Jahr aufs neue die selben Argumente aufzuschreiben.
    Am Singleplayer ist so ziemlich alles scheiße.
    Der Mutliplayer hat Killstreaks und eine miese Community. Wenn man gekillt wird meistens von hinten, richtig skillig.
    Also nochmal : Singleplayer = Unbestreitbar absoluter Abfall.
    Multiplayer = Wenn man drauf steht kleine Kinder mit unfairen Killstreaks zu dominieren und sich mächtig zu fühlen : Viel Spaß.

    Es gibt viel bessere Alternativen. CoD verkauft sich auch nur gut weil sich die Schafe keine eigene Meinung bilden können. Objektiv betrachtet ist CoD sehr schlecht.
    Subjektiv betrachtet (als brainwashter Mainstreamboy der Selfies im Badezimmer macht, ApeCrime guckt, Longboard fährt, Energy säuft und Dubstep hört) ist CoD das wohl beste Spiel aller Zeiten.

    Als ob die CoD Formel so perfekt wäre.
    Dann hypen ein paar Kinder noch die Story wegen Kevin Spacey. Mein Gott.

    Manipulative "fuck yeah Amerika" Geschichten braucht doch keiner. Einfach diese unfassbare stumpfe une blöde Kampagne weglassen und nur den MP für nen geringeren Preis verkaufen.
    Oooooh. Stimmt Activision. Ganz vergessen.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, viele jammern nur, und sagen " voll Scheiße, fertig" aber liefern keine Argumente dafür was denn nicht gefällt und wie es denn besser wäre, tun die wenigsten, das ist was mich aufregt!
    Schau dir die Review von altf4games an,
    Alle Kritik Punkte auszuschreiben würde hier den Rahmen sprengen, er bringt es in seinem 45 Minuten Video ziemlich genau auf den Punkt

  20. #19
    chuggah
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ist eine sehr lange Liste . Ich für meinen Teil hab keinen Bock jedes Jahr aufs neue die selben Argumente aufzuschreiben.
    Am Singleplayer ist so ziemlich alles scheiße.
    Der Mutliplayer hat Killstreaks und eine miese Community. Wenn man gekillt wird meistens von hinten, richtig skillig.
    Also nochmal : Singleplayer = Unbestreitbar absoluter Abfall.
    Multiplayer = Wenn man drauf steht kleine Kinder mit unfairen Killstreaks zu dominieren und sich mächtig zu fühlen : Viel Spaß.

    Es gibt viel bessere Alternativen. CoD verkauft sich auch nur gut weil sich die Schafe keine eigene Meinung bilden können. Objektiv betrachtet ist CoD sehr schlecht.
    Subjektiv betrachtet (als brainwashter Mainstreamboy der Selfies im Badezimmer macht, ApeCrime guckt, Longboard fährt und, Energy säuft und Dubstep hört) ist CoD das wohl beste Spiel aller Zeiten.

    Als ob die CoD Formel so perfekt wäre.
    Dann hypen ein paar Kinder noch die Story wegen Kevin Spacey. Mein Gott.

    Manipulative "fuck yeah Amerika" Geschichten braucht doch keiner. Einfach diese unfassbare stumpfe une blöde Kampagne weglassen und nur den MP für nen geringeren Preis verkaufen.
    Oooooh. Stimmt Activision. Ganz vergessen.
    Du unterstellst mir bzw uns anderen jetzt also dass ich/wir keine eigene Meinung bilden kann weil mir/uns Cod gefällt?

    Schon auf den Gedanken gekommen dass andere Menschen andere Geschmäcker haben und den Singleplayer gut finden?


    Für mich hat sich diese Disskusion hier erledigt, deine Argumentation zeigt mir, dass du keine ordentlichen Argumente vorzuweisen hast und deine persönliche Meinung auf alle Gamer projezieren willst.

    Verkaufe es einfach, heul nicht rum und kauf dir einfach das Spiel dass deine Vorlieben entspricht

  21. #20
    chuggah
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Schau dir die Review von altf4games an,
    Alle Kritik Punkte auszuschreiben würde hier den Rahmen sprengen, er bringt es in seinem 45 Minuten Video ziemlich genau auf den Punkt
    Ach ich wusste nicht dass Kritiken plötzlich verpflichtend sind und ich diesen Punkten genau so zustimmen muss, sorry!


    Scheiß Spiel, nur Müll alles am Arsch!

    /Ironie off

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare Pre Load: Moin leute wollte mal fragen ob was bekannt ist ob man CoD Digital Vorbestellen kann. Hab heute durch zufall gesehen das man den Season Pass bereits...



  2. Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=v47v8SCZ_xg



  3. Cod: Advanced Warfare - In DE ungeschnitten: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Call of Duty: Advanced Warfare komplett ungeschnitten und unverändert in Deutschland am 04.11.14 auf den...



  4. CoD: Advanced Warfare - Exo Abilities: https://www.youtube.com/watch?v=9I05tnPgqE4



  5. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod aw ist schlecht

call of duty advanced warfare schlechte verbindung

advanced warfare schlechte verbindung

warum aw kacke ist

Cod aw verbindung scheisse

warum cod aw scheisse ist

cod aw scheisse

call of duty advanced zu viert spielen

cod schlecht

cod aw zu viert spielen

Was ist schlecht an aw

cod advanced warfare zu viert

cod aw scheiße

cod aw zombie modus splitscreen

cod aw zombie zu viert

cod aw schlecht

xbox one schlechte verbindung bei cod advanced warfare

cod aw kritik

aw zombiemodus auf Splitscreen

Warum AW SCHEISSE IST

aw ist scheiße

Cod aw splitscreen verbindung ps4

kann man call of duty aw lan party splitscreen spielen

aw zu viert spielen

cod ist schlecht

Stichworte